Alle mit PLZ "0"

Diskutiere Alle mit PLZ "0" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo peti, ja, ich kenn Dich bereits, sehr gut sogar, und ich freue mich, dass Du hier mitmischen willst. Sei herzlich willkommen in diesem Forum.
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo peti,

ja, ich kenn Dich bereits, sehr gut sogar, und ich freue mich, dass Du hier mitmischen willst. Sei herzlich willkommen in diesem Forum.
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "0". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
307
Ja Christa
und ich bin mir sicher du hilfst mir mich hier zurecht zu finden

LG peti
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Peti, das mach ich, ist doch Ehrensache. :tagebuch4:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Huhu peti,
schön hier von dir zu lesen. Sei recht herzlich Willkommen in unserer Runde. :wink1:
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
:hi: Peti, herzlich willkommen :kiss:

LG Helga aus der Klöppelstube
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Peti,
Willkommen hier :grins:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:huhu: Peti,

Auch ich begrüsse Dich hier im Forum, wir kennen uns ja auch schon lange.



viele Grüsse Gisela
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
307
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure nette Begrüßung.
Christa hat mir ja schon sehr geholfen mit tipps zum Erstellen von Beiträgen. Ich hoffe ich hab da nichts falsch gemacht.
Nun muss ich nur noch den link zum erstellen einer eigenen Galerie suchen

LG peti
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
hallo peti,

schön, dass du auch (wieder) hierher gefunden hast!
und sicher sehen wir uns dann am freitag!


lieben gruß von petra
 
H

heigor

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
3
Hallo,

ich komm aus 08340, hi zusammen. Häkeln ist meine Leidenschaft und seit gestern versuch ich mich im Perlenhäkeln... kann mir da viell. jemand Unterstützung geben??? :huhu:
 
L

Lalila

Anfänger
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
1
:) Hallo zusammen ich komme aus04239 Leipzig.Ich nähe gerne.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Willkommen hier :wink1:
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Auch ich habe eine Postleidzahl, die mit einer 0 anfängt und zwar komme ich aus 02991 Lauta/OT Laubusch. Meine Leidenschaften sind Stricken,Häkeln und Lesen. Auch Basteln tue ich gerne mal, besonders mit den Enkelkindern. Gibt es hier noch Leute aus meiner Gegendß
 
Z

Zündii

Anfänger
Mitglied seit
01.06.2011
Beiträge
8
Hallo Christa, ich bin aus deiner Nähe 02999 Lohsa.

LG Zündii
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Hallo Zündii, Du bist aus Lohsa. Na das finde ich ja toll. Ich kenne Lohsa. Ich hatte früher mal da auf ein Stellwerk gearbeitet. Also bin ich doch nicht allein hier, zweck Austausch und so. :banane:
 
E

ergo1985

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
3
Hallo

Ich habe auch eine 0...

Ich komme aus Reinsdorf bei Zwickau 08141! Ich klöppel sehr gerne...
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo ergo,

mal aus Zwickau rüber wink :wink1:
 
T

trödeltante

Guest
hat sich ja lange keiner eingetragen, nu wirds zeit. 09127! würd mich freuen, wenn sich mal jemand aus chemnitz meldet!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Hallo :smilie_girl_203_1: ich grüß mal nach Chemnitz, ist zwar nicht ganz meine Ecke aber auch nicht weit weg. Ich komme aus der Nähe von Seiffen, wo immer Weihnachten ist. :smilie_girl_216_1:

LG Birgit
 
T

TaPaJa

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2013
Beiträge
7
Oh, schon so alt der Thread. Ich zieh ihn mal wieder hoch :]

Komme aus 07545 Gera
 
Thema:

Alle mit PLZ "0"

Oben