Biscornu-SAL in Blackwork/Klönstube/

Diskutiere Biscornu-SAL in Blackwork/Klönstube/ im Black Work Forum im Bereich Sticken; Ich muss mir selber antworten. Habe ein tolles Deutsch. Im obigen Beitrag in 4 Sätzen 4x das Wort machen. ¨ Kathrin, ist eine sehr gute Idee, die...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Ich muss mir selber antworten. Habe ein tolles Deutsch. Im obigen Beitrag in 4 Sätzen 4x das Wort machen.
¨
Kathrin, ist eine sehr gute Idee, die Umrandung über 2 Karos zu machen. Ich habe nur eins genommen und vermute, dass mein Zusammennähen etwas fisselig wird.

Aber noch bleibt ja Zeit, weil der nächste Teil morgen erst kommt. Bin schon ungeduldig.

LG
Bettina
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Maggy, Dein Biscornu wird auch traumhaft.

Bettina, die beiden Seiten sind doch gar nich sooooo gleich :) Aber ich verstehe was Du meinst. Ideen hab ich für Dich leider keine. Bin immer froh, wenn ich Anleitungen habe. ;)
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Maggy...deine Farben gefallen mir super gut!

Ich warte jetzt ganz gespannt wie´s weitergeht. Kann leider heute Abend nicht sticken, muss zum Elternabend in die Schule.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Blackwork Sal

Liebe Eddica,

heute morgen meine erste Geste nach einigen Hausarbeiten: Computer an und den letzten Teil ausdrucken. Vielen Dank. :kiss:

Schönen Tag an alle

Bettina
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
so der 5 te Teil währe auch fertig, nun geht es später ans zusammen nähen
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Maja!

Sehr schön ist Dein Biscornu geworden - und wie ich gesehen hab, hast du Dir die Fummelei mit Knopf oder Perle erspart. Ich kann's Dir nachfühlen :D !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hallo Eddica,
wollte mich für die schöne Aktion bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemach das süße Teilchen zu sticken.

Mein fertiges Biscornu hab ich schon ins Album gestellt.



Maja, Dein Biscornu ist einfach traumhaft geworden, genauso wie Deine Eddica. :applause::apllause:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Eddica schrieb:
Hallo, Maja!

Sehr schön ist Dein Biscornu geworden - und wie ich gesehen hab, hast du Dir die Fummelei mit Knopf oder Perle erspart. Ich kann's Dir nachfühlen !

Danke, :D

mit den Perlen habe ich nicht so und für den Kopf habe ich normalerweisse ein lange Nadel, aber mir hat Blume so gut gefallen in der Mitte, darum habe es gelassen
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
sehr schön eure Biscornue´s Maja und Sonja :applause:
ich schaffe meins erst zum We fertig zu stellen :hello:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
kleiner Biscornu-Sal in Blackwork

Liebe Eddica,

auch ich möchte mich bedanken für diese Aktion. :thumbup: :hello: :hello: Die Biscornu sind alle sehr schön geworden !!!!!!!

Meins ist noch nicht ganz fertig die Gartenarbeit ruft , die Saat muss unter die Erde.

Meine Spragelbalgen im Garten müssen gemacht werden und der Osterputz bei meinen Schwiegereltern..

gruss Karin 54
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Eddica,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Aktion. Mein Biscornu ist noch nicht ganz fertig. Gestickt habe ich ihn, aber das zusammennähen muß ich mal in aller Ruhe machen. Ich habe bisher noch nie ein Biscornu gemacht. Aber die Anleitung ist super. Da werde ich hoffentlich das Nähen schaffen.

Liebe Grüße Käte
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Freu mich, daß euch die Aktion Spaß gemacht hat - und es wird ja noch viel zu sehen geben. Sonjas Biscornu ist ja auch wunderschön geworden und gaaanz edel mit der Perle :applause: !

Alles Liebe und auch weiterhin viel Freude am Blackwork - Eddica :2:
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
:hello: Eddica, Danke für das wunderschöne Motiv und diese tolle Aktion :kusshand:

Fertig gestickt habe ich, nur das Foto hat einen blaustich :D der Stoff ist eigentlich weiß

Biscornu Eddica01.JPG
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Schön, das Album füllt sich.
Schöne Biscornus sind schon dazugekommen. :applause::applause:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Kann mir bitte nochmal jemand helfen? Wollte mein Biscornu einstellen, Bild ist aber zu gross und ich weiss nicht wie man verkleinert. ICh weiss ich habe schonmal gefragt, kann aber die Antworten nicht mehr finden.
Danke für Eure Hilfe
Bettina
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Gleich gehts auzch bei mir weiter-
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.456
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:hi: Eddica, vielen lieben Dank für diese schöne Aktion, es hat mir viel Freude gemacht den kleinen Kerl zu sticken.

An euch alle :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: für die vielen schönen Varianten die dabei heraus kamen.

Habe meinen eben auch im Album eingestellt
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Eddica, ich möchte Dir auch nochmal recht herzlich für die tolle Aktion danken!
 
Thema:

Biscornu-SAL in Blackwork/Klönstube/

Oben