Abstimmung -Adventskalender 2015

Diskutiere Abstimmung -Adventskalender 2015 im Weihnachtskalender 2015 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Wer die Wahl hat, hat die Qual Nach diesen Motto dürft ihr nun eure Entscheidung treffen . Ihr habt insgesamt drei Stimmen, und könnt bis zum...

Welches Adventskalendertürchen gefällt euch am besten?

  • Das Türchen vom 2.Dezember

    Stimmen: 8 20,5%
  • Das Türchen vom 3.Dezember

    Stimmen: 5 12,8%
  • Das Türchen vom 4. Dezember

    Stimmen: 6 15,4%
  • Das Türchen vom 5.Dezember

    Stimmen: 2 5,1%
  • Das Türchen vom 7.Dezember

    Stimmen: 5 12,8%
  • Das Türchen vom 8.Dezember

    Stimmen: 6 15,4%
  • Das Türchen vom 10.Dezember

    Stimmen: 4 10,3%
  • Das Türchen vom 11.Dezember

    Stimmen: 7 17,9%
  • Das Türchen vom 12.Dezember

    Stimmen: 4 10,3%
  • Das Türchen vom 14.Dezember

    Stimmen: 3 7,7%
  • Das Türchen vom 15.Dezember

    Stimmen: 15 38,5%
  • Das Türchen vom 16.Dezember

    Stimmen: 5 12,8%
  • Das Türchen vom 17.Dezember

    Stimmen: 2 5,1%
  • Das Türchen vom 18. und vom 19.Dezember

    Stimmen: 17 43,6%
  • Das Türchen vom 23.Dezember

    Stimmen: 4 10,3%
  • Das Türchen vom 24.Dezember

    Stimmen: 20 51,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
297
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Nach diesen Motto dürft ihr nun eure Entscheidung treffen . Ihr habt insgesamt drei Stimmen, und könnt bis zum 31.12.2015 unter den 16 Türchen eure Favoriten auswählen.
Damit ihr nicht immer suchen müsst, haben wir hier noch einmal die Türchen mit einem Link unterlegt.
2.Tür, 3.Tür, 4.Tür, 5.Tür, 7.Tür, 8.Tür, 10.Tür, 11.Tür, 12.Tür, 14.Tür, 15.Tür, 16. Tür, 17.Tür, 18.Tür/19.Tür, 23.Tür, 24.Tür
Nun hoffen wir auf eine rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
ich habe meine Stimmen gerade abgegeben, obwohl 3 Stimmen mal wieder viel zu wenige waren :)
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.462
Standort
Neu-Isenburg
Habe meine 3 Stimmen, die viel zu wenig sind, auch abgegeben.
Wobei die eine Ziffer für die gestimmt habe immer noch auf 0 steht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
heidrun, sie steht vlt. bei 0 %, aber direkt hinter dem türchen steht in Klammern bestimmt ne 1, oder?

das ist, weil noch zu wenig stimmen abgegeben sind ....
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also mir zeigt es 12 abgegebene Stimmen bei 4 Wählern dann müsste deine Stimme dabei sein
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo,
ich habe meine Stimmen auch gerade abgegeben.
Hätten ruhig 2 Stimmen mehr sein können....
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Meine Stimme abgegeben :wink1:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Habe abgestimmt, kann ich nochmal ein paar Stimmen haben??? :wink1:
LG ardna
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich habe auch meine Stimmen abgegeben, es ist wirklich schwer, es waren alle Türchen sehr schön!

LG Birgit :wink1:
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Hab meine Stimmen gerade abgegeben. Uff, das war eine schwere Entscheidung! Alle Kalendertage waren so toll gestaltet!
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Ich habe auch abgestimmt,war nicht einfach!
 
B

B.Minchen

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
98
auch ich habe abgestimmt war sehr schwer.

Lg BMinchen
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.564
Ich hab auch eben abgestimmt. Dickes Lob an Alle.
 
O

occhihelga

Schüler
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
149
Hallo zusammen,

nach welchem Kriterium soll abgestimmt werden? Alle Türchen waren auf ihre Art und Weise schön und interessant.

Ich habe mich noch nicht entschieden *duckundweg*

Lieben Gruß
Helga
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
occhihelga schrieb:
Hallo zusammen,

nach welchem Kriterium soll abgestimmt werden? Alle Türchen waren auf ihre Art und Weise schön und interessant.

Ich habe mich noch nicht entschieden *duckundweg*

Lieben Gruß
Helga
Helga, das Kriterium legst du fest :D wähle einfach die drei aus, die dir am besten gefallen haben - wie immer sind so Abstimmungen nicht einfach
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ich habe auch abgestimmt.


viele Grüsse Gisela
 
R

Romoni

Meister
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
1.021
so hab auch abgestimmt war sehr schwer es waren eigentlich alle ganz toll .
lg romoni :danke: :danke: :danke: :danke:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
[font='Georgia,serif'][/font]Habe auch abgestimmt, ist nicht leicht. Mir gefiehlen alle. !! Gruß Laila.

:danke:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich hab mich auch durchgerungen, Gefreut hab ich mich aber jeden Tag, in jedem Türchen war etwas Schönes, Wissenswertes, Nachahmenswertes auf jedenfalls Lesenswertes drin.
 
Thema:

Abstimmung -Adventskalender 2015

Oben