Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Diskutiere Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; hi ihr, na da bin ich ja mal gespannt. den nächsten jahresbeitrag haben sie auf jeden fall vor wenigen tagen vom konto abgebucht. vor einigen...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

na da bin ich ja mal gespannt. den nächsten jahresbeitrag haben sie auf jeden fall vor wenigen tagen vom konto abgebucht. vor einigen wochen habe ich bei burda mal nachgefragt - dort wußte man von nichts - oder wollte 'gewöhnlichen abonenten' nichts sagen. es hieß, dass ich dann schon bescheid kriegen würde.

bisher habe ich nichts gehört...

lg petra
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich hab im Bücher und Zeitschriftenladen mal nachgefragt, die haben sich Schlau gemacht und die Info bekommen, das ab Heft Nr. 7 wieder geliefert werden kann. :banane:
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

so neue infos..... ich habe heute per post (abo) die juni/juli-ausgabe bekommen. es nennt sich doppelausgabe, sind aber genauso viele seiten wie sonst auch.

auf der vorletzen seite ist ein 'brief' der redaktion. burda hat also die anna 'abgegeben' - sie wird in lizenz bei einem anderen verlag erscheinen.

wegen der umstellung wird das nächste heft erst am 18.07. erscheinen.

lg petra
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Von einer Doppelausgabe hatte ich auch was mehr erwartet. :schuettel:

Jetzt lass ich mich von der neuen Anna mal überraschen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja dann stimmten ja die Gerüchte, jetzt wüsste ich nur allzu gerne von welchem Verlag jetzt die Anna kommt?
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Die Doppelausgabe habe ich auch bekommen. Ich muß sagen hätte ich sie im Laden kaufen müssen, dann hät ich sie liegen gelassen.
Meines Erachtens hat man hier Modelle aus allen möglichen Sonderheften von Burda zusammen geworfen. Neu sind wohl nur die Strickmodelle. Ein wenig mehr MÜhe hätte man sich schon geben können.

Grüße Hilke
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Heute war die Anna im Laden,hab sie auch gekauft
diese Nr 6/7 ist wohl die letzte,burda bedankt sichfür jahrelange treue und wird zukünftig, gemeinsam mit einem starken partner, in dessen Verlag erscheinen.
Es ist im inneren eine Doppelseite Werbung von Opitec, und eine ganze Seite von Kreul, Bastelkram in Anna? soviel Werbung war sonst nicht drin.Diese Zeitung ist das Geld nicht wert, und hat den Namen Anna nicht verdient :schuettel:
 
E

eveline56

Guest
hallöchen

ich habe heute auch die doppelnummer anna erstanden,
sind einige liebe sachen drin,
denke es wird jetzt mehr eine kreativ anna werden mit einem bastelteil drinnen,
bin zwar nicht begeistert davon, da ich ja keine bastlerin bin
sondern eine handarbeiterin,
sind aber nette handarbeitssachen drinnen, aber auch schöne gestrickte pullis,
die nummer erinnert mich an die vorgängerin der anna spaß am handarbeiten hieß
es vorher und da war auch alles drinnen sowie diesmal.
bin ja mal gespannt wie die august anna dann angelegt ist,
wenn sie mir gefällt werde ich wohl wieder ein abo nehmen,
liebe grüsse
eveline :)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ich habe die anna auch im laden durchgesehen, muß sagen, mir gefiel sie nicht und habe sie daher nicht gekauft, nun bin ich ja mal gespannt wie sie dann vom neuen vertreiber wird, ich hoffe jedenfalls genau so gut wie vor der letzten jetzigen ausgabe
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das mal ausgebuddelt weil ich eine mail bekommen habe mit einer anfrage ob Gerüchte stimmen würden, in einem anderen forum steht das der OZ Verlag die anna übernommen hätte weiss jemand was darüber.. ich nämlich nicht
 
P

Pebbles

Guest
Hallo Chris,

die Anna - wie auch die Verena - wird jetzt vom Vikant-Verlag (gehört auch zur Hubert Burda Media-Gruppe) verlegt. Die Homepage der Anna ist allerdings nicht besonders aktuell.

Viele Grüße

Babette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
danke für die antwort aber diese antwort kannten wir von anfang an es geht um die aussage genau wie ich sie hier stehen habe
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Chris,

da hilft wohl nur abwarten, Tee trinken, Impressum lesen.....
In diesem Sinne: "Herr, gib mir Geduld - aber sofort!"
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hannelore ich denke eher, das es eine falschaussage ist allerdings kam die von einer forenleitung aus dem bereich handarbeiten
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hatte ja jetzt mal abgewartet aber es hat sich nichts verändert, die aussage kann also einfach nicht richtig sein... denke ich
Vikant Crafts Publishing GmbH steht da drin....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
im klöppelclub steht die mitteilung das die anna wieder vorläuffig eingestellt wird ... und auch das sie evtl mit der Lena also doch OZ Verlag zusammengelegt wird .. hm ich weiss nichts genaues nur Gerüchte
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Hallo,

mir ist nur aufgefallen, dass in der Oktober-Ausgabe KEINE Vorschau auf die nächste drinnen ist. Es gibt aber keinen Hinweis, dass sie eingestellt wird.

Aber wenn ich mich recht erinnere, war es das letzte Mal ähnlich. Da haben wir überall gehört, dass die Anna eingestellt wird - nur die Anna selbst war "ohne Kommentar" und hat noch munter Abos verkauft.
 
U

Ulrike67

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
54
Hallo,
also in der November-Ausgabe ist auch keine Vorschau drin, ich glaube so hatte es bei der ersten Einstellung der Zeitschrift auch angefangen.

LG Ulrike67 :schuettel:
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo,
es steht aber Werbung für Abo`s drin.

Hilke
 
U

Ulrike67

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
54
Hallo,

die war beim letzten mal auch bis zum Schluß drin, schon komisch oder ? :unwissend:

Gruß Ulrike67
 
Thema:

Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Oben