Herzenprojekt-Quilt-Klönstube

Diskutiere Herzenprojekt-Quilt-Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Undine, wär doch mal eine Idee, Virginia als 17. Bundesland einfach im Westen von Deutschland dranzuhängen....ggg. Ist mir schon klar, dass...
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Undine,
wär doch mal eine Idee, Virginia als 17. Bundesland einfach im Westen von Deutschland dranzuhängen....ggg. Ist mir schon klar, dass ich mit einer Deutschlandkarte nicht auskomme. Wir haben schließlich auch Teilnehmerinnen aus Österreich....wird also eine Weltkarte werden. Aber danke für die Auskunft. Virginia kann ich wenigstens zuordnen.
LG
Nate
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Undine,
deine zwei Herzen sind heute hier eingetroffen. Herzlichen Dank, ganz besonders für deine Spende. Ich hab mich riesig gefreut. Und alles war so toll verpackt, die Stoffstücke sehen noch aus wie frisch gebügelt. Ging ja doch relativ schnell, der Poststempel ist vom 8.9. Nun kann ich wirklich bald mit dem Nähen beginnen, es fehlen gar nicht mehr viele.
Nochmals tausend Dank!
LG
Nate
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Sage mal,

sind in der Karte auch die Entwerferleins? Mir persönlich ist das nicht wichtig, aber da gibt es einige andere, die nicht mitsticken. Aus dem Kopf weiß ich Sanne, Silke, Rabe und mich.

Soll ich nachschauen?

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
fehlen nur noch 7 wenn ich das richtig gesehen habe
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hi Sabine,
du meinst, ich sollte die Designerinnen auch in die Karte eintragen? Kein Problem, dann müssten mir die entsprechenden Damen nur mal ihren Wohnort verraten. Ich weiß nicht mal mehr, wer das alles war. Aber du hast Recht, verdient hätten sie es schon, denn ohne ihr Zutun wären diese Superentwürfe ja gar nicht zustande gekommen.
LG
Nate
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Nee, fehlen nur noch 4, aber ich wechsele die Teilnehmerliste nur alle 1 - 2 Wochen je nach Umfang der Änderungen aus. Eintragungen bei mir mache ich immer sofort. Janz schön fixe, die Mädels, was?

Okidoki, Nate, ich suche sie mit Wohnort und E-Mail-Adresse, soweit ersichtlich, heraus.

Gruß
Sabine
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Chris,
ich hab jetzt hier zu Hause 16 fertige Herzen und die 3 von Julka sind wahrscheinlich schon unterwegs, d.h. es fehlen nur noch 5.
LG
Nate
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Meines geht auch noch die Woche auf die Reise, ist schon fertig gestickt( seit Sonntag 8o). Bild folgt auch noch, bin nur noch nicht dazu gekommen in meiner Räuberhöhle..gg

Winke

Nici
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
meines ist eben fertig geworden und geht ebenfalls noch diese Woche raus.
Wenn das so weitergeht,ist der Herzenquilt lange vor dem Archequilt fertig.Obwohl später geplant und angefangen.Finde ich klasse,wenn man sich so aufeinander verlassen kann :applause:
Grüßle Britta
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Noch 3 Herzen, 6 Wochen vor dem Angabetermin!

Nici hatte ich schon eingetragen, Teilnehmerliste ist neu eingestellt.

Huhuh, Britta, kannste eigentlich nicht vergleichen, ist ja viel kleiner und einfacher.

Ich finde es auch toll!

Gruß
Sabine
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hier sind sie:

Stickerei:
Bernadette
Undine
Jutta
Helga
Nici
Anne W.
Christine Groß
Evi
Gabi

Entwurf und Stickerei:
Julka
Diana
Nate
Britta
Babs
Kissy
Stella

Entwurf:
Freddyfee, Sanne, München
Rabe, keine Angaben
Sannydale, Silke, Süddeutschland BW (Baden-Württenberg?)
Sabinew, Sabine, Berlin

Gruß
Sabine
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
meins liegt in den letzten zügen, wird sicher am WE fertig

:hello:
gabi
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
iche habe fertig, geht montag an nate

:hello: gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
britta das ist aber meistens so.. der Krankenhausquilt soll ja immer erst im Dezember abgegeben werden hatten wir ja so zum Nikolaus festgelegt... dann legen es viel erst auf halde weil ja genug zeit ist..... beim herzen wurde es von anfang an eng deshalb haben sich alle beeilt ...ausserdem sind es weit weniger teile und die wurden oft noch von einzelnen Personen gestickt manche glaub ich 3 oder 4 teile

kann man einfach nicht vergleichen oft ist es gut nur ne kurze Vorlaufzeit zu haben

der Archequilt ist voll in der Zeit.. er wurde ja wegen der Größe ... die war ja vorher nicht festgelegt vorverlegt
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

muß noch zwei RR sticken, dann beginne ich sofort mit dem herz.

habe schon lange hier nicht mehr gelesen, schicke ich das herz wieder an nate ?(

lg, bernadette
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Jupp,

an Nate. Fehlt nur noch Christine, dann sind wir durch.

Mit dem "Beeilen müssen" sehe ich ein bißchen anders, 3 Monate zum Sticken finde ich in Ordnung. Wenn ich so ein Herzchen nicht in 3 Monaten schaffe, wird das bei mir in 10 Monaten auch nix. Im Januar anmelden, bis Mai dran denken, dann vergessen und 3 Tage vor Abgabe - da war doch noch was, herrje, total vergessen!

Geschmackssache.

Gruß
Sabine
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ich hab das passende Garn in der vergangenen Woche besorgt.
Heute Abend gehts dann los. Gebt mir trotzdem ne Woche.
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Wollte Dich nicht drängeln, Du hast noch ganz viel Zeit!

Kannst Du die jpg-Farben auseinanderhalten? Ist das bei den Blümchen nicht ein bissel schwierig?

Schicke ich Dir gern als Datei mit Symbolen, wenn Du willst.

Gruß
Sabine
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Das wäre gut. Ich kann Farbe 295 und 301 nicht unterscheiden.
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Britta,
dein Herz ist heute hier angekommen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe mal, dass das mit dem Nähen wirklich klappt. Ansonsten müsste der Wandbehang superschön werden. Hab mich schonmal nach passendem Stoff umgesehen und hab einen blauen Baumwollbatikstoff entdeckt, der mir eigentlich ganz gut dazu gefällt. Ich muss nur mal testen, ob er das Ganze nicht zu dunkel macht.
@ alle :
Was meint ihr, muss ich die Rückseite des Wandbehangs eigentlich auch mit so teurem Baumwollstoff versehen oder reicht da was Billigeres? Sehen kann man die Rückseite ja doch nicht, auf der anderen Seite sieht es halt wie gewollt und nicht gekonnt aus. Ich hab mich noch nicht entschieden. Gebt mir mal einen Rat.
LG
Nate
 
Thema:

Herzenprojekt-Quilt-Klönstube

Oben