Das Türchen vom 13.Dezember

Diskutiere Das Türchen vom 13.Dezember im Weihnachtskalender 2015 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :wei2: :wei2: :wei2: Advent Zeit der Hektik, Vorbereitung, Plätzchen backen, Glanz- und Glamour, Lichterketten, Tannenzweige, warten voller...
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
297

:wei2: :wei2: :wei2:

Advent
Zeit der Hektik, Vorbereitung, Plätzchen backen, Glanz- und Glamour, Lichterketten, Tannenzweige, warten voller Ungeduld,
Weihnachtsmärkte, Glühweinstände, Stille-Nacht in Endlosschleife, Geschenkpapier, Lametta, Christbaumkugeln…… stopp!

Nimm dir etwas Zeit für dich …

Wir wünschen euch einen schönen ruhigen und besinnlichen dritten Advent


:smilie_xmas_207:


Marlies hat uns heute dieses traumhafte Tuch in den Lostopf gelegt.
Wer dieses Tuch haben möchte der schickt bitte eine PN an Marlies.

Pariser Nacht.JPG
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
... und wieder ein tolles türchen, werde diesen tag genießen ... und so ein tolles tuch ...
danke für diese täglichen überraschungen!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.462
Standort
Neu-Isenburg
Ein tolles Türchen und ein tolles Tuch.
Ich nehme mal im Lostopf Platz und warte wer sich noch so dazugesellt.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Bin schon drin, denn das Tuch ist sehr schön, so wie das ganze Türchen!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
So ein traumhaftes Tuch, da kann ich nicht widerstehen, schwups ich bin schon bei dir Heidrun :smilie_girl_218_1:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Oh dieses Tuch so wunderschön und fein, da muss ich in den Lostopf rein.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Das heutige Türchen ist wieder sehr schön, das Tuch von Marlies ganz zauberhaft.
Der Lostopf wird heut sicher voll. Deshalb mache ich mich auch ganz klein - dann passen noch ganz viele rein.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen 3. Advent. :hand2:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ein schönes Tuch hat Marlies im Adventskalender versteckt. Ichwuensche Euch viel Freude im Lostopf.



Viele Gruesse Gisela :smilie_xmas_207:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ein tolles Türchen! Glatter Wahnsinn, so ein schönes Tuch! Da bin ich natürlich dabei und spring in den Lostopf mit hinein!

:b038: :b038: :b038: :b038: :b038: :b038: :
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
Ein tolles Tuch - ich spring auch mit in den Lostopf!

LG Eva :-56:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich hab in meinem Postfach (Konversation) erstmal Platz gemacht - so ein Gedränge! Jetzt habt ihr wieder mehr Platz ...
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
So ein tollen Tuch :habenwollen:

Ich hüpfe auch in den Lostopf!

Euch allen einen schönen geruhsamen 3. Advent!


Liebe Grüße

Gisela :wink1:
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Ich denke genauso wie Ihr, da muss man unbedingt mit in den Lostopf hüpfen
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Wow, heute wieder so ein schönes Türchen! Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!
:wei2: :wei2: :wei2:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Einen schönen 3. Advent Euch allen! :smilie_girl_244_1:

Marlies, das Tuch ist ja ein Traum! :-85:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
ein sehr schönes Türchen hat sich da wieder geöffnet,
das Tuch ist toll, aber ich werd nicht in den Lostopf springen, da ich im Strickclub schon zwei Tücher gewonnen hab
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
62
Dieses Tüchlein sieht sehr edel aus, der Farbverlauf kommt sehr gut zur Geltung. Sieht einfach umwerfend aus. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, um in den Lostopf zu springen.

VG Krümelmonster
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Allen erstmal einen schönen restlichen 3. Adventssonntag.

Ein tolles türchen, aber ich bleibe aus dem Lostopf draußen heute..... habe selbst schon viele Tücher :)
 
S

Sima2000

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
39
Dieses Tuch ist ein Traum, wenn es noch nicht zu spät ist hüpfe ich auch noch ins Töpfchen. Ist noch Platz?
 
Wellis

Wellis

Anfänger
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
34
Schick ! Mit einen Salto in den Lostopf. :smilie_girl_192_1:
 
Thema:

Das Türchen vom 13.Dezember

Oben