Altersstrukturliste

Diskutiere Altersstrukturliste im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; ... und ich bin im Februar 43 geworden :grins:
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
... und ich bin im Februar 43 geworden :grins:
 
#
Schau mal hier: Altersstrukturliste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: da darf ich mich dann auch noch anschliesen. Ich bin 37 Jahre alt und handarbeite seit der Grundschule.
Zum Sticken bin ich allerdings erst vor 15 Jahren gekommen.
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Hallo zusammen

Ich werde im September 60

:O
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
:hallo:

im august werde ich 39
lg Andrea
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
... und ich werde im August 41... Handarbeiten habe ich von meiner Oma vor vielen, vielen Jahren gelernt.
 
E

eveline56

Guest
hallöchen

mittlerweile habe ich die 54 lenze erreicht, und bin schon 5 jahre hier im forum

kann nur sagen wie schnell ist diese zeit vergangen,

familiär hat sich auch einiges geändert,
unsere söhne haben nun eigene wohnungen, dass tut gut kann ich euch sagen

hund haben wir seit 1 1/2 jahren nur mehr einen unseren strolchi , denn jenny hat uns verlassen sie wurde knappe 14 jahre

so nun habe ich mal wieder aktualisiert
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
Huhu,
noch bin ich 49. Jahre jung. Das handarbeiten, vorallem das stricken habe ich von meiner Uroma gelernt,noch bevor ich in die Schule kam. Es hat mir immer viel Freude bereitet alles mögliche zu stricken und zu häkeln. Zwischendurch habe ich mal 10 Jahre gar keine Handarbeiten gemacht, da mein Beruf und meine Persönliche Situation es nicht zuliesen. Seit einem Unfall vor ca. 11 Jahren bin ich aber wieder voll drin, und es macht wieder viel "S P A ß"

strickliesel1011 :strick:
 
H

Hillu

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
38
Hallo Chris, bin 58 Jahre alt.
 
G

Gosia-DD

Schüler
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
108
Hallo! :wink1:

Ich bin 25 Jahre alt. Wann ich häkeln gelernt habe, weiß ich nicht mehr. In der 2. Klasse, mit 7 oder 8, habe ich meinen ersten Puppenschal gestrickt. Da konnte ich schon häkeln. Sticken und Nähen ist dann in der 3. oder 4. Klasse dazugekommen.
Meine Leidenschaft ist das Stricken geblieben.:strick:
 
M

Musterfan

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
44
bin 58 Jahre jung und im Dezember wechselt es zur 59

oh, dann hab ich das Handarbeiten ja begonnen vor gut 54 Jahren - wie die Zeit vergeht
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
war im Mai 64 Jahre handarbeiten liegt bei uns in der Familie Oma und Onkel Schneidermeister meine Mama auch handarbeiten und nähen ,und ich seid der Schule und später hab ich für meine Familie gestrickt und genäht :wink1:
 
Z

zigano

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
35
Alter

hallo, ich bin 54 :horror: und haekle erst sei 1 Jahr

lG

Renate
 
O

ondra2002ch

Anfänger
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
45
ich hab den Jahrgang 1963, also zähl ich jetzt, exakt seit Ende Juni, 47 Jährchen und liebe das Handarbeiten schon länger. Nur dass das Häkeln erst seit relativ kurzer Zeit (ca gut 1 Jahr?) zur Passion geworden ist.
 
S

Struppi u Sammy

Guest
Hallo ich werde in 3 Tagen 47 Jahre und stricke schon seit ich neun war .Filethäckeln kam erst kürzlich dazu.

Lg Mechthilde :grins:
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Ich bin 29 Jahre alt.
Ich habe erst vor wenigen Monaten angefangen mit häkeln, mittlerweile stricke ich auch. Ich hoffe sehr das ich noch einige Fertigkeiten erlernen kann und noch viele Jahre daran Spass haben werde.
Liebe Grüße Katrin :strick:
 
H

Häckeline

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
16
:regen1: Bin 42 j alt aber im herzen jung!

Häckeline
 
X

Xia

Schüler
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
165
Ich bin 30. An Weihnachten werde ich 31. Kreuzstichsticken tu ich schon seit der Schulzeit, im Laufe der Jahre sind noch viele andere Handarbeiten dazu gekommen.
 
S

sarahnrw28

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2011
Beiträge
7
hi

:huhu: Ich in noch 27Jahre werde diesen Sommer 28Jahre.
 
Thema:

Altersstrukturliste

Oben