Bildergalerie Biscornu

Diskutiere Bildergalerie Biscornu im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Es sind allesamt wunderschöne Arbeiten, die Entscheidung ist echt schwer. Eigentlich hat jedes einen Preis verdient :horror: Ich glaube...
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:wink1:
Es sind allesamt wunderschöne Arbeiten, die Entscheidung ist echt schwer. Eigentlich hat jedes einen Preis verdient :horror:
Ich glaube ich schlafe noch eine Nacht darüber :red:
 
#
Schau mal hier: Bildergalerie Biscornu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CLaire

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
21
:hello: [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Super schöne Arbeiten, aber bitte keine Nadeln oder höchstens zur Deko besonders schöne Schwersternnadeln reinstecken. Für eine Klöpplerin ist es kein Gebrauchsgegenstand.
Habe mich schwer mit der Wahl getan, aber die Entscheidung ist gefallen.
[/font]
:thumbup:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.941
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

Die Gewinner stehen fest. Das Ergebnis ist im ersten Beitrag zu finden.

Mein Glückwunsch an die Gewinner.
Aber allen anderen Teinmehmer möchte ich auch sagen jedes Biscornu ist auf seine eigene Weise ein Schmuckstück geworden.
Ich bin froh das ich nicht mitwählen durfte. Die Wahl wäre sehr schwer geworden.

Allen Teilnehmer nochmals herzlichen Dank fürs Mitmachen.
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:


:geburi5: Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinner-Mädels!
Wirklich ein beachtliches Ergebnis und voll und ganz auf meiner ____________________________________Linie!
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
:sekt: Herzlichen Glückwunsch den Gewinner-Mädels, das habt Ihr fein gemacht!

Auch an alle anderen ein großes Kompliment für ihre Arbeiten und für's Dabeisein!
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Glückwunsch an alle, es ist jedes ein Schmuckstück geworden. Ich würde sie auch nur zu Dekozwecken benutzen, viel zu schade eine Nadel reinzupieksen.
liebe Grüße Martina
 
Thema:

Bildergalerie Biscornu

Oben