Cal "Spirit of Life"

Diskutiere Cal "Spirit of Life" im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo Birgit, das sieht ja verlockend aus. Verwendest du das Originalgarn. Und wenn ja, könntest du vielleicht mal die verschiedenen Knäuel...
K

karema-mari

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2016
Beiträge
89
Hallo Birgit,
das sieht ja verlockend aus. Verwendest du das Originalgarn. Und wenn ja, könntest du vielleicht mal die verschiedenen Knäuel fotografieren. Ich will, wenn ich es zeitlich einrichten kann, auch mitmachen, müsste aber meine Garnvorräte aufbrauchen. Da wäre die Farbpalette zu sehen, schon hilfreich.
Vielen Dank udn liebe Grüße, Mari
 
#
Schau mal hier: Cal "Spirit of Life". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Ich habe heute meine Wollvorräte durchforstet, aber da ist absolut nichts dabei, was ich für diesen Wrap verwenden könnte :022: . Muss definitiv bis nächste Woche warten :pinch: .
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Das ist ja schade. Aber dann .... holst du uns ganz bestimmt schnell ein :)
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Gib dir einen Ruck Kerstin. :D
Gemeinsam macht es bestimmt Spaß
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Genau, warum nicht :) Dein Anfang gefällt mir schon ganz gut.
Ich komme erst morgen wieder dazu meine restlichen Reihen von Teil 1 fertig zu häkeln
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
438
Andrea und Birgit, dass sieht doch schon super aus! :smilie_girl_020_1:

Ich muß Euch was gestehen!

Ich bin ja sowas von schwach!!!!! :smilie_girl_035_1: Ich habe es getan und der "Spirit of the Orchid" ist schon auf dem Weg zu mir.
Es war Liebe auf den ersten Blick! Die Farben, der Garnmix, der Style, alles wie für mich designt.

Meine Sachen für den Lichtblickhof haben aber Vorrang und ich kann nicht zusagen, wann ich zu Euch stoßen werde.
Ich gebe mein Bestes! :smilie_girl_014_1:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:D ich bin leider auch gleich schwach geworden wo ich ihn gesehen hatte

Wir laufen dir nicht weg. Wir freuen uns :welle:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Ich hätte mir die Orchids auch gerne bestellt, aber ich bin standhaft geblieben. .keule:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
oh Bettina, so stark war ich nicht. Das blau hat mich so lieb angelächelt da wurde ich schwach, dabei hatte ich wirklich versucht NEIN zu sagen
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954

Mein erster Teil.
Wollberg abbauen ist ja gut und schön, aber so ganz überzeugen mich meine Farben nicht. Ich habe das Gefühl, ich bin eher im 'Spirit of Volcano' und das wollte ich überhaupt nicht. Mal sehen wie es ist, wenn Teil 2 kommt...
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
Der ist wirklich sehr schön. Habe gerade auf Ravelry ein Bild vom ganzen Schal gesehen und der wird auch noch als Meditationsschal genutzt. Das ist natürlich auch noch eine praktische Sache, wenn man z. B. eh Yoga macht oder so. :thumbsup: Ich muss aber bis Weihnachten noch andere Sachen tun. ;) Wäre bei mir eine schöne Arbeit für Frühjahr und Sommer gewesen, nur jetzt gerade zeitlich ungünstig.
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
438
Birgit schrieb:
Das blau hat mich so lieb angelächelt da wurde ich schwach, dabei hatte ich wirklich versucht NEIN zu sagen
Man muß auch mal nachgeben können! :-39:


Das nächste Mal beweise ich dann Stärke!

.

.

.
Hoffe ich doch... :65:
Beka schrieb:
Mein erster Teil.
Toll und ich bin ganz von den Socken! Meine Kniedecke an der ich arbeite sieht ähnlich aus! Nur noch viel bunter ;)
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Teil 2 ist jetzt auch online. habe es im ersten Beitrag verlinkt :dancing:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Das Mosaikmuster muss ich mir ganz langsam zu Gemüte führen. Kenne ich erstmal garnicht. Im Moment denke ich, dass ich das Muster erst separat üben werde. ein Quadrat 30x30 cm vielleicht, könnte ich dann immer noch für eine Kissenhülle verwenden
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.773
Standort
Wien
Mein Schal wächst - mein Teil2 ist fertig. Das Mosaikmuster gefällt mir sehr gut. War etwas schneller, da ich ja nur 57 Maschen auf der Nadel habe:

 

Anhänge

Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Klasse Andrea, gefällt mir richtig gut.

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen es mir richtig anzuschauen. Unter der Woche ist immer sehr wenig Zeit zum handarbeiten. Meist schaffe ich nur etwas an den Wochenenden. :(
 
Thema:

Cal "Spirit of Life"

Oben