Alle mit PLZ "0"

Diskutiere Alle mit PLZ "0" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; wenn es mal ein Treffen in Zwickau oder so gäbe, käme ich super gerne auch mit dazu ... Dresden ist ein bischen weit weg, wenn man ein kleines...
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
wenn es mal ein Treffen in Zwickau oder so gäbe, käme ich super gerne auch mit dazu ... Dresden ist ein bischen weit weg, wenn man ein kleines Kind daheim hat...
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "0". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
@Mig, wenn ich meine Verwandtschaft noch in Greiz hätte, wär das durchaus machbar, aber so,...

Vielleicht finden sich ja auch ein paar aus Deiner Nähe zusammen. Solche Treffen unter Gleichgesinnten sind immer wieder schön.
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
also falls es bei mir klappen sollte, dass ich ausnahmsweise den dienst so legen kann, dass mein chef mich an dem freitag eher gehen lassen würde, würde ich von zittau nach dd kommen, um mal dabei zu sein. genaueres weiß ich allerdings erst kurzfristig. hoffe das wäre kein problem. :camping:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Treffen in Dresden am 18.03.

strickbienchen christa schrieb:
:huhu:, Ihr Lieben,
wir Dresdner treffen uns wieder am Freitag, den 18.03. im Karstadt - SB-Restaurant. Wir haben uns wieder ab 16:00 Uhr verabredet und freuen uns auch auf neue Teilnehmer. Wenn jemand schon eher kommen möchte, einfach laut sagen, lässt sich alles einrichten.
Das will ich heute nur noch mal zur Erinnerung hochschieben.

@Kreativmaus, das wäre super und vielleicht weißt Du ja schon, ob es klappt.
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
Hallo,
wenn alles so bleibt bin ich wieder mit dabei.
@strickbienchen christa: Über die Häkelherzenanleitung zu schaun hattest Du sicher noch keine Zeit, gell? Es wird ja erst wieder hell :-)
Liebe Grüße
Nicci
 
L

lora_8888

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
28
schön!

Hallo zusammen!

Ich hab auch 'ne Null am Anfang der Postleitzahl. 04758, Oschatz.

Dies Mal komme ich zum Treffen auch. Darüber freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und bis Morgen! :wink1:
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Das Treffen war schön und bin froh, dass ich mir extra den weg gemacht habe. Ihr seit echt lieb und ich fands schön, euch kennen zu lernen. Wenns mal wieder klappten sollte, nehm ich gern wieder daran teil. Und sollte es, wie schon besprochen, mal an einem Sonnabend klappen, werde ich es versuchen, mir auch einzurichten, weil das besser geht als Freitag. Ist eben so, wenn man voll berufstätig ist. Aber über Arbeit ist man ja froh :welle: Freu mich auf ein Wiedersehen.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Huhu Mädels...

wie schauts aus, wollen wir uns vor Ostern noch einmal treffen?
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Katrin,



Aber klar , wir können uns nochmal treffen. Wie wäre es mit nächsten Freitag?



viele Grüsse Gisela
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Gisela,
ich hatte auch den 15.4. ins Auge gefasst. Christa liest ja hier auch mit. Malsehen was sie dazu meint.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Katrin und Gisela,

dann plane ich mir den 15.04. mal mit ein. Peti habe ich auch informiert, wenns passt, kommt sie auch mit.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo ihr beiden,
ihr trefft euch sicher schon wieder etwas eher mit Peti. Ich kann erst gg. 16.30-16.45 da sein. Ich hoffe das stört euch nicht.
Ob Nicci das hier auch liest? Ich werde ihr mal eine email schicken, ob sie Lust und Zeit daran teilzunehmen.

@ lora8888 wie sieht es bei dir aus?
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Katrin,



Ich habe es mir gespeichert.



viele Grüsse Gisela
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
Hallo Katrin,
danke für die liebe E-Mail - woher hast Du nur gewußt, daß ich ausgerechnet diesen Freitag frei habe? ;-)) Ich werde wieder zur Stelle sein wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt :regen: , sicher so um 17 Uhr rum.
Bis dann - liebe Grüße
elbnicci
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Elbnicci, freu mich :tagebuch4:

@alle anderen ab wann seit ihr da?
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Also ich bin bestimmt schon eher da, werde mal sehen wann ich mit dem Stadtbummel fertig bin.

Vielleicht kommt Manja ja auchmal? Von Schibog nach Dresden ist es ja nicht soweit.



viele Grüsse Gisela
 
W

Weiß

Anfänger
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
1
Neu hier

Hallo ich bin neu hier und wohne in Dresden 01326. Ich sticke, stricke, häkel und klöppel. Bin hier auf der Suche nach jemanden der mit Occi beibringen kann.

LG Katrin :wink1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Weiß schrieb:
Hallo ich bin neu hier und wohne in Dresden 01326. Ich sticke, stricke, häkel und klöppel. Bin hier auf der Suche nach jemanden der mit Occi beibringen kann.

LG Katrin :wink1:
Hallo Katrin,

wir freuen uns, wenn Du auch dabei bist.
Möchtest Du Occhi mit der Nadel oder mit dem Schiffchen und hast Du schon Nadel oder Schiffchen? Ich bring dann mal mein Schiffchen und ein bissel Garn mit, die Anfänge kann ich Dir schon zeigen :wink1:
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Nach 10 Stunden Arbeit fast ohne Pause, geht auch der heutige Arbeitstag zu Ende und alles in der Hoffnung, dass es klappt, dass ich morgen beim Treffen dabei sein kann. Wenn es wirklich klappt wäre ich zwischen 3 und 4 da. Da drückt mir mal die Daumen, dass alles läuft morgen und nix vom Bau auf Arbeit diesem Vorhaben euch zu treffen im Wege steht. Ich bin gespannt.
 
Thema:

Alle mit PLZ "0"

Oben