Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Es war gestern wieder ein sehr schöner und harmonischer Treff. Bei Jubi und ihrer Freundin ging es zwar nur um Kinder, meist die eigenen ... in...
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Es war gestern wieder ein sehr schöner und harmonischer Treff.

Bei Jubi und ihrer Freundin ging es zwar nur um Kinder, meist die eigenen ... in der anderen Ecke saßen Liesel, meine Schwester und ich und haben uns genausogut unterhalten.

Das Essen war wieder sehr gut. Also ein rundum gelungener Abend an dem wieder viel geschafft wurde.

Der nächste Termin steht noch nicht fest: Jubis Mann hat sich noch nicht geäußert ... Aber sobald er feststeht stelle ich ihn hier wieder ein!

Ich freue mich in jedem Falle schon auf das nächste Mal: Liesel will auch wieder kommen.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Es ist soweit, seit gestern steht der nächste Termin fest:

Am Freitag, den 23. Juni 2017 treffen wir uns wieder im Mezzo.

Jubis Freundin und meine Schwester werden wieder mit dabei sein.

Ich bin schon gespannt, wer noch kommt und freue mich auf das Treffen!


Das Treffen danach wird voraussichtlich am 07. Juli 2017 sein.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
am Freitag ist es wieder so weit. Handarbeitstreff in Hannover. ich freue mich schon sehr darauf.
liebe Grüße
Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Morgen ist es wieder soweit:

Der nächste Handarbetistreff steht an.

Ich freue mich schon darauf alle wieder zu sehen und hoffe auf mehr Beteiligung, als sich bisher gemeldet haben.
 
L

liesel55

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
5
Ich kann leider nicht, bin krank, ich hatte mich schon gefreut aber wieder mal zu früh.Ich hoffe das es beim nächstenmal klappt.Euch viel Spaß
LG Liesel
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
meine Freundin ist leider auch nicht dabei. Sie nutzen das schöne Wetter und fahren spontan zum Buli treffen.
ich freue mich trotzdem sehr auf meinen kinderfreien Abend morgen.
Liebe Grüße
Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
@liesel55:
Gute Besserung! Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Glücklicherweise ist die Pause dieses Mal ja klein: in 2 Wochen ist der nächste Treff.

Ich freue mich schon. Bis später
 
L

liesel55

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
5
Danke, ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin.Viel Spaß euch
Lg Liesel
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Es war gestern wieder ein schöner Abend zu dritt. Das Essen war wieder Spitze.

Der nächste Treff ist am 07. Juli 2017 und der danach am 21. Juli 2017. Üblicher Ort, übliche Zeit.

Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, wer noch kommt.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
In einer Woche ist es wieder so weit:

Ab 17:00 Uhr treffen wir uns wieder im Mezzo!

Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass Liesel dann auch wieder dabei ist und natürlich auch Mopsmutti ...
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Morgen ist es dann wieder so weit: ab 17:00 Uhr treffen wir uns wieder.

Ich freue mich schon darauf!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Ich hatte gestern unseren Tisch schon lange vor dem Treffen gesichert und wurde dann noch vor dem vereinbarten Zeitpunkt glatt überrascht:

2 Kinderwagen, Anna und ihre Freundin und sogar Annas Mann kamen an .. Der Tisch wurde fast wegen Überfüllung geschlossen.

Anna Jüngste und ihr Mann haben uns allerdings schon balb vergessen und als meine Schwester frühzeitig kam, waren sie schon weg.

Der 2. Kinderwagen gehörte somit zu Annas Freundin und blieb bis zum Schluss ...

Es war ein Treffen mit viel "Geschrei", aber wie soll man mit 3 Monaten auch sonst seinen Unwillen zeigen ...


Ansonsten hatten wir wieder gutes Essen und haben viel gehandarbeitet.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 21. Juli 2017!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Nächsten Freitag ist es schon wieder soweit:

der nächste Handarbeitstreff steht an.

Leider kann meine Schwester dieses Mal nicht dabei sein.

Aber ich hoffe auf Liesel und Mopsmutti.
 
C

Chrissie89

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch nicht lange Teil dieses Forums, würde aber gerne bei einem der nächsten Treffen in Hannover auch teilnehmen, wenn das ok ist? :-56: Mir fehlt in meinem Umfeld die Möglichkeit mich auszutauschen, da kaum jemand meine Freude am Stricken und kreativ sein teilt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Lieben Gruß Chrissie
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Morgen um 17:00 Uhr treffen wir uns wieder um 17:00 Uhr im Mezzo, Pavillon hinterm HBF.

Ganz hinten, neben den WC ist noch ein kleiner Gang mit 2 Tischen und Sitzbänken. Das ist unser bevorzugter Sitzplatz, weil wir nur dort auch selbst das Licht einstellen können - gerade im Winter wichtig.

Ich habe morgen einen alternativen Arbeitsplatz ohne meinen PC und Mail ... Abwechslung ist wichtig: Statt Büroarbeiten konfiguriere ich Apple Minis. Mehr dazu beim Treff ...
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
hurra. Morgen ist es wieder soweit. ich freue mich schon so sehr.
meine Freundin kommt auch wieder ihrem Zwerg und evtl kommt ihre Mama auch mit.
 
C

Chrissie89

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
22
Ich würde gerne beim nächsten Treffen erst dabei sein. Ich muss morgen noch länger arbeiten. Ich wünsche euch morgen aber viel Spaß beim Treffen und freue mich beim nächsten Mal dabei zu sein.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Wie oben angekündigt waren wir zu viert. Es war ein Treff der anderen Art - mal was anderes.

Ich saß da mit schmerzenden Plattfüßen vom Treppauf und Treppab in 3 Schulen bei der Konfiguration der Mini-Macs ... und die Kleine wollte weder bei der Freundin ihrer Mutter noch der Oma sein und schon gar nicht schlafen ...




Der Augusttreff findet am 11. August 2017 ab 17:00 Uhr im Mezzo statt.
 
Manuela645

Manuela645

Manuelas-Wollkiste
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
57
Standort
Deutschland
Handarbeitstreffen in Hannover

Hallo liebe Handarbeitsfreunde,
Wo soll das treffen denn stattfinden. Kann man sich noch anschließen?
Lg Manuela645
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben