Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Diskutiere Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Liebe Gerlinde,(Sternenfee) Ganz herzlichen Dank für das tolle Deckchen und den Tee. Allerliebst ist ja der besondere Schutzengel. Du hast mir...
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Gerlinde,(Sternenfee)
Ganz herzlichen Dank für das tolle Deckchen und den Tee.
Allerliebst ist ja der besondere Schutzengel.
Du hast mir eine Riesenfreude mit deinem Päckchen gemacht.
Ich wünsche dir und allen ein friedvolles Fest und einen guten Verlauf des Jahres 2022.
Alles Liebe
Judith
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.564
Vielen Dank @Chyla für

das gehäkelte Tuch
das schöne Teelicht
und das Hüftgold

vielen lieben Dank

Icv wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit
 
Zuletzt bearbeitet:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Liebe @Anna,

Der Inhalt deines Päckchen hat mich aus den Socken gehauen.
Es enthielt wunderschöne Socken in einer tollen Farbe (keine Angst, sie passen wie angegossen),
eine Tasse mit winterlichen Motiv,
passendem Tee (mit Spekulatius-geschmack), Kandissticks, eine Tafel meiner Lieblingsschokolade und eine schöne Karte.
Vielen lieben Dank Anna, du hast mir eine große Freude bereitet.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Ich werde erst heut Abend auspacken…
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe @Rosa, Vielen herzlichen Dank fuer Dein schoenes Geschenk,eine genaehte Kissehuelle, das Wichtelmaennchen, die Kerze sowie Dein lieber Karten Gruss aus Tirol. Merci. Ich wuensche Dir Frohe besinnliche Weihnachten. 🎅🎄☃🎁❤
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Wir machen erst morgen Bescherung, da dann erst die Familie zusammen kommt.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@Anne Rother auf meinem Foto ist der süße Wichtel und das Teelichtglas gar nicht zu sehen

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ich packe auch erst heute Abend aus.
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Ich durfte nun endlich das Päckchen von @Anne Rother auspacken. Es ist ein wunderschönes gestricktes Dreiecktuch, eine Tasse zum selberbemalen und eine gebastelte Karte drin. Vielen lieben Dank dafür Anne. 🥰Jetzt muss ich mich täglich entscheiden welches von den 2 neuen Stricktüchern ich anziehen. 😄
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.872
Standort
'm Vuchtland
@silberlocke :

Liebe Elke,

habe 1000 Dank für das tolle Geschenk. Ich bin immernoch ganz hin und weg. Ich hoffe nur Heinrich nimmt sich die Miezen nicht zum Vorbild.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
@KaLa
Herzlichen Dank für Dein Wichtelgeschenk,freue mich sehr darüber.
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Herzlichen Dank Naturm für die schönen Sachen. Die Pulswärmer passen perfekt :schild_0022: Auch die Beigaben gefallen mir.
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest .
Liebe Grüße Nugat
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
Ich hab jetzt auch das Päckchen von @stenni kreuzstich ausgepackt und mich sehr über die Papierkarten, das Windlicht und den hübschen Läufer gefreut, vielen lieben Dank 🥰🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Liebe @Nugat

vielen lieben Dank für den tollen Weihnachtswichtel.

das Körbchen ist ne Wucht, ich liebe solche Teile.., auch die vielen zusätzlichen Kleinigkeiten finden ihren Platz. Und die Kerze istzu schade, zum abbrennen. Die Schoki überlasse ich meinem Göga. Vielen lieben Dank 🥰
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab auch ausgepackt
Es kam ein sehr schönes Schultertuch zum Vorschein
Dazu eine Tasse, Tee, ein Windlicht und Plätzchen (die sind sehr lecker)
Ich konnte nicht wiederstehen :p046:
Vielen lieben Dank elfle ich hab mich sehr gefreut :tagebuch4:

LG Grit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.669
Habe auch ausgepackt und eine Schöne Kissenhülle vorgefunden. Ulla vielen Dank, auch für die anderen Beigaben.
 
Thema:

Klassisches Weihnachtswichteln - Forenübergreifend

Oben