Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Heute fällt der Treff aus, weil wir nur zweit sind. Aber ich freue mich schon auf den Januartreff, dann werden wir - nach derzeitigem Stand - zu...
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Heute fällt der Treff aus, weil wir nur zweit sind.

Aber ich freue mich schon auf den Januartreff, dann werden wir - nach derzeitigem Stand - zu viert sein.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Der Januartreff fällt doch wieder aus.

Hatte am DI eine Kiefer-OP: zwei Implantate wurden gesetzt und bin auch morgen noch krankgeschrieben. Kühlung ist auch weiterhin angesagt.

Da eh nur eine kommen wollte und nach Tagesform morgen entscheiden wollte, lassen wir den Januar 2020 aus Und starten dann im Februar neu durch.

Ich freue mich schon darauf!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
In einer Woche ist wieder Handarbeitstreff ab 17:00 Uhr im Mezzo.

Ich freue mich schon riesig darauf!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Mist, Ulla ist krank. Damit fällt der Februartreff leider aus.

Für März sieht es aber derzeitig so aus, dass wir zu fünft sind.

Ich hoffe und freue mich darauf.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Am Freitag, den 13. März 2020, ist der nächste Handarbeitstreff.

Leider wird Ulla1 nicht mehr am Treff teil nehmen. Sie hat ein neues Hobby gefunden und bei 3 festen Terminen pro Woche ... ist ihr der monatliche Termin dann zu viel. Das würde wohl auch mir so gehen.
Das ist sehr schade, aber wir müssen es akzeptieren.

Ich hoffe, dass wir keine weiteren Abgänge/Verluste haben und freue mich schon auf Freitag.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Eine weitere Absage für heute ist gekommen, dann fällt der Treff heute ganz aus. Der nächste wäre Karfreitag ... auf einen Ersatztermin kann man in Anbetracht des Coronavirus wohl verzichten.

Warten wir also ab, wie es am 2. Freitag im Mai aussieht ...
 
Wollmausjessi

Wollmausjessi

Anfänger
Mitglied seit
15.08.2020
Beiträge
7
Hallo, ich heiße Jessica und habe mich gerade eben erst registriert. Hatte eben gelesen, das es hier eine Gruppe Frauen gibt, die sich in Hannover zum Handarbeiten trifft. Da würde ich vielleicht gerne mitmachen, aber ich finde es nicht wieder. Kann mir jemand helfen ? Liebe Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Hallo, ich heiße Jessica und habe mich gerade eben erst registriert. Hatte eben gelesen, das es hier eine Gruppe Frauen gibt, die sich in Hannover zum Handarbeiten trifft. Da würde ich vielleicht gerne mitmachen, aber ich finde es nicht wieder. Kann mir jemand helfen ? Liebe Grüße
ich habs in den entsprechenden beitrag verschoben
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Danke Anne!

Im August war noch kein Treff ... wegen Hitze kam ich nicht raus ... Aber für September hat sich bereits Jubi angekündigt ...

Ich bin gespannt ...
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben