Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; ZU : Monika hat sich wieder einmal nicht sehen lassen ..... Da ich am 3. Juli geschrieben habe, dass ich Spätdienst habe, ging ich davon aus...
M

monikas-meile

Guest
ZU : Monika hat sich wieder einmal nicht sehen lassen .....

Da ich am 3. Juli geschrieben habe, dass ich Spätdienst habe, ging ich davon aus, dass die Mitteilung fürs Fehlbleiben reicht.
Bei Feierabend gg. 20.00 Uhr ist das Treffen erfahrungsgemäß schon beendet.
Früher gehen ist nun nicht immer möglich bei geringer Personalstärke.
In der Terminfindung selbst war ich nicht eingebunden.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
monikas-meile schrieb:
Am 12. August habe ich Spätdienst. Ich werde schauen, ob ich früher gehen kann......
Ende August / Anfang September habe ich Urlaub. Wir wollten evtl. spontan wegfahren, das steht aber noch in den Sternen. Wir werden sehen.

Liebe Grüße
Monika
Ironie an:
Nun, eine Abmeldung würde ich das nicht direkt nennen und aus schon früher genannten Gründen, warst du tatsächlich nicht in die Terminfindung eingebunden. Schließlich hast du ja auch schon öfter deinen Dienst gewechselt/wechseln müssen.

Es wäre schön, wenn du uns rechtzeitig mitteilen würdest, ob du am 26. August dabei bist, oder ist das auch bereits eine Abmeldung?
Ironie aus

So genug davon.

ICH freue mich schon auf unseren nächsten Handarbeitstreff am 26. August 2016!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Am Freitag ist es wieder so weit:

Ab 17:00 Uhr treffen wir uns im Mezzo.

Ich bin gespannt, ob dieses Mal neue Gesichter dabei sind.
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo,

unser Urlaub ist um einen Monat verschoben und ich könnte eigentlich. Aber mein Mann hat angemeldet, dass er den meinen einzigen
freien Tag der Woche mit mir verbringen will.
Nun dann.....

Im September bin ich ab dem 20. weg.
Passen könnte es bei mir evtl. am 09. .

Ich wünsche euch viel Spaß
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Wir hatten gestern zu viert einen richtig schönen und lustigen Abend.

Jubi, meine Schwester, erstmals auch Mopsmutti und ich waren eine richtig lustige Gemeinschaft und auch das Essen war wieder Spitze!

Einen neuen Termin werde ich bekannt geben, sobald sich Jubi meldet, dass sie Babysitter für ihre beiden gefunden hat ...

Derzeit sieht es nach dem 9. September aus, aber der Termin steht noch nicht fest!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Erwischt!

Der nächste Handarbeitstreff ist erst am 30.09.2016. Erst für diesen Termin hat sie einen Babysitter bekommen - und demnächst wird es mit den Terminen noch schlimmer ... grins ...

In jedem Falle freue ich mich schon auf den nächsten Handarbeitstreff, auch wenn es noch lange hin ist ...

Freitag, der 30.09.2016 ab 17:00 Uhr im Mezzo, meistens in der Ecke gaaanz hinten - oder die Bedienung fragen ... hat am Freitag auch geholfen ...
 
M

mopsmutti75

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
16
Huhu und guten Morgen,

es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen und auf das nächste Treffen freue ich mich ebenso :D

Schön, dass ihr euch für den 30.09. entschieden habt; am 09.09. habe ich zwar mal keinen Spätdienst, bin aber aufgrund der bevorstehenden Kommunalwahlen eingebunden. Das hatte ich bei der Terminfindung im MEZZO völlig verdrängt :red:
Bis dahin wünsche ich allen eine fleißige Zeit.

Liebe Grüße.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
nächste Woche ist es wieder soweit unser nächstes Handarbeitstreffen steht an.
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt wer alles kommt.
Das wird erstmal mein letztes Treffen für die nächsten Monate werden da ich nächsten Monat zum dritten Mal Mutter werde und sich dann erst mal alles einspielen muss und wir als Familie erst mal neu zusammen wachsen müssen.
Danach komme ich gerne wieder.

liebe Grüße

Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Ich freue mich scon auf unser Treffen morgen!

Eine Freundin hat sich noch angemeldet ... Mal sehen, ob sie tatsächlich kommt. Wir haben uns jetzt 2 Jahre nicht gesehen.
 
M

mopsmutti75

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
16
Endlich ist es wieder soweit... Ich freue mich auf morgen :smilie_girl_012_1:
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich freue mich auch schon so sehr auf morgen und bin gespannt ob unsere Gruppe weiter wächst.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich mss mich für heute Abmelden:
mein Kreislauf fährt heute wieder Achterbahn mit mir ... ich habe mich schon bei der Arbeit krank gemeldet und verschwinde gleich wieder ins Bett um den Tag zu verschlafen ... wie üblich halt ...

Tut mir leid, ich hatte michschon so gefreut und gerade wegen Anna ... Aber es geht nicht!
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Ach wie blöd. :smilie_girl_238_1: Wir werden dich vermissen.
 
M

mopsmutti75

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
16
Und ich glaube, ich muss jetzt auch noch absagen

Heute Morgen war nur die Nase zu... Jetzt liege ich mit Schweißausbrüchen und Schüttelfrost im Bett

Der Chef hat mich nach Hause geschickt.

Irgendwie war das anders geplant **heul**
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
dann sollten wir das Treffen vielleicht ausfallen lassen. Ist zwar sehr schade aber nicht zu ändern und bevor ich da allein sitze ist mir der Weg in meinem Zustand zu weit.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
sag für heute auch ab. Mir geht es gerade auch nicht so gut und bin froh wenn ich auf dem Sofa sein kann und den Rest des Tages einfach ruhig angehen lassen kann.
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo,

nachdem das letzte Treffen während meines Urlaubes ausgefallen ist, wollte ich anfragen, ob demnächst ein Treffen geplant ist ? Oder warten wir auf die Niederkunft von Anna ?

Ganz liebe Grüße an die Strickerinnen des Mezzo
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben