Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Sehr gut, dann kann ich jetzt " beruhigt " einrücken :p046:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Sehr gut, dann kann ich jetzt " beruhigt " einrücken :p046:
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
liebe narenda, hab vielen dank für den schönen schal. war gestern sehr erstaunt, das ich noch ein geburtstagsgeschenk bekomme.

werde es heute noch in mein album stellen.
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Liebe Eva,

deine Post ist unterwegs . :habenwollen: ee nee, noch ein wenig warten.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Joscha schrieb:
Hallo,

mein Wichtelchen für Eva S ist auf die Reise gegangen.
Ist soeben angekommen. Leistet jetzt den anderen Gesellschaft.
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Meins von Evi an Eva ist auch raus *hihi*.
Ich will mich aber noch entschuldigen, bei allen, die bisher von mir was bekommen haben und bei allen, die zukünftig was bekommen. Ich kann zwar mit Nadel und Wolle so halbwegs umgehen, kann aber beim besten Willen nicht einpacken. Bevor das dann aussieht wie Kraut und Rüben, steck ich lieber mehr Liebe in das Gemachte und verpacks halt einfach.

Für Juli: Da in Bayern die Ferien erst Ende Juli angehen, sind wir als Lehrer noch die nächsten Wochen gefordert. Es sind noch Noten zu machen, Projekte zu organisieren, Wanderungen und Wallfahrten (katholische Schule - wir dürfen das) zu machen und ich häng auch noch in der Schultheater AG mit drin. Ich versuche die Geburtstagsgeschenke möglichst zeitnah rauszuschicken, kann aber nichts versprechen. Ich bin euch auch nicht böse, wenns dann bei mir ein klein wenig dauert.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Eva, :danke:

schön, daß mein Wichtelchen angekommen ist. Ich hoffe, ich kann dir eine kleine Freude machen.

Juli-Geburtstagskinder:
Ich bin ab nächste Woche für 3 Wochen zur AHB und komm somit auch nicht an den PC und die Adressen.
Die Wichtel werde ich nach der Rückkehr versenden.
Ich hoffe, mir geht es dann wieder besser.
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
@ Eva
:O ich glaube ich habe den Absender vergessen. Hoffentlich kommt es heile an. Du wirst meine Post ja an den belgischen Briefmarken erkennen. :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
kattinka269 schrieb:
liebe narenda, hab vielen dank für den schönen schal. war gestern sehr erstaunt, das ich noch ein geburtstagsgeschenk bekomme.

werde es heute noch in mein album stellen.
Huhu,
soll ich Dir die Adresse noch zuschicken ?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Post von Loreley ist heute angekommen. Freue mich schon aufs auspacken.
@ Patricia, denke schon, dass es ankommt. Ich teile dann mit, wenn die Post ohne Absender da ist. :wink1:
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
hallo zusammen,

da ich einen neuen Arbeitsplatz antrete und somit von einer Halbtagsstelle auf eine Vollzeitstelle wechsle, kann es sein, dass ich mit den wichteln etwas hinterherhinke. Ich hoffe Ihr verzeiht mir das. Ich denke ich werde einige Zeit brauchen um mich an den neuen Tagesablauf zu gewöhnen. Aber ich werde auf jeden Fall jedes einzelne Wichtelgeschenk mit der gleichen Sorgfalt wie die bisherigen arbeiten. In den letzten Wochen ging bei mir alles drunter und drüber. Und das wird es auch noch ein paar Wochen weitergehen. Aber das wird schon, nur eben etwas langsamer...

Eva, eine hälfte Deines Geschenks liegt bereits fertig hier, den anderen Teil mach ich nächste Woche fertig. Mit etwas Glück schaffe ich es noch pünktlich.
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
hallo eva und narenda eure wichtel sind heut auf reisen gegangen. ich hoffe sie kommen trockenen fusses bei euch an. hier wechselt das wetter halbstündlich. heftige gewitter, regen und dann wieder sonne. :regen: wo bleibt der sommer??????
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Heute hat sich mein Wichtelchen für Eva auf den Weg gemacht - bei mindestens 30 Grad und heftigem Wind. Na, hoffentlich wird es nicht verblasen...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Auch mein Wichtel an Eva ging heut auf Reisen.
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
geschafft, mein Wichtelchen für Eva geht heute zur Post.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Was ist eigentlich mit engelchenasti...von ihr hört und liest man schon ganz lange nichts mehr ?(
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Huhu,
mein Wichtel wird sich verspäten. Ich habe ja angefangen wieder Vollzeit zu Arbeiten und bin im Moment noch ein bißchen hintenan .... dann mußte ich auch wieder auftrennen, tja, man sollte halt vorher lesen :-)

Also, nicht böse sein .... Wichtel kommt, wenn auch etwas verspätet.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Angela schrieb:
Was ist eigentlich mit engelchenasti...von ihr hört und liest man schon ganz lange nichts mehr ?(
Sie war aber am 17.06. noch online hier .....
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
In Beitrag 432 hatte sie von Unterleibsschmerzen geschrieben, vielleicht hat sie deswegen noch damit zu tun(OP?). Grüße Sandra
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Wichtel

Habe meine beiden Wichtel Anfang des Monats verschickt(wg Urlaub). Eva hat den Wichtel am 02.06. bereits erhalten, an Narenda habe ich gleichzeitig abgeschickt. Doch Narenda hat sich leider nicht gemeldet,hatte Sie gebeten mir Rückinfo zu geben, wenn mein Wichtel eintrifft, bis jetzt habe ich leider noch nichts gehört..., schade ich hätte gerne gewußt ob es angekommen ist, vielleicht meldet Sie sich noch....
LG
Sabine :n8:
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
sabine29 schrieb:
Habe meine beiden Wichtel Anfang des Monats verschickt(wg Urlaub). Eva hat den Wichtel am 02.06. bereits erhalten, an Narenda habe ich gleichzeitig abgeschickt. Doch Narenda hat sich leider nicht gemeldet,hatte Sie gebeten mir Rückinfo zu geben, wenn mein Wichtel eintrifft, bis jetzt habe ich leider noch nichts gehört..., schade ich hätte gerne gewußt ob es angekommen ist, vielleicht meldet Sie sich noch....
LG
Sabine :n8:
und wenns nur ne kurze nachricht ist. hab auch noch keine info über meins. man macht sich ja gedanken obs angekommen ist.

Liebe Narenda! auch wenn du mit uns nicht kommunizieren möchtest(aus welch einem grund auch immer)ich wünsche dir an deinem Ehrentag heute alles Gute und Gesundheit.
Lass dich feiern und vieleicht meldest du dich ja mal.
:buntergeburi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben