Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Diskutiere Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info im Strickhefte & Bücher Forum im Bereich StrickShops; Also ich habe vorhin bei uns im Geschäft geguckt, da liegen 4 Anna`s rum. Neue Ausgabe. Das soll einer verstehen :unwissend:
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Also ich habe vorhin bei uns im Geschäft geguckt, da liegen 4 Anna`s rum. Neue Ausgabe.

Das soll einer verstehen :unwissend:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Oh sorry, ich glaube ich hab da was verwechselt. Es sind noch Anna`s Nr.4!

@ Anke,

hast Du denn jetzt Heft Nr.5 bekommen und wann gibts das im Geschäft, falls es die Zeitschrift nun noch länger gibt? :unwissend: :schuettel:
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.245
In einem anderen Forum hat eine Abonnentin Heft Nr. 5 erhalten, hinten drin steht eine Vorschau für Nr. 6, soll am 16.5. erscheinen.

liebe Grüße
Lehrling
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
wann erscheint denn Heft Nr.5?
 
M

Mariechen

Anfänger
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
12
Habe heute mit der Post Anna Heft 5 bekommen, das Heft wird ab morgen im Laden sein, mit einer Vorschau auf Heft 6. Im Heft 4 war keine Vorschau.
lg
Mariechen :banane:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Danke Mariechen,

ja, Heft 4 habe ich und da war keine Vorschau drin...da werde ich morgen mal gucken. :hello:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Bei mir war gestern Mittag auch die ANNA Nr. 5 im Kasten...........
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
War gerade in der Stadt und wollte nach der Anna gucken.
Da sagte mir die Verkäuferin, daß sie gestern Bescheid bekommen haben, die Anna sei eingestellt und sie bekommen keine mehr!

Nun weiß ich gar nichts mehr :unwissend:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Anna Nr. 5

Bei uns in Österreich ist die Anna vom Mai auch nicht zu bekommen, oder weiss jemand wo es sie gibt?


LG Hanna
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
RE: Anna Nr. 5

Hallo!

Ich habe auch Heft 5 bekommen. Aber ob es das im Laden hier gibt, weiß ich leider nicht?!

Liebe Grüße
Anke
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
also ich war jetzt auch in 2 läden gewesen und mir wurde gesagt, die jibbet nich mehr, nr. 4 war die letzte und davon haben beide geschäfte noch einige in petto ... *schniefz* da fühlt man sich doch echt verschaukelt ...

liebe grüße andrea
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
:hello: Hanna

in unseren Trafiken liegen auch nur Restbetände vom Heft Nr.4
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
dann können sich die Abo- Leutchen noch freuen, während wir jetzt in die Röhre gucken *heul* ;( ;(
 
R

Ruthy

Anfänger
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
6
ANNA und VERENA

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch ANNA-Abonnentin und hab vorgestern Ausgabe Nr. 5 bekommen. Das Thema wurde auch in einem anderen Forum diskutiert. Die dortige Forenbetreiberin hat vor 3 oder 4 Tagen mit dem Verlag telefoniert und die Auskunft erhalten, daß
a) die ANNA nun doch weiter produziert wird und
b) auch die VERENA wieder erscheinen soll, wegen technischer Schwierigkeiten allerdings erst ab der Herbstausgabe.


Jetzt bin ich ja mal sehr gespannt, wie das weitergeht.
 
B

Bina125

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
2
Hallo,
bei uns gabs die ANNA heute noch nicht im Laden, da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird.

Ruthy, der Link ist prima. Wenn der Verlag von der Sorte Mails noch mehr bekommen haben, dann haben die Schreiberinnen vielleicht wirklich was bewegt. Super !!!

Grüße von Bina
 
C

Chaoslilly

Anfänger
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
2
:schuettel: Ich schaue seit letzter Woche jeden Tag zweimal bei uns am Bahnhofsstand nach der neuen Anna. Die Besitzerin grinst sich schon jedesmal einen ab. Gestern hat sie dann bei Ihrem Zeitschriftenhänlder angerufen und nachgefragt, denn sie kauft die Anna auch immer. Gibt es nicht mehr. :schuettel:

Ich habe mir jetzt heute Morgen mal die Lena gekauft und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm, alles ist momentan mit vorsicht zu geniessen denn es bekommen wohl einige im ABO noch neue Annas mit vorgaben für ausgabe6 etc.. es heisst auch das es ein amerikanischer Verlag übernimmt, aber das ist Grüchteküche.. ich hab auch im ABO keine bekommen
 
S

stickmaus

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
7
Neue Nachrichten - ob's stimmt ?

Weil ich begeisterte Leserin der Anna bin und keiner mir in den Geschäften sagen konnte, was los ist, habe ich gestern beim Burda-Verlag angerufen.

Dort hat mir eine nette Dame erklärt, dass Ausgabe Mai noch für das Abo aufgelegt wurde und auch einige Expemplare nachzubestellen waren.

Mittlerweile ich jedoch die Ausgabe ausverkauft. Nach neuen Infos soll es im Juni wieder eine abgespeckte Ausgabe (wegen Drucktermin o.ä.) geben.

Im Juli dann eine Kombi Ausgabe Juli/August und ab September sollte der Vertrieb wieder normal weitergehen.

Ich bin mal gespannt, ob das wirklich stimmt. Wann ja, wunderbar! :D

Schau'n wer mal!!



:n8:

Eure Stickmaus
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Na da bin ich ja mal gespannt! :wink:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja, das sind auch meine informationen. Denn soviel ich weis hat das ein anderer Verlag übernommen
 
Thema:

Anna Zeitschrift wird eingestellt ( alter Beitrag) neue info

Oben