Alle mit PLZ "0"

Diskutiere Alle mit PLZ "0" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Dann pfleg sie schön und verwöhn sie ganz lieb! Ich werde dir Bescheid geben wie unser erstes Treffen war und wann sich die Handarbeitsrunde...
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Dann pfleg sie schön und verwöhn sie ganz lieb!

Ich werde dir Bescheid geben wie unser erstes Treffen war und wann sich die Handarbeitsrunde wieder trifft.
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "0". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Das ist toll, ich stehe ja mit Christa auch immer in Verbindung. vielleicht könnt Ihr Fotos machen.



viele Grüsse Gisela
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Gute Idee, daran hätte ich nicht gedacht! :O Werde den Foto einpacken.
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
Hallo Katrin,
ich komme auch wenn mein freier Tag bleibt ...
Nur was soll ich als Anschauung mitbringen - alles was ich bisher an Vorzeigbarem fabriziert hab, sind gehäkelte Ketten ... und die gehören ja net hierher :O .

@christa: Ich pack meine Schiffchen ein und würde Dir gern auch über die Schulter schaun, wenn ich darf.

Also dann bis hoffentlich Freitag -
liebe Grüße
elbnicci
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
elbnicci schrieb:
Hallo Katrin,
....Nur was soll ich als Anschauung mitbringen - alles was ich bisher an Vorzeigbarem fabriziert hab, sind gehäkelte Ketten ... und die gehören ja net hierher :O .

@christa: Ich pack meine Schiffchen ein und würde Dir gern auch über die Schulter schaun, wenn ich darf.

Also dann bis hoffentlich Freitag -
liebe Grüße
elbnicci
Hallo Elbnicci,

wie schön, dass es auch bei Dir klappt.

Die gehäkelten Ketten kannst Du ruhig mitbringen. Hab auch schon welche gehäkelt und ist im eigentlichen Sinne ja auch regelrechte Handarbeit.

Und ganz sicher darfst Du mir auch beim Schiffchenocchi über die Schulter schauen.

Ich werde meine Bommelschals und die Pimpelliese mitbringen. Die Bommel(Pompon)Wolle kann man auch klasse verhäkeln. Ich bring da auch einen Schal mit.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Elbnicci, ich freue mich, wenn du am Freitag kommen kannst. :banane: Bring doch deine gehäkelten Ketten mit, vielleicht auch deinen Chipfinder.

Bis dahin!
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
:huhu: und hallo liebe Treffteilnehmer,
bleibts beim 21.01.? Wer wird alles teilnehmen?
Ich hab mir den Termin schon reserviert, wenn nicht gerade 3 Meter Schnee oder ebensoviel Wasser dazwischenkommt bin ich dabei :-)
Liebe Grüße
elbnicci
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Elbnicci, klaro... es bleibt dabei. Christa trifft sich schon gegen zwei mit zwei Teilnehmerinnen. Ich (mit Mutti) schaffe es aber frühestens gegen vier. Die Ecke oben im Karstadt bleibt, nur ein klein wenig entfernt von der Kinderspielecke ... ;)
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
Hallo Katrin,
wunderbar daß es dabei bleibt. Ich hab frei, kann also auch schon früher - was steht denn alles auf der Lernliste??? :-)
Etwas weiter entfernt von der Kinderspielecke? :banane: DANKE, wunderbare Entscheidung :dancing:
Liebe Grüße
elbnicci
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:huhu: Ich komme diesmal auch mit, ich bringe ausser dem Pudelchen noch jemanden mit.



viele Grüsse Gisela
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Das ist ja prima Gisela und Nicci.
@ Nicci, Was hätteste denn gerne auf der Lernliste.
Ich bring auf jeden Fall die Double Face Sachen mit, kann Dir auch 1 Occhibuch mitbringen, zum vervollständigen Deiner Technik.
Ein neues Perlenschmuck-Buch hab ich auch zum schmökern. Aber Perlereien sind nicht so toll bei einem Treffen zu machen.

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen.
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
@gisimara...ich freu mich, dass du diesmal mit von der Partie bist.

@christa...leider hatte ich die Schiffchen seit dem letzten Treffen nur 1x in der Hand. :O Ich hoffe, jetzt wo die Weihnachtsarbeiten alle fertig sind, habe ich mehr Ruhe um Occhi zu probieren.

@elbniccci...werde meine 1. Pimpelliese zum Zeigen mitbringen, die Schiffchen, dann stricke ich gerade das Tuch Antonia und vielleicht paar Häkelsachen.
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
Hallo Ihr Lieben,
ich gestehe, ich war faul seit dem letzten Treffen. Ziemlich faul - jedenfalls in Sachen Handarbeiten. Aber ich glaub, ich hab jetzt verstanden, wie Filethäkeln geht und kann da mal mein erstes Deckchen mitbringen.
Was ich sehr gern lernen würde, wäre ein Häkelherz aus Perlen (die Anleitung hab ich von perlenhäkeln.de), hab noch so viele große Perlen die ich nicht für Ketten verwenden kann, die wären dafür toll und ich finde es ein nettes Geschenk - aber ich versteh die anleitung nicht ... kennt das jemand von Euch Superhandarbeitsbienchen?

@christa: Ochibuch klingt gut, da würde ich gern mal reinschauen. Ich hab ein paar Sternchen probiert, aber die sehen alle irgendwie nicht so toll aus wie Deine ... Perlchenbuch klingt auch super, vielleicht nicht gerade zum ausprobieren aber zum schmökern - wenns also nicht zuviele Umstände macht und zu schwer ist, also ich würde gern mal reinschauen.

@katrin: Häkelsachen klingen gut, da kann ich sicher noch viel lernen. Bis auf das Filethäkeln, wo es nur Stäbchen und Luftmaschen braucht, bin ich nicht gerade sehr firm drin. Hab ein so schönes Häkelheft geschenkt bekommen und :kapito: ...

Freu mich schon. :banane:
Liebe Grüße
elbnicci
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
also wenn ihr mal wieder ein treffen in dd haben solltet und es zufällig mal an einem sonnabend wäre, würde ich auch nach dd fahren und gern daran teilnehmen. hoffe euer treffen war schön.
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
hm, wieder Termin verpasst, war auch noch in Dresden zum Spätdienst, son Mist.
aber vielleicht das nächste Mal???
liebe Grüsse MArtina
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Martina, unsere nächsten Treffen sind für den 18.2. und 18.3.2011 geplant. Vielleicht kannst du es dir einplanen.
@Kreativmaus Momentan treffen wir uns immer freitags aller 4 Wochen. Sollte sich daran mal etwas ändern, würden wir Bescheid geben.
 
E

elbnicci

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
30
Hallo Ihr Lieben,
muß mich leider für den 18.2. entschuldigen, bekomme leider nicht frei - da wäre ich erst gegen 20 Uhr da und nach einem so langen Arbeitstag bin ich nicht mehr sehr aufnahmefähig. Hoffe, es klappt im März.
Euch viel Spaß und
liebe Grüße
Heike
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Heike,
na, das ist ja sehr schade. Aber eben nicht zu ändern. Wir werden an Dich denken und freuen uns dann aufs nächste Mal. :wink1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Treffen in Dresden am 18.03.

:huhu:, Ihr Lieben,
wir Dresdner treffen uns wieder am Freitag, den 18.03. im Karstadt - SB-Restaurant. Wir haben uns wieder ab 16:00 Uhr verabredet und freuen uns auch auf neue Teilnehmer. Wenn jemand schon eher kommen möchte, einfach laut sagen, lässt sich alles einrichten.

Am 18.02. waren wir schon mal zu fünft und haben uns prima unterhalten, gewerkeltes begutachtet und Tipps ausgetauscht.
Katrin war ja im Urlaub und Heike diesmal dienstlich verhindert.
Nun freuen wir uns auf März und vor allem auf ein bißchen Frühling. :wink1:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo Christa,
ich bin auf alle Fälle am 18.3. wieder mit dabei. Freu mich schon drauf. Bin allerdings erst zwischen 16.30 und 17.00 Uhr da.
 
Thema:

Alle mit PLZ "0"

Oben