Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Eva! Ich komme leider erst jetzt am Wochenende dazu, Dein Geschenk zu werkeln, da ich momentan mehr auf Arbeit wie zu Hause bin und dann ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo Eva!
Ich komme leider erst jetzt am Wochenende dazu, Dein Geschenk zu werkeln, da ich momentan mehr auf Arbeit wie zu Hause bin und dann ja noch meine zwei kleinen Mäuschen habe, die auch mal was von der Mama haben wollen. Außerdem war ich in letzter Zeit fleißig am Kuscheltiere häkeln :), komme aber nicht mal dazu, die zu fotografieren! Ich hoffe, mein Wichtel kommt noch "fast pünktlich" an bei Dir und Du bist mir nicht böse.
Irgendwie schaffe ich es kaum mal, pünktlich meine Wichtel auf die Reise zu schicken, großes ENTSCHULDIGUNG hiermit an alle!!! :red:
Liebe Grüße,
Sandy
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
Hallo Eva
hab es durch meinen Urlaub total verpeilt,ich kann dein Wichtel erst Montag auf reisen schicken ,bitte nicht böse sein
lg Rosie
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Patricia schrieb:
@ Eva
:O ich glaube ich habe den Absender vergessen. Hoffentlich kommt es heile an. Du wirst meine Post ja an den belgischen Briefmarken erkennen. :p046:
Dein Wichtelchen kam an. Schonmal vielen lieben Dank. Es ist wirklich kein Absender dabei.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Folgende Wichtel sind ebenfalls eingetroffen: Maria, Natalie und Katrin.

Ich bin keinem böse, wenns später eintrifft.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Dann bin ich aber auch froh, Eva, dein Wichtel ist fast fertig und wird bestimmt spätestens am Montag auf die Reise gehen, evtl. auch schon Sonntag, wenn ich einen Briefkasten mit Sonntagsleerung hier finde. Ich hatte in den letzte eineinhalb Wochen soviel Stress - alles kam auf einmal und mußte erledigt werden. Ich hoffe, dass es jetzt wieder ruhiger wird, denn im Juli stehen ja einige Wichtel an.

Liebe Grüße
Nika
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
@ Eva,

da habe ich ja noch mal Glück gehabt, ich bin aber auche in Schusel :O :O :O
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Eddica schrieb:
Heute hat sich mein Wichtelchen für Eva auf den Weg gemacht - bei mindestens 30 Grad und heftigem Wind. Na, hoffentlich wird es nicht verblasen...

Alles Liebe - Eddica :hello:
Wichtel ist heute angekommen.
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Liebe Eva

nachträglich alles gute hoffe du hattest ein tollen tag , leider kann ich dein wichtel erstg Montag auf Reise schicken da ich nicht rechtzeitig fertig geworden war. LG
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Mein Geburiwichtel für Eva macht sich heute noch auf den Weg, müßte eigentlich pünktlich am Montag noch ankommen. Grüße Sandra
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wichtel von Angela (ckllehrte) hat sich soeben zu den anderen gesellt.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Marion. Mein Geburtstag ist erst Montag.
@ Sandra Montags wird bei uns nur Einschreibebriefe eingeworfen. Die normale Post wird nicht ausgetragen.

Vielleicht macht meine Briefträgerin eine Ausnahme und bringt die Post dennoch mit.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.264
Narenda hat 2 Wichtel erhalten und die Bilder eingestellt.
Schade, das Sie sich nicht meldet :kapito:

Sabine
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Vielleicht hat Sie den eigentlichen Hintergrund nicht verstanden...also das JEDE zu bewichteln ist...aber Sie hat die erhaltenen doch wenigstens eingestellt!!! :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Ich hab sie mal nochmal angemailt, vielleicht tut sich was .....

Der Wichtel an Eva ist fertig und geht nächste Woche auf die Rese. Nochmal tschuldigung für die Verspätung :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Mir fehlt für Juli noch eine Anschrift, dann gehen die Adressen raus. Ich hoffe mal, heute noch .....
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
liebe eva. lass dich feiern.
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag liebe Eva,
mach Dir einen schönen Tag

und

MACH DICH ÜBER DIE PÄCKCHEN HER!
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Liebe Eva!

:smilie_girl_200: zum Geburtstag!
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
:herzi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Eva. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen.

:geburi7:

Liebe Grüße

Angela
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
:buntergeburi: , Eva! Lass dich :sekt: , mit ganz viel :schokolade: und lass es dir gut gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben