Cal "Spirit of Life"

Diskutiere Cal "Spirit of Life" im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Andrea, das sieht schön aus :75: !
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Andrea, das sieht schön aus :75: !
 
#
Schau mal hier: Cal "Spirit of Life". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Das hast Du klasse hinbekommen :)
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Andrea :wink1: toll
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
438
Andrea, das sieht superklasse aus!!! Toll, bin ja mal gespannt wie ich dann mit dem Muster klarkomme. Sieht nicht so einfach aus. :)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.774
Standort
Wien
~ Marie ~ schrieb:
bin ja mal gespannt wie ich dann mit dem Muster klarkomme
Man muss sich schon sehr konzentrieren. Hab ein paar mal rückwärtshäkeln müssen ;)
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
438
Ok, dann stelle ich mich schonmal langsam und sanft auf viel Rückwärtshäkeln ein. :-39:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.774
Standort
Wien
Danke Birgit fürs Einstellen. Freu mich schon aufs häkeln - ich hab ja wieder nur die Hälfte, also zwei Squares. Gefällt mir gut.
Hoffentlich holt ihr bald mal auf, will auch andere Tücher sehen und fühle mich sonst einsam :wink1:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Bettina hat immerhin schon mit dem Mosaikmuster angefangen :p046: Ich habe mein anderes Projekt gestern fertiggestellt und habe nur noch ein Überraschungsknäul abzuhäkeln. Naja, nur noch ein halbes und schon bin ich Ufo-frei. Dann sollte es richtig losgehen. Ich hoffe doch sehr, dass ich euch noch einhole.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Ja, ich habe gestern Reihe 8 angefangen. Es ist nicht so schwer, aber nach dem Diagramm könnte ich nicht häkeln, ich muss immer lesen...
Das gehäkelte kommt mir auch sehr fest vor
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Mein Teil 1 und ein paar Reihen von Teil 2 . Muss Schluss machen. Bei Licht häkeln geht nicht gut. Reste an Wolle werden verarbeitet. Wollte nur schreiben das ich langsam hinterher komme. Muss auch noch erwähnen,der neue Drucker mag mich nicht,hat die ersten 5 Seiten von Teil 2 nicht gedruckt. :quer: Gruß Laila
 

Anhänge

M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
438
celtic lady schrieb:
Hoffentlich holt ihr bald mal auf, will auch andere Tücher sehen und fühle mich sonst einsam
Bei mir dauert es auch noch. Am liebsten hätte ich acht Arme bei den vielen tollen Projekten. :) Aber dann wäre ich wohl ein Tintenfisch und das muß auch nicht sein. :quer:

@Laila Das sieht klasse aus, ich freue mich schon auf weitere Bilder. :)
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
@~ Marie ~

Obwohl ich Tintenfische sehr interessante Wesen finde, möchte ich doch lieber, dass du dich in einem menschlichen Körper bewegst! Die vielen Arme würden sich nur verhedern beim Handarbeiten.

Liebe Grüsse
Daniela :wink1:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Eine tolle Farbwahl hast Du, Laila :-85:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.774
Standort
Wien
Laila, sehr schön und so angenehm warme Farben!
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:thumbsup: Laila, auch mir gefällt deine Farbwahl. Ich merke, ich muss mich sputen sonst bin ich Bummelletzter
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Andrea, dein Spirit of Life sieht so toll aus. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Und du arbeitest recht sorgfältig wie ich sehe.
Der Musterverlauf begeistert. Vielleicht irgendwann .......

Liebe Grüsse
Daniela
 
Thema:

Cal "Spirit of Life"

Oben