Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Abschlussbeitrag Hallo, von den von mir angeschriebenen kam nur eine Reaktion von Sandy, die sich mit Krankheit usw. Entschuldigt hat. Auf meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Abschlussbeitrag

Hallo,
von den von mir angeschriebenen kam nur eine Reaktion von Sandy, die sich mit Krankheit usw. Entschuldigt hat. Auf meine weitere Nachricht, dass sie doch nun nach was verschicken könnte, und wenn es nur eine Karte oder ein Heft ist, kam keine Reaktion mehr.

Ich habe alle 4 auf unsere Ausschlußliste gesetzt. Sie dürfen dann nicht mehr mitmachen.

Ich werde in Zukunft keine Neu-Wichtelteilnehmer mehr mitmachen lassen, die Anfang des Jahres Geburtstag haben.

Den Beitrag hier werde ich nun schliessen.
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben