Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @sanny34 vielen vielen Dank! Voll schön der Schal und die Leckereien sabber
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
@sanny34 vielen vielen Dank!
Voll schön der Schal und die Leckereien sabber
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Birgit@ Boxermama , vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk. Das Tuch ist ein Traum und es wärmt mich schon.Ich freu mich sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Liebe @Maggy (Margareta)

Vielen lieben Dank für deine so wunderschönen Geschenke, die selbst gemachte Karte, die wunderschöne Stickerei, und die so schöne Dose, von dir gefertigt.

Du hast Gold in den Händen. Ich ziehe den Hut vor deinen sehr liebevoll gestalteten Handarbeiten.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Liebe @karin ,
vielen Dank für die tollen Wichtelgeschenke!
Ein traumhaftes Tuch, ein Räucherofen, der jetzt neben dem Räuchermännchen von chrystante Platz genommen hat und Dominosteine und Tatüs sind zum Vorschein gekommen, nicht zu vergessen die wunderschöne Karte! DANKE!
:smilie_xmas_243:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ich hab ein wunderschönes Tuch und eine tolle Tuchnadel von Sonja bekommen...❤❤❤❤
Vielen Lieben Dank
Die Schoki schmeckt auch sehr lecker
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Auch ich habe ausgepackt.

Vielen lieben Dank Jerry.
Für das Fensterbild werde ich die Tage einen schönen Platz suchen. Die Schoki ist genau mein Geschmack und auch Danke für das Teelicht
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Ich habe auch ausgepackt, vielen Dank Petra, für das tolle Tuch, die Stulpen, leckeren weihnachtlichen Tee, einen schönen Holzstern und das Obst -damit hast Du voll ins schwarze getroffen!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Ich möchte auch DANKE Sagen an @Gabi-aus-Franken 💕

danke für dein schönes Geschenke du hast mir damit eine große Freude bereitet…🥰
ich mag solche Taschen für Stricknadeln … und man kann da nie genug haben… die ich jetzt habe platzt aus allen Nähten… woher hast du gewusst das ich eine neue brauche 🤔😘
danke auch für die Stricknadeln…
danke auch für die Beigaben und die lieben Worte ..
wünsche dir auch schöne Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Liebe @eule1808 vielen lieben Dank für das schöne Weihnachtswichtel!
Die Socken passen wie angegossen und ich finde sie wunderschön 🤩
Danke auch für den niedlichen Schwibbogen und das Teelicht. Auch mit den Naschereien hast du voll ins schwarze getroffen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Es fehlen noch die Auspackmeldungen von @KaLa und @*Rosa*

ich warte noch bis heute Nachmittag. Dann stelle ich die Bilder dazu ein.
Danke nochmal für dieseS schöne Wichteln und allen frohe Weihnachten
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Anne , auch Dir gilt mein Danke, dass Du Dir wieder die Arbeit gemacht hast . ich kann nur sagen "Immer wieder gerne bin ich dabei"
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
2 weitere haben noch gefehlt, jetzt sind alle Bilder im Album.

sollte ich wen vergessen haben, bitte Bescheid sagen.
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Hallo,

gestern durfte ich mein Wichtelpäckchen auspacken und die Wichtelgeschenke aus dem Weihnachtspapier befreien. Der Schneemann wird im Januar als Winterdeko platziert, wenn Weihnachten abgebaut ist, das kleine Schneemannlicht kommt auf die Fensterbank und für den schönen bunten Bobbel werde ich mir auch was überlegen.

Viele Grüße von Kala, der die Familie wichtiger als das Internet Ist.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Jeannine,
da ich erst verspätet auspacken konnte, melde ich mich erst jetzt. Vielen herzlichen Dank für Dein schönes Weihnachtswichtelpaket. Ich bin überwältigt vor Freude, du hast genau meinen Geschmack getroffen und allses so liebevoll zusammengestellt. Das Tuch ist wunderschön, die Farben toll und wird gut wärmen. Danke. Auch das Räucherhäuschen finde ich total schön, das kannte ich gar nicht, ist aber eine schöne Tradition. Danke auch für die schöne, reich befüllte Teedose, die wird immer gut benützt werden, da ich gerne Tee trinke. Das Schutzengelchen hängt schon in der Küche. Die Schokokügelchen haben schon gut geschmeckt. Danke nochmals für alles und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe für das Neue jahr.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Maggy,
ich freue mich, dass Dir mein Wichtelchen gefallen hat. Liebe Grüße nach Frankreich.
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Oben