Herbstlaub - Klönstube

Diskutiere Herbstlaub - Klönstube im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; so ich hab gestern abend mit dem 2. Teil begonnen, nur mal um so einen Zwischenstand zu geben
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
so ich hab gestern abend mit dem 2. Teil begonnen, nur mal um so einen Zwischenstand zu geben
 
#
Schau mal hier: Herbstlaub - Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Schön, ich bin schon gespannt auf Dein Tuch :wink1:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Ich bin zwei Reihen vor dem 2. Teil und werde jetzt schon meinen Farbwechsel machen, dass ich schon vor den Blattstielen ein bisschen die andere Farbe habe.
Hab jetzt aber erstmal nen RVO-Pulli "zwischengeschoben" :O Momentan mach ich einfach wieder zu viele neue Baustellen auf glaub ich... :horror:
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Das klingt gut, vielleicht dann könntest Du für den 3. Teil vielleicht wieder auf die erste Farbe gehen, das wäre sicher auch schön :wink1:
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Maritta, Dein Tuch ist klasse geworden, wirkt in Deinen Farben mit dem dunklen Rand recht edel :welle:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.354
Standort
Erftstadt
Maritta,

Dein Tuch gefällt mir auch sehr gut!
Ich bin zur Zeit bei Reihe 12 vom Blättermuster. Stricke aber nicht jeden Tag an dem Tuch, mir geht es so Pleini, habe auch zu viele Baustellen.


LG Monika
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Maritta, tolles Tuch hast du genadelt :applause:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Oh, da ist wieder ein fertiges Tuch! Super geworden, Maritta! Wirkt ganz anders mit den Farben, aber sehr hübsch mit der dunklen Rüsche!
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
Maritta dein Tuch sieht toll aus :applause:

lg Andrea :grins:
 
Thema:

Herbstlaub - Klönstube

Oben