Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; klar kannst du dich anschließen. neue Gesichter sind immer willkommen. wie treffen uns im Mezzo und da ganz hinten in der Ecke. dort haben wir die...
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
klar kannst du dich anschließen. neue Gesichter sind immer willkommen.
wie treffen uns im Mezzo und da ganz hinten in der Ecke. dort haben wir die meiste Ruhe und können entscheiden wie hell wir es dort haben wollen.
bis vielleicht zum nächsten Mal am 11.8.
Liebe Grüße
Anna
 
Manuela645

Manuela645

Manuelas-Wollkiste
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
57
Standort
Deutschland
Hey Jubi vielen Dank für die Aufnahme. Leider kann ich nicht, dann sind wir in Hochzeit Vorbereitung. Wo ist denn das Mezzo. Ich komme aus Hannover Süd. Wann ist das nächste Treffen geplant?
:strick:
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
das Mezzo ist ca 5 Minuten zu Fuß von Hauptbahnhof im Pavillon
 
Manuela645

Manuela645

Manuelas-Wollkiste
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
57
Standort
Deutschland
Na ,das ist zufinden. Bitte sag mir bescheid wann das nächste Treffen stattfindet.


Danke Manuela
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Da ich kurzfristig Urlaub genommen habe, werde ich am Freitag nicht beim Treff dabei sein.

Alles weitere zum nächsten Treff am 11.08.2017 kommt von Jubi ... Sie hat die Organisation von diesem Treff übernommen.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
am Freitag ist es endlich wieder soweit. der Handarbeitstreff steht wieder an und ich freue mich schon sehr darauf.
Mal schauen ob auch wer neues dazu kommt.
eine Bitte hätte ich könntet ihr bis Donnerstag Bescheid sagen ob noch wer kommt oder nicht. Das wäre sehr nett von euch.
ich hoffe auf eine gute Beteiligung und freue mich schon auf neue und bekannte Gesichter bei unserem nächsten Treffen.

Ort: Mezzo
Beginn: 17:00 Uhr

Liebe Grüße
Anna
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Morgen ist endlich wieder Handarbeitstreff. hoffe ich zumindest.
ich hoffe es kommen noch mehr als meine Freundin und ich.
Bitte sagt bis heute Abend Bescheid ob noch wer kommt ansonsten würde ich das Treffen ausfallen lassen was sehr schade wäre.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
da ich so gar keine Rückmeldung bekommen haben sage Ich das Treffen für morgen leider ab.
Schade. naja dann vielleicht beim nächsten Mal. den neuen Termin geben wir schnellstmöglich bekannt.
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
liebe Grüße
Anna
 
Manuela645

Manuela645

Manuelas-Wollkiste
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
57
Standort
Deutschland
Hallo Anna, steht ein neuerTermin
für das nächste Treffen. :welle:
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
nein noch nicht und ich falle aus persönlichen Gründen im September definitiv und im Oktober wahrscheinlich auch aus.
Alles weitere kommt von evaine die ab jetzt wieder übernimmt.

bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße
Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Ich habe em 29. August eine Terminanfrage per PN gestartet. Bisher hat sich aber keiner daraufhin gemeldet.

Deshalb setze ich jetzt Freitag, den 22.09.2017 für den nächsten Treff fest, ab 17:00 Uhr im Mezzo (Pavillon).
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Gestern war also der Handarbeitstreff ...

Meine Schwester und ich waren alleine da.

Das Esssen war - wie immer - gut und wir haben uns gut unterhalten.

Ein Termin für Oktober steht noch nicht fest.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Der nächste Handarbeitstreff findet am 20. Oktober 2017 statt.

Nach derzeitiger Planung lernen wir 2 neue Interessennten kennen, mit der einen habe ich per Mail Kontakt, die andere beim Einkaufen kennengelernt.

Anna kann nicht dabei sein, wir sind also vorraussichtlich zu viert.

Ich freue mich schon darauf auf nächste Woche Freitag wie üblich ab 17:00 Uhr im Mezzo!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Gestern war nun ein Treff mit 2 Neuen geplant ... aber wie üblich ... es kommt anders als man denkt. Aber dazu später.

Es war ein schöner Treff: Ich saß hinten in der Ecke mit einer Kostümbildnerin im Ruhestand. Sie half mir beim Annähen der Knöpfe an der Jacke, die mir meine Schwester zum Geburtstag gestrickt hat. 8 an der Zahl. Jetzt sind diese professionell angebracht und ich muss nur noch die Fäden vernähen. Dann kann ich die Winterjacke bald tragen. Zumindest wenn es wieder kälter wird. Eine Jacke in Farbverlauf, Farbe "eisblau" und mit ovalen Knöpfen, Unikate aus Ton in verschiedenen Farbtönen, die für diese Jacke von einer jungen Künstlerin angefertigt wurden. Alle 9 (+ 1 Reserve) sind unterschiedlich gefärbt.

Nun, während wir hinten beschäftigt waren ... hat meine Schwester vorne die Konversation bestritten ... was damit endete, dass eine junge Dame am Nachbartisch ... hoch interessiert alles registrierte und Fragen stellte ... und so kam es, dass wir nicht nur zwei, sondern jetzt sogar drei weitere Handarbeitsbegeisterte beim nächsten Handarbeitstreff wieder dabei haben werden.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Jubi hat sich gemeldet:

Sie hat am 17. November Zeit.

Damit wird der nächste Handarbeitstreff

am 17. November 2017 ab 17:00 Uhr
wieder im Mezzo stattfinden.

Ich freue mich schon darauf!
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
am Freitag ist es wieder soweit. ich freue mich schon darauf und hoffe auf einen netten Abend.
Liebe Grüße
Anna
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
muß für morgen leider absagen. meine Jüngste hat sich einen Magen Darm Infekt eingefangen und ist schon den ganzen Abend am spucken. Schauen wir mal wie es weiter geht.
ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen tollen Abend.
liebe Grüße
Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Beim letzten Mal waren meine Schwester und ich alleine, die 3. Neue hat sich nicht gemeldet.

Im Moment hat mein XP-Rechner große Probleme mit dem Internet. Deshalb werde ich mich hier erst wieder melden, wenn ein neuer Termin bekannt ist.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Der nächste Handarbeitstreff findet am 26. Januar 2018 ab 17:00 Uhr im Mezzo statt.

Bisher haben Anna, meine Schwester, Sanne96 und die Kostümbildnerin zugesagt.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
am Freitag ist es endlich wieder so weit.
ich freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße
Anna
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben