Coffee Shop Collection - wer macht mit?

Diskutiere Coffee Shop Collection - wer macht mit? im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @anne: hier http://www.handarbeitsfrau.de/thema/Dreieckstuch-fuer-Anfaenger-Schritt-fuer-Schritt.47430/ und es gibt auch einen Anleitungs- und...
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Vielen Dank, Du Liebe ... ich war gerade auf der Seite unterwegs und habe mir die Anleitungen heruntergeladen.
Ich stricke auch mit :-)

anne
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
freut mich Anne
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
annew schrieb:
Da habe ich wohl was überlesen?
Wo zeigt Beate uns die Muster?
Anne, schau hier geht es zum Dreieck-Mustertuch von Beate und hier findest du die Anleitung.

Ein Album mit den Anfängen gibt es auch schon.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Vielen Dank, Christa, für die Links!

Das Forum ist für mich alten Hasen gelegentlich noch verwirrend: die
Aktion läuft nicht bei "Wir stricken gemeinsam", sondern bei "Tücher".
Da habe ich jetzt einen Pfadfinder gebraucht :-)

anne
 
Thema:

Coffee Shop Collection - wer macht mit?

Oben