AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Diskutiere AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; ich bin auch fertig. ich werde morgen oder Sonntag verpacken und mein Päckchen geht dann pünktlich auf die Reise :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
ich bin auch fertig. ich werde morgen oder Sonntag verpacken und mein Päckchen geht dann pünktlich auf die Reise :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Päckchen verpackt, alles im Karton drin.... ich muss nun noch ein Kärtchen schreiben und an die einzelnen Päckchen sollte noch etwas kleines handgeschriebenes dran. das werde ich wohl morgen machen....

Wie weit ist der Rest? Am Montag sollten die Wichtelpäckchen auf die Reise gehen ....
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Die Karten sind gebastelt und geschrieben, eine kleine Päckchendeko ist auch fertig, nun muss ich nur noch einpacken und verschicken. Ich hoffe, dass ich das noch heute Nachmittag schaffe. Mir hat's eine große Freude bereitet.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Vorhin war ich auf der Post ... mein Paket ist nun unterwegs ... viel Freude damit.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.734
Standort
frankenland
Ich denke das ich auch alles zusammen habe.(. doch eigentlich müsste ich alles haben )
habe momentan nicht den Nerv dazu an das Wichtel zu denken da mein Sohn im KH ist und ich noch net weiß wie es weitergehen soll
Werde am Montag alles verpacken und verschicken.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
@STERNENFEE alles Gute für deinen Sohn

Das 6. Wichtel ist nun endgüötig fertig. Morgen alles schön verpacken und dann gehts am Montag auf Reisen. :dancing:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Morgen ist großer VERSENDETERMIN!!! :wink1:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Meine Päckchen sind fertig verpackt, morgen kann der Wichtel zur Post gehen. Schönen Abend noch!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
so, alles fertig, nur noch hübsch verpacken (kleine nachtschicht ;) ) und morgen zur post.

sternenfee, lass dich mal drücken und ich wünsch dir kraft und besonnenheit, deinem sohn gute besserung!!!

bunte herbstgrüße, leider schon frostig mit puderzucker bestäubt :smilie_girl_247_1:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Linde,
deinem Sohn wünsche ich gute Besserung und dir und deiner ganzen Familie alles Gute.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich werde mein Päckchen etwas später verschicken.
Mein Schwiegervater 97J) hatte eine lebensbedrohliche OP, meine SChwiegermutter)97 J. war erst in einer Kurzzeitpflege und liegt nun auch mit Verdacht auf Schlaganfall in einer Klinik. Für die Rückkehr der Beiden müssen wir nun ihre Wohnung etwas umräumen damit eine 24. Stundenpflegekraft ihnen ab Dezember helfen kann.
Ich habe Alles fertig, muß es nur noch verpacken und dann verschicken . Es wird jedenfalls rechtzeitig bei meiner >Partnerin sein.
Alles LIebe
JUdith
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Fertig verpackt und am Nachmittag gehts zur Post damit.

Lg Valentina
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Musicwoman schrieb:
Ich werde mein Päckchen etwas später verschicken.
Mein Schwiegervater 97J) hatte eine lebensbedrohliche OP, meine SChwiegermutter)97 J. war erst in einer Kurzzeitpflege und liegt nun auch mit Verdacht auf Schlaganfall in einer Klinik. Für die Rückkehr der Beiden müssen wir nun ihre Wohnung etwas umräumen damit eine 24. Stundenpflegekraft ihnen ab Dezember helfen kann.
Ich habe Alles fertig, muß es nur noch verpacken und dann verschicken . Es wird jedenfalls rechtzeitig bei meiner >Partnerin sein.
Alles LIebe
JUdith
Alles Gute für Deine Schwiegerelteern und Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Meins geht heute noch in die Packstation ...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
Meins hat sich auf die Socken gemacht. ... :banane:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Hab mein Päckchen vor 10 Minuten am Heimweg von der Arbeit abgegeben! :welle:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.679
oje, die post hatte schon zu, musste heute mal länger arbeiten. aber morgen früh geht das akw auf die reise ...

:weihnacht5:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.734
Standort
frankenland
Ich bin heute auch leider nicht zum Verschicken gekommen. Habe heute den Rest eingepackt und die Karten beschriftet, aber dann keinen Nerv mehr gehabt alles wegzuschicken , da mir Sohnemann wieder mitgeteilt hat das er morgen schon wieder OP wird :(

Das meine wird mit Hermes geschickt da muss ich nur 150 meter weit laufen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.734
Standort
frankenland
Bin extra heute morgen rechtfrüh aufgestanden um noch den Rest zu Verpacken und um die Karten zu schreiben........ Eben den Parketschein ausgedruckt und in 30 min geht es zu Hermes.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.312
Mein AKW ist da :welle:

.... und wenn mein Mann mir den Absender richtig gesagt hat, ist er von Sanny34.

Vielen lieben Dank für das riesige (schwere) Paket (Hat mein Mann so gesagt).

Sollen wir das eigentlich schon vorher auspacken und dekorieren oder zu lassen bis zum 1. Advent ????
 
Thema:

AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Oben