Coffee Shop Collection - wer macht mit?

Diskutiere Coffee Shop Collection - wer macht mit? im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich hab die Bordüre gerade fertiggestellt. Pünktlich vor dem Jahreswechsel! Gespannt wird das Tuch dann nächstes Jahr ;) - und dann gibt es auch...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Ich hab die Bordüre gerade fertiggestellt. Pünktlich vor dem Jahreswechsel! Gespannt wird das Tuch dann nächstes Jahr ;) - und dann gibt es auch wieder ein Bild. Der Aufwand war wirklich nicht ohne - aber ich denke dass es sich gelohnt hat.

Bella, danke für den Link. Schade, dass du den Stein des Weisen nicht fertig gemacht hast. Würde es jedenfalls fertigmachen, denn es ist ein wunderschönes Tuch!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ja, fertig wird der bestimmt noch...die Frage ist nur wann :whistling:
Irgendwie kommt dauernd was anderes dazwischen. Und wenn ich dann mal Luft hatte, dann konnte ich mich nur zu Socken aufraffen, für mehr hat die Energie nicht gereicht. Jetzt hab ich noch ein bzw. zwei andere Sachen, die fertig werden müssen, weil es Geburtstagsgeschenke werden. Naja, wie das halt immer so ist, wenn der Tag keine 72 Stunden hat :wacko:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@*Bella*
Danke für den Link, die Mütze ist genial, ich glaub, die strick ich mit der Fehlkaufwolle :banane: !

Liebe Grüße
kex :-11:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
*Bella* schrieb:
Ja, fertig wird der bestimmt noch...die Frage ist nur wann :whistling:
Irgendwie kommt dauernd was anderes dazwischen. Und wenn ich dann mal Luft hatte, dann konnte ich mich nur zu Socken aufraffen, für mehr hat die Energie nicht gereicht. Jetzt hab ich noch ein bzw. zwei andere Sachen, die fertig werden müssen, weil es Geburtstagsgeschenke werden. Naja, wie das halt immer so ist, wenn der Tag keine 72 Stunden hat :wacko:
So ähnlich geht es mir auch gerade, schaff es im Moment jetzt grad noch, mich mit dem Mantel zu beschäftigen. Seit den Maschenmarkierern geht das Muster ganz einfach, da muss ich kaum noch mitdenken.

Liebe Grüße
kex :-11:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
klasse sieht dein Räuberoutfit aus... ich sehe glaube ich auch ähnlich aus wenn ich mit dem Hund rausgehe damit ich die Kälte einigermassen ertragen kann :D
 
  • Like
Reaktionen: kex
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Pass nur auf, dass du der Cobra nicht übern Weg läufst :quer: !

Sieht echt toll aus, und bei den derzeitigen Temperaturen kann man nur als Mumie herumlaufen :399: .

Liebe Grüße
kex :-11:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Schoene Farbe ! Gefällt mir! Das Tuch und die Mütze auch. Natürlich die Trägerin sieht auch Klasse aus. So ein schöne Garnitur habe ich nicht zu bieten, beim Spaziergang mit dem Hund. LG Laila. :tagebuch4:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
So, jetzt noch wie versprochen ein Gesamtfoto vom Tuch, damit man das Muster besser sieht - die Farbe ist allerdings verfälscht, die sieht man am oberen Foto realistischer. Und dann noch ein Detailfoto von der Bordüre, die extrem aufwändig zu stricken war - 26 Wiederholungen des Musters, von dem man hier drei Wiederholungen sieht. Also Beate, falls du das liest, du siehst ich lechze nach einem "langweiligen" Muster ;)




 

Anhänge

kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Das Tuch ist sooooo toooollll, ein Traum :smilie_girl_159_1: !
Dass du jetzt erstmal genug von aufwändigen Arbeiten hast, kann ich nachvollziehen ^^.

Liebe Grüße
kex :-11:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Andrea das Tuch ist ein wirklicher Traum ein sehr anspruchsvolles Muster :welle: und ich kann dich verstehen, dass du nach etwas unkompliziertem suchst
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Wunderschön, ein tolles Tuch!
Und ich bin wohl die Einzige, die Deinen Wunsch nach einem unkomplizierten Tuch NICHT versteht. Jetzt, wo Du Blut
geleckt hast? Du wirst Dich langweilen bei einem einfacheren Muster!

anne
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Danke euch allen für euer Lob!

@Anne - Hahaha, hab herzlich gelacht :quer: , aber ich kann wirklich keine Zöpfe mehr sehen... Außerdem, so langweilig wird es glaub ich gar nicht, weil Beate uns ja mehrere Lochmuster zeigen will soweit ich verstanden habe.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Wow, das Tuch sieht ja toll aus.


Viele Gruesse Gisela
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Das Tuch ist ein Traum!!! Super Durchhalte Vermögen. :smilie_girl_039_1:
Du meinst es doch nur im Spaß mit dem einfachen Muster. Das nächste aufwendige Tuch schon in Aussicht???!! party
Gut das ich nicht mitgeschickt habe, hätte dann bestimmt knotige Finger ,das Gehirn auch. Gruß :tagebuch4: Laila
 
  • Like
Reaktionen: kex
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Hier nun mein vorerst letztes Werk aus der Coffee-Shop-Collection: Der Pulli mit dem Muster des Ponchos. Dies ist einer der wenigen Pullover die ich für mich selbst gestrickt habe und die ich auch tragen werde, weil er mir gut passt.


Hier ein Gesamtbild von hinten:


Alle Muster aus dieser Collection sind wirklich wunderschön und ich kann sie nur jedem, der auch bei Zöpfen nicht die Geduld verliert, ans Herz legen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Wunderschön! Diese Kollektion ist wirklich ein Traum, ein Muster schöner als das andere :welle: !

Liebe Grüße
kex :-11: , die gerne deine Geduld haben würde ^^.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Andrea ein wunderschöner Pulli mit gigantischem Muster
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
celtic lady schrieb:
Beate uns ja mehrere Lochmuster zeigen will soweit ich verstanden habe
Da habe ich wohl was überlesen?
Wo zeigt Beate uns die Muster?

anne
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Der Pulli ist klasse. Muster und Farbe und Garn passen wunderbar zusammen.
Ein tolles Zopfmuster!

anne
 
Thema:

Coffee Shop Collection - wer macht mit?

Oben