Coffee Shop Collection - wer macht mit?

Diskutiere Coffee Shop Collection - wer macht mit? im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Das Tuch sieht genial aus. LG Needle12
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Das Tuch sieht genial aus.

LG
Needle12
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Die Mütze sieht ja klasse aus!
Aber mir geht es wie kex: das ganze Paket stricke ich nie im Leben. Es sei denn,
ich wüsste genau, was auf mich zukommt.

anne
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Wow, sehr schön der Anfang Anrea!
Wird Zeit, dass ich Urlaub hab, ich komm ja gar nicht vom Fleck :wacko:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Juhu, hatte noch Guthaben auf Paypal :smilie_girl_338_1: !
Hab soeben die Anleitung für die Mütze gekauft,und hoffe,
die wird mir per Mail geschickt, finde nämlich keinen Download-Link :smilie_girl_189_1: .

Liebe Grüße
kex :-11:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Kex, ich hoffe, das hat inzwischen geklappt! Wir haben ja auch vom Philosophen noch einen Coupon-Code - hab den heute für das Earth-Tuch eingelöst.

So, meine Beany hab ich gestern noch fertiggestrickt (vernähen und waschen fehlt noch) - trotzdem zeig ich euch schon die Abschlussfotos. Ich hab dafür je Farbe knapp über 50g von einer mittelstarken Merino-Wolle gebraucht und hab mit Nadeln 3,5 und 4 gestrickt. Sie passt mir gut und ich werde sie wahrscheinlich behalten.

 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Andrea die Mütze sieht genial aus - mal was ganz anderes :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
beate (reena) schrieb:
Andrea die Mütze sieht genial aus - mal was ganz anderes :welle:
finde ich auch. Echt schönes Teil :welle:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Sehr schön sieht die Mütze aus :welle: !
Nein, hab bis jetzt noch nichts bekommen. Hab aber dummerweise auch keinen
Account erstellt, jetzt weiß ich nicht mal, ob ich mich mit der E-Mail Adresse
verschrieben habe. Das kommt schon mal vor, wenn ich in Eile bin :smiley_wall: .
Werde sie anschreiben und nachfragen. Paypal-Bestätigung hab ich ja.

Liebe Grüße
kex :-11:

Edit sagt:
Hab jetzt eine Mail weggeschickt.
Und 10 Minuten später war meine Anleitung da :banane: !!
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
wow, hammermäßig der Beanie! Der sieht absolut genial aus :welle:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
So, ich hab jetzt das Tuch "Doppio con Panna" begonnen und zwar im Marine-Look: Dunkelblau und weiß und den Rand werde ich dann rot gestalten. Das Tuch ist relativ einfach zu stricken, keine Zöpfe und ein leicht zu merkendes Muster - deshalb kann man dabei auch entspannen. Ich glaube es wird riesig - das wollte ich auch, ein Tuch so richtig zum "einwickeln". Hier ein erstes Foto (ich kann es nicht ausbreiten, da die Nadel zu kurz ist).


Muster:


 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Andrea, das Tuch sieht schon super aus
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Das Tuch sieht toll aus, das gefällt mir richtig gut, das würde
ich auch tragen!
Vielleicht kaufe ich den Kaffee-Laden doch noch ...?

anne
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
wow! :welle:
Ein richtiges Kuscheltuch! Das ist echt schön, die Farben gefallen mir sehr :)
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Ja, ja - streut nur die Viren aus........... wo ich doch soooo anfällig bin. :grins:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ich hab jetzt zwischendurch die Haube "Cool Beans Hat" aus der Collection genadelt, ging ganz flott und war nicht kompliziert:


Heute kam wieder eine neue Anleitung: ein Poncho. Sieht genial aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das jemals tragen könnte - hab ja doch eher eine Rubensfigur. An Erica (sie ist diesmal selbst das Model) sieht es schön aus und das Muster ist auch wunderschön. Ich überleg noch, ich könnte das Muster ja vielleicht auch für einen Pulli verwenden.

PS.: ich finde es komisch, dass man in der Galerie immer nur so riesige Fotos laden kann (mind. 600 Pixel), kann man die dann zumindest für den Beitrag irgendwie verkleinern?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Andrea die Mütze sieht toll aus :welle:

wegen der Bilddarstellung, du kannst doch wählen wie groß das Foto dargestellt werden soll im Beitrag - hier bei meinem Beispiel habe ich die Option "sehr klein" gewählt
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke Beate, ich hab das immer ganz anders gemacht, aber jetzt hab ich es gefunden :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Andrea das Tuch sieht genial aus :welle:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Den Poncho von der coffee-shop-collection hab ich nun als Pullover angefangen zu stricken. Hier der Anfang:

Medium 31962 anzeigen
PS.: ich hoffe immer noch auf mehr Mitstrickerinnnen für das eine oder andere Stück!

Am 4. November beginnt dann der nächste MKAL! Wer ist dabei???
 
Thema:

Coffee Shop Collection - wer macht mit?

Oben