Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Eva ich beteilige mich zwar nicht an der Aktion - dennoch die Besten Wünsche auch von mir :geburi7:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Eva ich beteilige mich zwar nicht an der Aktion - dennoch die Besten Wünsche auch von mir
:geburi7:
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
Liebe Eva alles Gute zum Geburtstag :welle:

hab dein Wichtel heut zur Post gebracht,hab leider vergessen die Karte mit reinzu tun trotzdem alle,alles gute :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.287
Auch von mir alles Liebe und Gute ......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.287
Und die Adressen für Juli gehen jetzt auf die Reise ..... bitte nur melden wenn Ihr sie NICHT bekommen habt
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo Eva!
Herzlichen Glückwunsch :buntergeburi1: auch von mir! Dein Geschenk ist auf dem Weg zu Dir!
Viele liebe Grüße,
Sandy
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.264
Hallo Eva,

wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem Wiegenfeste.. :smilie_girl_200: :geburi5:

LG
Sabine
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
:smilie_girl_243: Ich wollt noch was in eigener Sache loswerden, ohne jemanden auf den Schlips zu treten. In einem anderen Forum ist es vorgekommen, dass mir mein Wichtel das Wichtel per Hermes geschickt hat. Weil aber Hermes zu den unmöglichsten Zeiten bei mir aufkreuzt (meistens wenn ich noch in der Arbeit bin) und wir mit den Nachbarinnen, die zuhause sind nicht warm werden (muss mich von den Damen dumm anreden lassen, weil ich so dumm bin und geh arbeiten), musste der Götterbote unverrichterter Dinge wieder gehen. Am nächsten Tag lag das Wichtel dann in einer Pfütze - fand ich nicht schön. :smilie_girl_239:

Lange Rede kurzer Sinn - bitte schickt mir die Wichtel per normaler Post! Ich weiß, dass die Drittanbieter günstiger sind, aber die normale Post erreicht mich auch ohne das sie die Briefe in eine Pfütze werfen.

Vielen lieben Dank :danke:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
hallo anne, die adressen sind bei mir noch nicht angekommen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, auch für die Wichtelgeschenke. Diese habe ich erst heute morgen ausgepackt. Da ich mal wieder mit meinem Sohnemann zum Unfallarzt musste, habe ich gestern vergessen die Geschenke auszupacken.

P.S. Gestern kam das Wichtelchen von Sandra 21 an.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo Eva,

nachdem gestern meine Tochter mit starken Durchfall zuhause bleiben mußte und ich auch nicht aus dem Haus kam, hat sich dein Wichtel erst heute auf dem Weg gemacht. Ich hoffe, die Post beeilt sich etwas.

Nochmal Sorry, aber wenn der Wurm drin ist, kommt eins zum anderen.

Liebe Grüße
Nika
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Nika, das macht gar nichts. Ich kenne das, wenn etwas passiert, dann alles auf einmal.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
kochliesel schrieb:
Liebe Eva alles Gute zum Geburtstag :welle:

hab dein Wichtel heut zur Post gebracht,hab leider vergessen die Karte mit reinzu tun trotzdem alle,alles gute :tagebuch4:
Wichtel ist heute angekommen, ein Sparstrumpf wollte ich schon immer haben. Foto kommt gleich.
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
freut mich das er dir gefällt,aber ich glaube ich hab nicht nur die karte vergessen sondern an den sparstrumpf den Aufhänger ,sorry aber ich vergess in letzter Zeit sehr viel :horror:
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Du Eva,

magste mein Wichtel nicht ins Album stellen? :smilie_girl_243:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Rosemarie, das ist nicht schlimm.

Natalie, daran sind nur die Bonbons schuld, sie schmecken so lecker, da habe ich doch glatt das Bild von Dir vergessen.
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
hihi :smilie_girl_252:

dann bin ich ja beruhigt ich hatte schon Angst die zerlaufen ^^
schön dass sie dir schmecken, das freut mich sehr.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Schmecken ist gar kein Ausdruck, sie machen süchtig nach mehr. Ich liebe Erdbeergeschmack.
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Hallo den beiden Geburtstags wichtel ein ganz dickes entschuldigung und noch mal herzlichen glückwunsch nachträglich. War im krankenhaus gekommen wegen mein kreislauf werde aber nun am we die eichtelgeschenke verpacken und zu Post bringen :O
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Hallo, liebe Juli Geburtstagskinder!
Meine Wichtelgeschenke an ckllehrte,Loreley, Anne und Sandy sind auf dem Weg!
Sandy entschuldige, das ich dein Geschenk schon so bald auf den Weg gemacht hat, aber ich steh ab morgen mit meinem Sohn 3 Wo in Karanthäne (Probleme mit der Lung).
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wichtel von Sandy 79 und Nika1966 sind angekommen, habt vielen lieben Dank dafür. Fotos stelle ich morgen ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben