Charityaktion 2009 SOS Kinderdorf Klönstube

Diskutiere Charityaktion 2009 SOS Kinderdorf Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hi Berfi, meinen Beitrag könnte ich jetzt auch schicken, kannst du mir deinen Adresse geben, bitte?
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hi Berfi, meinen Beitrag könnte ich jetzt auch schicken, kannst du mir deinen Adresse geben, bitte?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...adi steht im ersten beitrag :hello:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh, sorry, Berfi, danke
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo catrin,

danke für die beiden traumhaften werke, sie sind gerade eben angekommen.

lg, berfi
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Berfi
Ich wollte an der Aktion ja auch teilnehmen und bin momentan nicht auf dem Laufenden . Kann ich Dir noch was schicken und kann ich alles in einem Paket ( Portokosten ) ? ?? Ich würde dann heute Sachen für einen Jungen und ein Mädchen richten (Alter kann ich noch nicht sagen ) und es an Dich schicken . Wenn ich noch etwas beachten soll ,gib mir bitte kurz Bescheid . Wie gesagt ,ich war wochenlang weg und muss mich erst wieder reinfinden .
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ja natürlich kannst du alles in einem paket schicken, adresse steht eh im ersten beitrag.

lg, berfi
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Hallo Berfi,

bin gerade auf Deine Aktion gestoßen und wie ich gelesen habe, hab ich noch etwas Zeit. Mein Wollager würde noch ein, zwei Fransenschals und eine Rollrandmütze hergeben. Soll ich versuchen das noch zu schaffen? Oder ist schon ausreichend vorhanden?

Liebe Grüße Toppy
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo toppy,



ich kann aus erfahrung sagen für ein kinderdorf kann man nie genug haben. wäre schön wenn du dich auch beteiligst.



lg, berfi
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.558
Okay, dann werd ich mal loslegen. Gruß Toppy :)
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Halli Hallo,

ich hab die Aktion nicht vergessen... aber krankheitsbedingt kann auch ich jetzt erst wieder was arbeiten. Erst denkt man... hat ja noch viel Zeit und nun sind es doch erst wieder wenige Wochen! Da soviel gestrickt und gehäkelt wurde kommen von mir die angekündigten gestickten Waschlappen und Occhiarbeiten. Ich denke, das rundet das Sortiment ganz gut ab.

Liebe Grüße nach Österreich und wo immer wer wohnt

:hello: Mimi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
berfi meine sachen gehn nun am montag raus steffi hatte ja mit meinem Geburiwichtel Stifte hierher geschickt info
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ist eben angekommen, danke auch für die schoko.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich hab von steffis kein foto gemacht sorry
 
X

xxxCindyxxx

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
73
Hallo Berfi,

hab heute meine Sachen auf die lange Reise zu dir abgeschickt.
Hoffe, das alles gut ankommt.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo nordseekrabbe,

deine socken sind heute bei mir angekommen, vielen lieben dank natürlich auch für das naschi :kiss: , werde ich mir gleich zum cafe schmecken lassen.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@chris,

mach bei gelegenheit bild von den stiften :hello: .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.469
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Berfi, hab dich nicht vergessen, bin noch fest dabei, nach dem 15.08. schicke ich die Sachen dann zu dir . :hi:
 
X

xxxCindyxxx

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
73
@Berfi: Das ging ja superschnell mit der Zustellung, da war die Post aber auf Zack.
 
S

Strickhase

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
75
Hallo!

Ich werde mich an dieser Aktion auch gerne beteiligen!Bin aus Österreich und habe jetzt 2 Wochen Urlaub!Ich denke da werde ich noch Socken oder Mützen stricken.Würde dir dann Anfang September das Packerl schicken,da du ja Ende September als letzten Termin angegeben hast!



LG Martina
 
M

mimi

Schüler
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
182
Hi Berfi,

ich hab die Aktion nicht vergessen.. aber mein Mann und ich sind ja beide krank, waren jeden! Tag im Krankenhaus seit Monaten und jetzt folgt noch drei Wochen eine Anschlußheilbehandlung... mein Beitrag kommt dann erst im September. Hab schon geoccelt... aber hatte ja noch Waschlappen sticken wollen.

:hello: Mimi
 
Thema:

Charityaktion 2009 SOS Kinderdorf Klönstube

Oben