Herzenprojekt-Quilt-Klönstube

Diskutiere Herzenprojekt-Quilt-Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Letztes Herz fertig Mein Herz ist gestern fertig geworden. Es kann nun in die Post gehen. Die Hinterseite kann man doch ruhig mit preiswertren...
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Letztes Herz fertig

Mein Herz ist gestern fertig geworden.
Es kann nun in die Post gehen.
Die Hinterseite kann man doch ruhig mit preiswertren Stoff nähen. Wie es praktisch genau ist, weiß ich ja nicht. Wenn man den Stoff von hinten zu vorderen Seite gleich mit umlegt, dann wäre es aufwendig in die Mitte noch anderen Stoff einzusetzen. Also???
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Gabi,
dein Herz ist heute angekommen. Danke dafür. Jetzt fehlen bei mir wirklich nicht mehr viele, die 3 von Julka müssten noch kommen, das von Christine ist demnächst unterwegs und Berfis wär dann wohl das letzte. Da ich ab Mitte Oktober Herbstferien habe, kann ich dann in aller Ruhe die Näharbeit beginnen. Somit liegen wir wahnsinnig gut im Zeitplan.
LG
Nate
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Julka,
deine Herzen sind heute angekommen. Ganz besonderen Dank auch für deinen Obulus. Hab mich mächtig gefreut. Bisher sind alle Herzen heil hier angekommen und sehen "in natura" noch viel besser aus als auf dem Bild. Es wird sicher ein superschöner Wandbehang werden, denk ich mal. Ich hab die 22, die ich schon habe, mal zur Probe gelegt....traumhaft schön. Ich denk, unsere Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
LG
Nate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
fehlen noch 5 oder wie siehts aus?? wenn du 22 hast fehlen welche im Album??

sind alle bei Nate? weil sie hat ja Ferien und wollte mit dem Nähen anfangen???
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann stellt mal die fotos ein bitte sonst geht das später evtl verloren wäre schade drum...
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Heul Chris

Hab vergessen Foto zu machen. Vieleicht kann Nate ja noch......schäm


Duckundwech

Nici
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallihallo,
das vorletzte Herz von Nici ist bei mir angekommen. Jetzt fehlt nur noch das von Bernadette und dann kanns an Nähen gehen.
Nici, ich werd noch ein Foto machen, schaff ich aber erst am Wochenende. Heute Abend muss ich zum Geburtstag, morgen bekomme ich Besuch, aber dann......
Ich werd am Montag früh gleich los, Stoff besorgen und mich danach an die Arbeit machen. So sind meine Herbstferien wenigstens sinnvoll ausgefüllt.
LG
Nate
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Man hört ja gar nichts mehr hier.

Geht's dir gut Nate? Oder ist was dazwischen gekommen? Ferien gehen ja schon wieder zuende.


LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja, denk ich auch bernadette ist dein herz jetzt bei nate?
oder wie weit seit ihr?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

muß zu meiner schande gestehen, das ich darauf vergessen habe, mache es aber gerade fertig.

@nate,

bitte sei so nett und schick mir deine adresse, finde sie nicht.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
falls nate nicht ließt kann jemand anders die addy bernadette in die pn legen bitte damit es sich nicht nochmehr verzögert, denn von österreich kanns auch länger dauern... muss ja noch genäht werden
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Halliallo,
ich hatte ein bisschen viel zu tun in den Ferien, darum hab ich mich bisher nicht gemeldet.Bernadettes Herz ist noch nicht da, aber ich habe in der Zwischenzeit den Stoff besorgt, mittelblauen Batikstoff, hab die Patchworkstreifen schon zugeschnitten und bin dabei, die Reihen zusammenzusetzen. Den Füllstoff hab ich auch schon, und als Rückseite werde ich einfachen Nessel nehmen, den ich noch habe, so dass sich die Kosten im Rahmen halten. Die Reihe mit Bernadettes Herz mach ich dann halt als letztes. Heute beim Nähen ist mir dann aufgefallen, dass mein Nähgarn nicht reichen wird, also werd ich morgen nochmal los, neues besorgen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein Wohnzimmer für derartige Patchworkarbeiten nicht geeignet ist. Im Moment siehts aus wie nach einer Schlacht, überall liegen Stoffstücke rum, Stecknadeln verzieren meinen Teppichboden, Nähfäden lockern das Ganze auch noch auf. Trotz ausgezogenen Esszimmertisches ist der Platz nicht ausreichend, denn der ganze Wandhang wird breiter als mein Tisch ist. Ich sag euch, hier siehts aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Ich meld mich wieder, wenn das Ganze Formen annimmt.
LG
Nate
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hab die adresse von nate schon erhalten :D
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Oh je, du Arme.
Das kenne ich und es ist der Hauptgrund warum ich nicht mehr gerne nähe. Ich habe wirklich ganz ganz wenig Platz und noch nicht mal einen großen Tisch :(

Aber wenn du schon so mitten drin bist, dann hast du es sicher auch schnell geschafft und es wird ganz bestimmt toll werden :D


LG
Kissy
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so jetzt sind die feiertage vorbei und mein herz geht zu nate auf reisen.

foto geb ich später ins album.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bitte macht mal die restlichen fotos ins album wäre schade drum
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu nate haste noch den überblick oder biste untem Stoffberg verschwunden?? 8) :D
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
ist mein herz angekommen ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu wie sieht denn das nu hier aus?? Gabi Nate wie weit seit ihr?
alles plamässig?
 
Thema:

Herzenprojekt-Quilt-Klönstube

Oben