Bäuerliches Stricken von Lisl Fanderl

Diskutiere Bäuerliches Stricken von Lisl Fanderl im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; Bäuerliches Stricken von Lisl Fanderl Hallo, liebe Strickerinnen und sonstige Interessierte, Ich hatte einen Bolero mit einem Muster aus meinem...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Bäuerliches Stricken von Lisl Fanderl Hallo, liebe Strickerinnen und sonstige Interessierte,

Ich hatte einen Bolero mit einem Muster aus meinem Strickbuch "Bäuerliches Stricken" (Strickmusterbuch/Ausgabe 1975) von Lisl Fanderl in die Galerie gestellt. Dank Conny (bobbl16) habe ich erfahren, dass es dieses Buch in 3 Bänden gibt (Ausgabe 1995). Heute hat mir das Rosenheimer Verlagshaus gesagt, dass es eine Neuauflage (2011) dieser 3 Bände herausgegeben hat (insgesamt 400 Strickmuster). In einem Band gibt es Faltblätter mit Mustern , weil einige Muster zu gross sind als dass man sie auf eine Seite fotografieren könnte.
Vielleicht sind ja einige interessiert.

Lg
Bettina

Chris, ich hatte diesen Beitrag erst bei "Handarbeiten" eingestellt und mache es zwecks Info nochmal hier. Ich hoffe, ich darf es und es ist nicht doppelt gemoppelt.
 
Thema:

Bäuerliches Stricken von Lisl Fanderl

Oben