Alle mit PLZ "0"

Diskutiere Alle mit PLZ "0" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Meine Postleitzahl?? 02977 (HY) Meine Hobbys: :smilie_girl_044_1: :1: :smilie_girl_031_1: :smilie_girl_058_1: :smilie_girl_002_1:
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Meine Postleitzahl?? 02977 (HY)
Meine Hobbys: :smilie_girl_044_1: :1: :smilie_girl_031_1: :smilie_girl_058_1: :smilie_girl_002_1:
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "0". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
habs grad entdeckt

auch ich hab eine "0" wohne nämlich in 06667 Weissenfels - häkle, stricke und bastle gern. Vielleicht ist jemand in der Nähe und möchte sich mit mir treffen?
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? mal aus Teuchern rüberwink
 
J

jack_gyver

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
28
Huhu.

Ich komm aus 09306 Rochlitz... gibt es jemanden in meiner Nähe?
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
UlliK schrieb:
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? mal aus Teuchern rüberwink


:suche: na das ist aber ein Ding :wink1:

War lange nicht hier auf dieser Seite.

Teuchern ist ja nun wirklich nicht weit von mir. Wenn du willst können wir uns ja mal treffen? Was sind denn so deine Hobbys?
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Huhu Martina,
treffen können wir uns gern mal. Bist aber auch gern zu meiner Montagsrunde eingeladen. Treffen uns immer montags 19h im Pfarrhaus in Teuchern zum nadeln und quatschen, lach.
Da mich häkeln und stricken so anstrengt, bin ich jetzt meist mit den Sticknadeln zu gange.
 
S

Sanjun

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
26
01945 Guteborn wohne ich
 
C

christosmama

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
15
:huhu:
Ich wohne in 01640 Coswig. :wink1:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Plz "oxxxx"

Hallochen,

habe mich erst vor kurzem hier eingetragen und heute erst diese Rubrik hier entdeckt. Ich komme aus 09113 Chemnitz und kann meine Hände auch nicht ruhig halten. Da gehören immer ein paar Nadeln rein zum Stricken, Häkeln oder Sticken.

Liebe Grüße, Elke
 
Dorotte

Dorotte

Kein Anfänger mehr
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
2
Standort
Zwenkau
Hallo! Komme aus der Nähe von Leipzig. 04442 Zwenkau
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
:wink1: seid wir vor 3 Jahren umgezogen sind, wohne ich jetzt in 04736 Waldheim hinterm Knast:smilie_girl_036_1:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.870
Standort
'm Vuchtland
Und ich winke mal aus dem Südwesten zu euch, ich wohne in 08606 Oelsnitz/Vogtland.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Oh schön, dann winke ich doch mal zu allen die nicht so weit weg sind.
@häkeltini zum Glück das Du hintern Knast wohnst. :quer::-39:
Sind erst von paar Wochen durch Waldheim von Hartha aus.
@Dorena und @Jannchen
Bautzen und Oelsnitz sind auch nicht so weit.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Huhu. Und nach Riesa ist es auch nicht weit. Wink:grins:uebrigens auch hinter einem Knast wohnend.:quer:
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
@Blumenmädel Du hast recht, Risa ist auch nicht weit :grins:
aber was macht ihr alle hinter dem Knast? :auslach:
[/QUOTE]

party... na wir wohnen da recht sicher. Bei uns ist noch nie was geklaut worden oder Jemand überfallen, weil nebenan auch noch die Polizei ist.:smilie_girl_123_1:
 
Thema:

Alle mit PLZ "0"

Oben