Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Diskutiere Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; Leute, glaubt es ruhig: Das April-Heft wird definitiv die letzte Ausgabe sein! Es gibt doch einige hier unter uns (mich eingeschlossen), die es...
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Leute, glaubt es ruhig: Das April-Heft wird definitiv die letzte Ausgabe sein! Es gibt doch einige hier unter uns (mich eingeschlossen), die es vom Verlag selbst schwarz auf weiß haben. Und in der Pressemitteilung vom Burda-Verlag steht es auch so drin
Am Ende des ersten Absatzes steht ganz klar mit Heftfolge 4.....

LG
Hannelore
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Scheint wohl so, das selbst die Vertriebsfirmen nicht wissen was los ist, das erklärt auch warum man mir mitgeteilt hat das mit Ausgabe 03/.2007 die am 14. 02.2007 erscheint die letzte kommt, und am 04.04,2007 mit der Heftnummer 5 die Lena kommen soll, da fehlt dann nähmlich ein Heft.
Da weiss der eine nicht was der andere macht, da wollen wir mal abwarten , die Lena will ich nicht im Abo, das hab ich abgelehnt. Die kenn ich kaum, hab die so 1-2 mal im Jahr gekauft.
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Und was am Merkwürdigsten ist:

Die verkaufen noch lustig Abos. Auch in der März-Ausgabe liegt dieses Formular dabei, mit dem man nicht nur ein Jahresabo bestellen kann - sondern - man kann auch ein Halbjahresabo haben und krieg ZWEI Hefte gratis.

Das fällt ja schon ganz schön unter Nepp - oder versteh ich da was falsch?
 
B

Behre

Guest
letzte Anna

nun ist sie heute gekommen, die letzte Anna. Scheint jedenfalls so. Keine Vorschau mehr drin für den nächsten Monat, aber auch kein Wörtchen, dass dieses nun das letzte Heft ist. Was machen die nun wohl mit den Abo-Leuten? Man hat ja schliesslich schon was im voraus bezahlt. Ich habe jedenfalls bis Heft 5/2007 bezahlt. Da gibt es aber bestimmt viele, die noch mehr bezahlt haben.
Kann man wohl nur abwarten. Jedenfalls hat der Anne Burda Verlag bei mir keine guten Karten mehr.
Bin sauer :D
Gerda
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin gerda am bseten du setzt dich ganz schnell mit denen direkt in verbindung, okay wegen dem einen Heft... ja, bei machen haben sie erst ein ABO neu angefangen lese ich hier in den Cubs und Foren.... lasst euch nicht auf andere Ersatz Hefte ein die ihr nicht wollt.

was ich auch sehr vermisst habe ist, kein Wort des Abschieds, keine Erklärung nichts, denn die ´Leser die kein inet haben wissen meistens noch nicht mal etwas davon
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich bin schwer enttäuscht vom Burda- Verlag!!!!!!!!!!!!!!!!
Nichts bis jetzt wegen dem Abo.
Wenn die aber jetzt glauben, die können mir jetzt so mir nichts Dir nichts einfach was anderes schicken, dann lernen die mich kennen.
Ich bin so schnell nicht auf die Palme zu bringen, aber wehe, wenn...............
 
B

Behre

Guest
da stimme ich dir zu Julka. Sowas lassen wir nicht mit uns machen.
Da tuen wir uns zusammen, gemeinsam sind wir dann sehr stark.

Behre
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
HOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo
ich habe (hatte) auch die ANNA abonniert, und letzte Woche eine Email zum Burda Verlag geschickt. Den schlechten Service kritisiert und sofort gekündigt und geschrieben dass ich kein anderes Heft will. Gestern bekomm ich eine schriftliche Bestätigung von Burda mit folgendem Text :
"ich bedauere sehr, dass Sie ihr ANNA Abonnement kündigen. Ihrem Wunsch entsprechend beende ich die Belieferung mit Heftfolge 5/2007 vom 18.4.2007."
Es gibt doch gar kein Heft 5 mehr. Schwacher Service

Liebe Grüsse Astrid Pietsch
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Nach meinem letzten Beitrag hier zum Thema ANNA habe ich eine "ich bin sauer Email" an Burda geschrieben und bekomme heute die Antwort :

Das Heft Anna Nr. 5/2007 wird noch geliefert und das Heft 6/2007 ebenfalls.
Weiteres Vorgehen des Verlages ist uns nicht bekannt.

Muss ich das verstehen ?? Kann das sein ??

Liebe Grüsse Astrid
 
basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
Hallo,

habe heute bei meiner Abo-Betreuung angerufen und habe da auch erfahren, dass es die Hefte 5 und 6 noch gibt.
Da ich noch nichts wegen des Fortlaufes meines Abos gehört hatte, wollte ich eigentlich wissen, wie es weiter geht.
Und nun diese Antwort.
Ich soll nun weiter abwarten, wenn sich der Verlag meldet und weiß was er will, werde ich auch informiert.
Behauptete zumindest die Dame am anderen Ende der Leitung.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Was soll das denn jetzt bitte?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Original von Astrid_P
Nach meinem letzten Beitrag hier zum Thema ANNA habe ich eine "ich bin sauer Email" an Burda geschrieben und bekomme heute die Antwort :

Das Heft Anna Nr. 5/2007 wird noch geliefert und das Heft 6/2007 ebenfalls.
Weiteres Vorgehen des Verlages ist uns nicht bekannt.

Muss ich das verstehen ?? Kann das sein ??

Liebe Grüsse Astrid
?? also ich glaubs ja net
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Original von marlies44
In dem brief den ich bekommen habe, steht unter anderem,
die letzte Ausgabe der "Anna" ist die Heftnummer 03/ 2007, die am 14.02. 2007 erscheint.
sie erhalten deshalb statt "Anna" künftig die Zeitschrift "Lena" erstmals am 04.04.2007 mit der heftnummer 5. :unwissend:
---------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Brief kopiert und per Einschreiben zurückgeschickt mit der Bemerkung "" Ich lehne das Angeot ab.
möchte keine andere zeitung""
Und oh, Wunder es kam die Anna Nr.4
da bin ich gespannt wie es weitergeht :hello:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Und es geht weiter, :D
die haben mir doch glatt heute die Lena geschickt :schuettel: :schuettel:
Ich find s eine Frechheit. Ein Einschreiben mit Rückschein kosstet schon , und das reicht noch nicht, muss ich einen Anwalt nehmen?????????? , :schuettel: :schuettel: :schuettel:
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
gibts denn nu im april noch ne anna oder nimmer? hab es noch nicht geschafft in den laden zu gehen und zu schauen, aber wenn, dann müßte sie doch jetzt langsam auf dem markt sein oder?

liebe grüße andrea
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Ich habe heute mittag wie ein Ochs vorm Berg vor meinem Briefkasten gestanden. Da lag doch tatsächlich eine nagelneue Anna drin. Also so ein Durcheinander von einem Verlag wie Burda :schuettel:

Diesmal ist sogar wieder eine Vorschau drin. Heft 06/07 wird es also wohl doch auch noch geben. Na, ich bin gespannt, wie's weiter geht. Dann muss ich mein Abo ja wohl doch noch kündigen? Ich bin jedenfalls verwirrt...

Liebe Grüße
Anke
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Na, da bin ich aber gespannt, was bei mir ankommt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
genaues weiss denke ich keiner wirklich es heisst es gibt sie noch bis 7 und ein amerikanischer verlag übernimmt oder hat übernommen, aber das ist gerüchteküche.. wenn ich richtig gelesen habe hatte Bainca direkten Kontakt zu burda aufgenommen... vielleicht meldet sie sich ja hier auch noch deswegen
 
N

Nadeln

Guest
neue alte Anna

Hallo alle,
klärt mich mal auf, bitte. Ist das jetzt ein verspäteter Aprilscherz, oder ist da wirklich was dran, daß die ANNA eingestellt wird!? Ich kann das nicht recht verfolgen, die ANNA ist oft schon in den Läden weg, wenn ich einkaufen geh - oder ist die gar nicht gekommen. Diese Zeitschrift habe ich schon gekauft, das hieß sie nur "Spaß an Handarbeiten".
Viele Grüße
Annelies
 
Thema:

Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Oben