Altersstrukturliste

Diskutiere Altersstrukturliste im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Also ich bin 37 und werde im Oktober 38 jahre alt. Ich klöpple, häkle stricke, häkle ,bastle ,koche, backe für mein Leben gern. Ich wünsche Euch...
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Also ich bin 37 und werde im Oktober 38 jahre alt.
Ich klöpple, häkle stricke, häkle ,bastle ,koche, backe für mein Leben gern. Ich wünsche Euch alles gute und einen schönen Tag.
LG Manja
 
#
Schau mal hier: Altersstrukturliste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

Xara

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
9
Ich bin 52. Handarbeiten habe ich schon immer gerne gemacht. Als Schülerin habe ich bis zum abwinken Gobelinbilder gestickt, als Studentin war es Stricken und Häkeln. Als ich Mutter wurde habe ich auf Wunsch meines Mannes die Handarbeiten enorm reduziert. Er fand das wohl normal und war bass erstaunt, dass ich als ich vor 5 Jahren mit dem Klöppeln anfing Nachholbedarf anmeldete. Nun hat mich voll das Klöppelfieber ergriffen und ausserdem nutze ich auf Reisen gerne meine Occhi-Schiffchen.
 
H

Helma F.

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
6
Hallo,

habe auch abgestimmt. Gehöre in die Altersgruppe bis 50.

Schöne Grüße

Helma
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Xara schrieb:
Ich bin 52. Handarbeiten habe ich schon immer gerne gemacht. Als Schülerin habe ich bis zum abwinken Gobelinbilder gestickt, als Studentin war es Stricken und Häkeln. Als ich Mutter wurde habe ich auf Wunsch meines Mannes die Handarbeiten enorm reduziert. Er fand das wohl normal und war bass erstaunt, dass ich als ich vor 5 Jahren mit dem Klöppeln anfing Nachholbedarf anmeldete. Nun hat mich voll das Klöppelfieber ergriffen und ausserdem nutze ich auf Reisen gerne meine Occhi-Schiffchen.
hast du auch ein häkchen gemacht?
 
S

Sammyjoe1305

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
19
ich

....46.... ab morgen... :banane:

mfg karin
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo,ich bin 57 Jahre und übe verschiedene Techniken aus kreuzstich, häkeln, klöppeln Hardanger

gruss Karin 54
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm ihr sollt an der umfrage teilnehmen die ist aber net hier ;-))
 
I

ineswien

Anfänger
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
2
Ich bin 63 Jahre alt und stricke, mit Hand und Maschinen(Grob- und Computerfein-), nähe Patchwork (Kleidung und Decken, Wandbehänge, Gebrauchsdinge) und quilte mit der Maschine, filze manchmal, färbe und bemale Stoffe...
 
T

tinabhh

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
2
Seit gestern >>> 54
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
ich bin seit März 66 :O
 
M

Mirko

Schüler
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
203
Seit Februar genaugesagt seit dem Valentinstag Junge 30
 
E

Eelkemama

Guest
Ich bin 57 Jahre und fühle mich nicht so. Immerhin leite ich 2 Gymnastiksportgruppen und 1 Linedancegruppe.
 
C

Corinne

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
12
ich bin seit Anfang Mai 18
 
O

Ovilla100

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
4
Alter

Hallo, ich habe den 65. hinter mir.
Gruß Ovilla100
 
N

Nelly67

Anfänger
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
29
Ich bin 44 Jahre alt.
 
Thema:

Altersstrukturliste

Oben