Herzenprojekt-Quilt-Klönstube

Diskutiere Herzenprojekt-Quilt-Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Nate ist sicher in den Stoffbergen verschollen, wenn sie sich am WE nicht hier meldet ruf ich sie nächste Woche mal an :hello: gabi
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Nate ist sicher in den Stoffbergen verschollen, wenn sie sich am WE nicht hier meldet ruf ich sie nächste Woche mal an

:hello:
gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
NATE???? biste erstickt oder erdrückt oder gibts andere Probleme hast du Nähprobleme sag einfach bescheid sonst auch per pn bei mir .. nur das wir wissen was los ist
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Chris,
heut hab ichs vergessen, aber ich klebe mir einen zettel auf die stirn damit ich morgen dran denke sie anzurufen
:hello:
gabi
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallöchen,
ich bin da, eigentlich täglich mal kurz online, und bin mit dem Wandbehang fast fertig....
Chris, ich hab dir eine E-Mail geschickt. Ich denke, dass ich nächste Woche ein Foto schicken kann....ich brauch praktisch nur noch die Rückwand und die Aufhängelaschen. Es ist sicherlich nicht perfekt geworden, aber ganz ansehnlich.
Ich meld mich wieder, sobald ich ferig bin.
Gruß
Nate
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Endlich fertig !!!

So, ihr Lieben,
ich hab das Herzenquilt endlich fertig. Ich hab Chris gebeten, die Fotos einzustellen, weil das bei mir nie klappt. Es ist nicht perfekt geworden, aber man kann es gut angucken. Übergabe wird sehr wahrscheinlich am 6.12. bei der Nikolausfeier des Altersheims sein. Meine Tanzkinder haben einen Lichtertanz einstudiert und ich werde zur Übergabe noch ein Gedicht verfassen, was die Kinder vortragen werden. Die Presse ist auch benachrichtigt. Mir bleibt jetzt nur noch eine vernünftige Aufhängestange zu besorgen und die Karte mit den Wohnorten der Stickerinnen herzustellen. Ich hoffe, die erwarten keine Wunderwerke von mir, ich bin halt nur eine Freizeitnäherin.
Ich hoffe auch, euch gefällt, was ich aus euren Stickereien gemacht habe. Ich werde euch von der Übergabe berichten, eventuell auch mit Fotos.
LG
Nate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so ich hab die Fotos direkt hochgeladen dann sind sie ja größer.. nate das ist wunderschön geworden.. wir wollen ja net in einen Nähwettbewerb starten unser Thema ist hier Kreuzstich... ich finde das hast du ganz super toll hinbekommen, gratuliere dir dazu :kiss:

bitte ein Foto vom Hängenden möchten wir schön haben oder von der Übergabe etc sonst fehlt ja der Abschluss du kannst aber ja später auch hinfahren und ein Foto davon machen...

Britta dein Foto ist nicht mehr ins Album gekommen nate kann keine Bilder einstellen, das klappt bei ihr ja leider nicht

Ihr wart alle super SPITZE .. Danke an ALLE....DANKE an Sabine, Danke an alle Stickerinnen und vielen lieben Dank an Nate
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Meine Bewunderung für eueren Quilt.
Da ich selber schon Decken genäht und gequiltet habe, weiß ich wieviel Arbeit und Zeit ihr dafür aufgebracht habt.
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
@Nate,
das hast Du ganz toll gemacht.Ich finde,es sieht einfach nur richtig schön aus.
Ich bin stolz,dabei mitgewirkt zu haben.
@Chris,
ist nicht so schlimm,mit dabei ist es ja :D.Ich hab' eben leider vergessen,ein Foto davon zu machen,sonst hätte ich es ja selber eingestellt.
Grüßle Britta
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
einfach spitzenmässig sieht der quilt aus

nate, das hast du einfach toll gemacht

meine hochachtung


lg babs
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
nate, superklasseschön !!!!
der stoff, das nähen, einfach alles

:applause: :applause: :applause:
gabi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Liebe Nate!
Ein Riesenkompliment, das hast Du einfach nur Klasse gemacht.
Ich find ihn wunderschön!!!!!!!!
:kiss:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Toll gemacht!!!!
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Also ich find's auch prima. Brauchst dich mit deiner Arbeit nicht verstecken Nate :D
Vielen Dank, dass du die große Aufgabe auf dich genommen hast!

Und wie ging's nun mit dem zusammennähen des Zählstoffs? Nur mal so vorsorglich für eventuelle eigene Projekte gefragt... ;)


LG
Kissy
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... riesengroßes Kompliment an Nate!!! Der Quilt schaut einfach super aus. Die Freude im Altersheim wird sicher groß sein. Ich wünsche dir auch viel Spaß bei der Übergabe!!!

LG Evi
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
super gemacht Nate, sieht toll aus. :applause: :applause:

LG Jutta
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallöchen,
tausend Dank für das viele Lob...ich werd ja gleich rot. Ich bin ja ganz zufrieden, dass es euch gefällt...man weiß ja vorher nie. Ich muss allerdings zugeben, ganz einfach fand ich es nicht. Zum einen kam ich tatsächlich mit dem Nähen des Zählstoffs nicht so klar, er verzog sich dauernd, zum zweiten hab ich nur eine winzigkleine Nähmaschine, dazu nur einen Couchtisch, und der Stoff rutschte mir ständig vom Tisch runter. Aber letztendlich hab ich es doch geschafft. Allerdings sah mein Wohzimmer hinterher aus wie ein Schlachtfeld...der Fußboden übersät mit Fäden, Stoffstücken und Stecknadeln....mittlerweile ist wieder alles okay.
Es hat viel Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten und ich möchte mich bei allen Mitstickerinnen auch nochmal bedanken. Selbstverständlich berichte ich nach dem 6.12. von der Übergabe.
Ein schönes Wochenende allen....
Nate
 
Thema:

Herzenprojekt-Quilt-Klönstube

Oben