Gilas Album

Diskutiere Gilas Album im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; Hallöle, mein 1. Stern ist fertig (Anleitung von Teddy), ist aber nicht so toll geworden, er kommt trotzdem an den Baum, hab unter den äußeren...
G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallöle,
mein 1. Stern ist fertig (Anleitung von Teddy), ist aber nicht so toll geworden, er kommt trotzdem an den Baum, hab unter den äußeren Ringen die Bögen nicht so hinbekommen, bin trotzdem etwas stolz drauf, meinem Mann hat er auch gefallen, ich hoffe, Euch auch etwas.
Hatte erst von Eddica ein Stern angefangen, den mach ich dann später fertig, er ist doch ganz schön schwierig
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Gilas Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallo,
hier hab ich weiter geoccelt, zwar noch mit Fehlern, aber der letzte kleine Stern ist schon mal ganz gut geworden, denk ich mir zumindestens,
hab jetzt auch ein 2. Schiffchen, die Sterne sind nach Teddys Anleitung und nach Eddicas Anleitung
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallo ,
hab wieder 2 Sternchen fertig, nach Eddicas Anleitung. Kann mir nichts mehr ausdrucken, mein Drucker geht einfach nicht mehr, nun muss ich Sternchen occeln. Aber es wird immer besser, es macht ja auch Riesenspaß.
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallöle Ihr lieben,
jetzt hab ich es geschafft, die neuesten Sachen zu fotografieren und hochzuladen und was seh ich, ein Fehler ist bei einem Stern.
Die 2 linken Sterne sind nach Anleitung von Teddy,
der Osterhase von hier: www.occhi-world.de
Das kleine Deckchen oder Stern von hier: http://www.be-stitched.com
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallöle,

hab mal eine Karte bestückt, mit Eigenknotungen, wo hab ich das mit dem kreativen Occi nur gesehen, ich find es immer nicht mehr. Ich hoffe, sie gefällt euch
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallöle,
habe das Lesezeichen fertig, aber in der Beschreibung oder bei mir haben sich Fehler eingeschlichen, da wo ich die Pfeile gemacht habe, könnte man anschlingen, den Strich hab ich mir schon mal gemacht auf dem Blatt, es ist riesig geworden, brauch ein Riesenbuch zum lesen, hihi.
Hab auch bei den Bögen nicht immer straff gezogen, gedanken, wo sind sie
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallo,
hab heute ein Osterei für Euch, das 2. ist auch schon in Arbeit, nach Eddicas Anleitung, vielen Dank dafür!
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallöle Ihr Lieben,

hab noch 3 Eierchen fertig nach Eddicas Anleitung.
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallöle,
so hier ist es nun, wollte ja eigendlich lernen, für meine neue Arbeit,
wer vernäht mir nur die Fäden
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
:hello:
Hallo Ihr fleißigen Occeler,

heute hab ich nur ein Herzchen für euch, von Kissi,
aber wollt es euch zeigen, wie immer mit Fehler
 

Anhänge

Thema:

Gilas Album

Oben