halloween 2005

Diskutiere halloween 2005 im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; sonst schickt angelika ne mail :D
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sonst schickt angelika ne mail :D
 
#
Schau mal hier: halloween 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

sorry wegen der verspätung. ich bin krank und kann kaum geradeaus gucken.

ich habe jedem eine pn geschickt mit einer adresse . die geklöppelte karte bitte bis zum 26. oktober verschicken.
ich werde in der galerie eine rubrik einrichten, in der wir dann die fotos der karten einstellen können.

ich könnt die bilder selbst einstellen (bitte nicht vergessen von wem sie ist), oder mir per email schicken - ganz wir ihr möchtet.

und dann noch ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes danke fürs mitmachen :]

lg petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Na da schaue ich doch sofort nach, wen ich zugeordnet bekommen habe. Meine Karte liegt schon fertig vor mir. Werde sie dann auvch ziemlich bald abschicken, und wenn ich hier lese , dass sie angekommen ist, gibt es das Foto, welches auch schon geamcht ist.

@ Petra,
dir ganz schnelle Besserung. Wir Klöpplerinnen haben doch wirklich besseres zu tun, als krank zu sein.

Mir drückt bitte am Mittwoch (19.10.2005) ganz fest die Daumen. Mir wird zum ersten Mal in meinem 44-jährigen Leben ein Zahn gezogen!!!!!!!!
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

die Nachricht ist angekommen.
Nun weiss ich wer meine Karte bekommt.
Das geklöppelte ist schon fertig, muss ich nur noch auf der
Karte befestigen und dann kann sie auf die Reise gehen.

@Petra ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst

@Marion ich werde die Daumen drücken, dass alles klar geht.
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Ziehen, bei mir mussten vor einigen Jahren die Weisheitszähne gezogen werden, da sie nicht genug Platz im Kiefer hatten. Ging aber ganz problemlos.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@angela und marion - danke für eure guten wünsche... es geht langsam wieder bergauf... ich hab noch sooooo viele klöppelmuster vor mir - da gilt schlappmachen nicht :D


@alle bitte seid so nett und bestätigt hier kurz, wenn ihr post bekommen habt...

lg petra
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Adresse ist angekommen, aber so fleißig wie Ihr anderen war ich noch nicht: muß noch anfangen!

Petra, Gute Besserung, durchhalten!!

Marion, auch ich habe es schon mehrfach überstanden (klinkt so als ob ich keinen Zahn mehr hätte, stimmt glücklicherweise aber so nicht!), aber es geht problemlos. Man regt sich selber aber vorher nur immer so sehr auf. Wirst sehen: geht ohne Probleme!
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marianne,
danke dir.

mit dem verschicken und fertigklöppeln hast du ja noch zeit bis zum 26. - ich bin auch noch nicht fertig....

lg petra
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.941
Standort
GD; SHA; WN
hallo Petra,

Adresse ist angekommen.

Bin auch schon fast fertig.


güßle Stella
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Adresse angekommen, Karte bereits unterwegs!
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

deine schöne Karte ist heute angekommen. Vielen Dank.
Tolle Idee mit den Perlen. Gefällt mir gut.
Ich werde sie nachher mal in die Galerie stellen.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Juchu,

meine Karte ist auch da.Sie sieht klasse aus. Habe diesmal Post aus Estland bekommen. Danke Angelika.

Zu den Wünschen zu Halloween: Wenn ich ganz hrlich sein soll, weiß ich auch nicht so genau, was man sich zu Halloween wünscht. Ich habe Angela "schurig, schöne Halloween" gewünscht. Bei uns ist ja die Halloweenwelle aus Amerika so richtig übergeschwappt. Und irgendwie hat es ja mit Grusel und so zu tun.

So jetzt aber sofort in die Kartengalerie, damit ich meine Karte einstellen kann.
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
Guten Morgen, Ihr alle!!

Meine Karte ist auch da und ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern Abend von einer Fortbildung zurück kam. Stelle, sie ist Spitze!! :banane:
Es ist eine grüne Karte mit einem Riesenkürbis drauf und innen drin steckt ein Halloweengedicht und ein kurzer persönlicher Gruß.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und würde Euch zu gerne "mitfreuen" lassen, nur weiß ich nicht wie.
Wer kann mir helfen: wie stelle ich Bilder ins Forum?? Geht das mit Image-Shack?

Sobald ich kann, stelle ich das Bild ein.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marianne,

ich versuch mal zu erklären, wie du hier ein foto einstellen kannst:

im entsprechenden thema (in diesem fall in der galerie bei den halloween-karten) auf "antworten" klicken. es öffnet sich das fenster, in dem du schreibst.
unter dem grauen kasten (in dem dein text steht) gibt es die option "dateianhänge" - diese anklicken und mit "browse" dein foto von deinem pc suchen. ganz wichtig ist dann auf "speichern" zu klicken. das programm des forums lädt dann dein foto hoch. mit "schliessen" das fenster schießen...

wenn du dann auf "antwort erstellen" klickst, müßte dein foto auch hier im forum zu sehen sein.


ne andere möglichkeit wäre mir das foto per email zu schicken und ich stelle es für dich ein. wir wollen ja schließlich sehen, was du bekommen hast... :D

ich hoffe, dass du mit meiner "anleitung" klarkommst - ansonsten bitte nachfragen.

lg petra
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.941
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Angela,

dein süßes Gespenst ist angekommen. Es ist allerliebst.
Wo hast du den den Klöppelbrief dafür her??? ich habe meine Lehrerin nach Halloween -Briefe gefragt. Sie wusste nur ein Gespenst aus dem Kinderklöppelordner.

grüßle stella
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Stella,

schön das mein Gespenst angekommen ist und gefällt.
Es ist mein eigener Entwurf.
Den Klöppelbrief gibt es seit gestern als Download auf unserer Klöppelseite.
Ein mal im Kleinformat für die Karte unter den Klöppelbriefen schauen oder größer unter Klöppeln für Kids.

Liebe Grüße
Angela
 
P

peutje

Schüler
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
125
@ Petra: es war deutlich, denn es hat geklappt!! So schwer is es ja gar nicht, aber man muß es erst einmal wissen :]
Danke für die Anleitung und für´s Organisieren!!
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich hab post bekommen und bin begeistert. marianne - ganz vielen dank auch fürs mitmachen.

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh spitze sind die alle schön geworden, tolle ideen habt ihr gehabt :D klasse... dann seit ihr ja schon durch oder ?(
klasse evtl können wir ja für eine weitere aktion mal noch viel mehr motivieren mit zu machen.... denke da kommen einen dann so ganz neue ideen bei solchen aktionen

SUPER
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ angelika,

freut mich, dass die karte angekommen ist. ich hatte schon bedenken, weil es doch etwas gedauert hat. ja, den brief für die spinne habe ich gezeichnet.



@alle - gaaaanz vielen dank, dass ihr wieder mitgemacht habt - es sind superschöne karten geworden

lg petra
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Petra,

auch dir ein großes Dankeschön für die tolle Idee und Organisation.
Ich freue mich schon auf die Weihnachtsaktion.
Hoffentlich finden sich noch ein paar mehr Teilnehmer,
damit wir viele Anhänger, bzw. Karten bewundern können.

Liebe Grüße
Angela
 
Thema:

halloween 2005

Oben