Einkaufsbeutel - gestrickt und gehäkelt

Diskutiere Einkaufsbeutel - gestrickt und gehäkelt im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Vielen lieben Dank @Birgit 140, bin schon auf Dein Einkaufsnetz gespannt LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.616
Vielen lieben Dank @Birgit 140,
bin schon auf Dein Einkaufsnetz gespannt

LG Birgit
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
So nun ist mein zweites Netz auch fertig. Schlicht und einfach, habe weiter Wollreste verarbeitet, sogar noch etwas grüne Farbe, wo ich mir vor Jahren mal eine Weste von gestrickt habe. Damals noch keine Ahnung von Wollw und LL usw. :16_1: Hat aber leider nicht ganz gereicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber so finde ich es auch gut. Zum Einkaufen reicht es.

 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.323
@Birgit 140 freut mich, daß Du schon begonnen hast. Ist ganz easy zu arbeiten, solltest Du doch noch Fragen haben, jederzeit gerne.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@Goma ... dein Einkaufsnetz ist wirklich klasse geworden ... und schön aufgepeppt mit dem Knopf und dem kleinen Herz :-)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.616
@Goma Dein Einkaufsnetz ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
@Goma dein Netz sieht klasse aus! 👍

Mein Netz konnte ich heute fertig machen und mir gefällt es ganz gut.
Das Türkis für den Boden mußte ich nachkaufen, das andere ist ein Farbverlaufsgarn von "Aktion". IMG_20210227_162020129.jpg
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
934
Wow, eure Netze gefallen mir alle sehr gut.

Stricken ist ja nicht so meins, aber vielleicht häkele ich mir auch noch eins. Hab ,glaube ich ,sogar noch Baumwollgarn liegen.
Meine Netze verschwinden immer auf Nimmerwiedersehen....kennt ihr das auch?:quer:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Jetzt hat es mich auch erwischt...ich häkle ein Netz mit Windmühlenboden nach einem Video. Nur das Netz selbst ohne Muster ist etwas fad. Aber die Spendenkiste für die Barberangels gähnt noch etwas leer und freut sich
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.616
@Jannchen Dein Einkaufsnetz ist so schön geworden, die Farben sind toll und
Deine Blüte sieht wunderschön aus

LG Birgit
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
@Birgit 140 vielen Dank für dein Kompliment. :tagebuch4: Das gebe ich gerne zurück, dein Netz ist auch wunderschön und hat eine ganz tolle Farbe. :-60:

@Jannchen , wow dein Netz sieht ja total edel aus, sehr schön. :-60:

So viele schöne tolle Netze die hier in so kurzer Zeit gewerkelt wurden. :-85: War schön bei dem KAL mitzumachen. So bin ich wenigsten mal einiges an Wollresten los geworden. :36::16_1:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.001
Standort
NRW
@Jannchen

Dein Netz ist sehr schön. Ich bestätige meine Vorschreiberinnen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
@silberlocke Ein tolles, schickes Netz ist das geworden, auch dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut.
 
Thema:

Einkaufsbeutel - gestrickt und gehäkelt

Oben