Das Türchen vom 7.Dezember

Diskutiere Das Türchen vom 7.Dezember im Weihnachtskalender 2015 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Und diesen hübschen Knüpfstern von Eddica, findet ihr heute im Lostopf. Wer diesen Stern gewinnen möchte, der meldet sich per Konversation bei...
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.462
Standort
Neu-Isenburg
Vielen Dank für das tolle Rezept. Das wird ausprobiert.

Auch an Eddica lieben Dank für den tollen Stern.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das Rezept hört sich lecker an.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ein tolles Rezept vielen Dank
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Ein wunderschönes Türchen heute und danke für das tolle Rezept!
:339:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Eddica, vielen Dank für das tolle Rezept undden schönen occistern.

viele Grüsse Gisela :weihnacht1:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Der Stern ist ja mal toll, wunderschöne Arbeit Eddica!

Hm, ich dachte ich erkenne eine geknüpfte Margaretenspitze. Grübel

Vielen Dank für das schöne Türchen. :wei3:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
ein schönes Türchen hat sich heute geöffnet, das Rezept klingt Interessant und erst wieder prachtvolle Stern

Und da ich Occhi nicht kann werde ich mich postwendend in den Lostopf schmeissen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Klingt nach einem Superrezept, Dankeschön! Und da ich schon so eine schöne Handarbeit von eddika habe (die hab ich übrigens eingerahmt) lass ich jemand anders gewinnen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Auch in finde es ein tolles Türchen .... und Kuchen mit Eierlikör geht - finde ich - immer ....

Da ich aber immer zum Geburtstag von Eddica tolle gewerkelte Sachen bekomme, werde ich nicht in den Lostopf hüpfen und den anderen den Vortritt lassen ;)
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Ich finde auch,so wie jeden :wink1: Tag ein tolles Türchen.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
So ein tolles Türchen! Herzlichen Dank!
Das Rezept klingt sehr lecker - endlich mal was "leichtes" für die Weihnachtstage :quer:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Danke für das tolle Rezept.
Ein tolles Türchen
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Danke für das tolle Türchen, das Rezept wird ausprobiert - hört sich ja super lecker an!

:b038: :b038: :b038:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Das ist heute wieder ein schönes Türchen.
Danke für das Rezept, klingt superlecker und wird ganz bestimmt ausprobiert.

In den Lostopf von Eddica setze ich mich sehr gerne, weil die Margaretenspitze mich sehr fasziniert.
Ein feiner Stern.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
danke für dieses tolle türchen ... hmmmmmmmm das ist ja ein kalorienreicher monat ...
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Danke für das schöne Rezept und der Stern ist sehr schön
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Was heißt hier kalorienreich?! :wei:
Ihr habt wohl noch nichts von der wichtigsten Mitteilung dieser Tage gehört? :16_1:
:xmas6:
:engel2:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Die Gewinnerin ist

Birgit

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt brauch ich nur noch Deine Adresse....

Alles Liebe - Eddica :smilie_girl_117_1:
 
Thema:

Das Türchen vom 7.Dezember

Oben