Charityaktion 2009 SOS Kinderdorf Klönstube

Diskutiere Charityaktion 2009 SOS Kinderdorf Klönstube im Charity Aktionen fuer OESTERREICH Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; wenns klappt geb sie mir für den adventskalender bitte
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenns klappt geb sie mir für den adventskalender bitte
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.432
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: Chris,

Habe die Antwort, es ist OK, ich habe die Erlaubnis zum übersetzen und zur Freigabe !
Werde es im laufe der Woche übersetzen und an dich schicken ! :hi:
 
Wollkatze

Wollkatze

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
92
Hallo berfi,

ich hoffe, ich bin nicht völlig zu spät dran, mein Beitrag ist heute zur Post gegangen, sollte ja dann in zwei-drei Tagen bei Dir sein. :)

LG Elke
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@wollkatze und mimi,

eure schönen sachen sind heute angekommen, danke :hello: .

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu berfi du bevor das alles wegbringst machste noch son gesamtfoto? is jetzt doch einiges zusammen gekommen gell..
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

so heute hab ich es endlich geschafft ins kinderdorf zu fahren, ich werde die sachen ende november übergeben, da ja von catrin ein schöner adventkalender dabei ist. ich werde die sachen einer familie persönlich im dorf übergeben, genaues machen wir kurzfristig aus.

sie freuen sich schon.

da ich schon einige anfragen habe ob ich das ganze im nächsten jahr wieder mache, kann ich euch schon jetzt sagen das ich es ganz sicher wieder mache.

wenn es für chris ok ist dann hier im forum ansonsten laß ich mir was anderes einfallen.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ja werde ich machen alles auf einen haufen, muß so und so noch einiges für das album fotografieren.

es werden ja dort bei der übergabe auch bilder gemacht.

achja ich wurde gebeten die sachen uneingepackt zu übergeben.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
berfi wir können im nächten jahr deine aktion im spendenforum einreihen, denn auch das was im nächsten jahr anläuft als Portal Spendendaktion soll ja später weiterlaufen wir machen dann am besten eine extra forenrubrik dazu dann kann ja jeder sammeln und spenden wie er mag als portalaktion wie in diesem jahr geht nicht
das sollte immer wechseln .. evtl machen wir später das nur noch im Spendenforum für alle
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

das ist schon ok, die die was dazu beitragen können es gerne machen, keiner muß.

lg, berfi
 
B

bärlin

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
45
Hallo Berfi,



mein Paket für die Aktion habe ich nun endlich gestern auf die Reise geschickt, müßte dann wohl Anfang nächster Woche bei dir sein. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen :denk: . Hab aber gerade gelesen, dass du ein Komplettfoto aller Sachen machst, dann ist es vielleicht nicht so schlimm. Meld dich doch bitte wenn die Sachen bei dir angekommen sind.



LG Nicole (bärlin)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo nicole,

das paket ist heute bei mir angekommen, viellen lieben dank für die vielen schönen sachen, die lutscher werde ich in den adventkalender füllen.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo ursula,

deine tasche ist bei mir angekommen, danke sieht klasse aus.

lg, berfi
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo eveline,

dein mega paket ist auch heute angekommen, viellen lieben dank.

lg, berfi
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Berfi,

Ist mein Paket schon angekommen? Ich hab's schon vor einiger Zeit verschickt, sonst müsste ich dem mal nachgehen, wäre auch schade, wenn es verloren gegangen wäre.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo rosa,

deine schals sind da, danke :hello: , sorry wenn ich vergessen habe es zu schreiben :hello: .

lg, berfi
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh toll, Berfi, dass der Brief heil angekommen ist, ist irgendwie an mit vorbeigegangen, dass sie schon da ist. Soll ich noch ein Bild ins Album stellen?
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Übergabe
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo ursula,

ja bitte sei so lieb und stell das bild ins album.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
berfi ich boffe du findest die beiträge wieder hab nen extra Forum zum Thema angelegt und unter spendenaktionen ins strickforum gelegt

dann können die SOS aktionen auch hier bleiben die fortlaufenden und auch die neuen Portalaktionen, denke ich mal so brook okay?
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

die übergabe der sachen findet schon morgen um 9 uhr statt, da ich im dorf angerufen habe und um einen früheren termin gebeten habe da es ja sooooooooooooo viele sachen sind und mir morgen mein freund helfen kann.

lg, berfi
 
Thema:

Charityaktion 2009 SOS Kinderdorf Klönstube

Oben