AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Diskutiere AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Bin ein bisschen spät dran mit antworten, aber auch ich habe Namen und Adresse erhalten und freue mich schon aufs Werkeln.
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Bin ein bisschen spät dran mit antworten, aber auch ich habe Namen und Adresse erhalten und freue mich schon aufs Werkeln.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Ich habe meine 6 Ideen Nun zusammen. Nun muss ich mich nur dransetzen und auch anfangen.... und erstmal Wolle raussuchen.

Nächste Woche ist es bei mir ruhiger, übers nächste WE fahren wir zwar weg, aber auch da sind wir ja mal im Hotel ... da habe ich sicherlich viel Zeit zum Nadeln und werde dann auch anfangen ...
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Oh schön Anne! Wir fahren nächstes Wochenende auch weg, mit dem Zug nach Znojmo/ Znaim. Das ist echt eine wunderschöne Stadt und gar nicht weit von Wien entfernt. Wo geht es denn bei euch hin, wenn ich fragen darf?
Als Abendbeschäftigung fürs Hotel werd ich mir natürlich auch meine Nadeln mitnehmen! :smilie_girl_044_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Und ich habe schon mein ertes Geschenk fertig :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
BeaMari schrieb:
Oh schön Anne! Wir fahren nächstes Wochenende auch weg, mit dem Zug nach Znojmo/ Znaim. Das ist echt eine wunderschöne Stadt und gar nicht weit von Wien entfernt. Wo geht es denn bei euch hin, wenn ich fragen darf?
Als Abendbeschäftigung fürs Hotel werd ich mir natürlich auch meine Nadeln mitnehmen! :smilie_girl_044_1:
Bea, wir fahren in den Schwarzwald. Die Firma Faller, die die Häuschen für die Modelleisenbahnen herstellt, hat Firmenjubiläum und Tag der offenen Tür. Mein Göga ist ja ein Modelleisenbahner und da gibts ne Werksführung und sicher auch das ein oder andere Schnäppchen....
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Guten morgen zusammen..
Hab eben meine Vorlieben ergänzt.
Hab auch schon ein paar Ideen für die Geschenke....
Nächste Woche gehts dann ans Arbeiten.... FREU***
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Anne, da wird euch mein Bruder aber beneiden! Er hat auch eine schöne Modelleisenbahnsammlung, ist schon ein Hobby seit seiner Kindheit.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja fein, wenn alle Rückmeldungen vorliegen!

Seid kreativ und fleißig beim werkeln!!! :wink1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Und seid ihr alle schon fleißig am Werkeln?

Ich habe die Tage mein 2 Wichtel fertig bekommen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
ich weiß bisher erst, was ich machen will, angefangen hab ich noch nicht.... aber unter Druck gehts eh besser ...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Anne bei mir eigentlich auch, aber ich muss dieses Jahr noch so viel schaffen.
Da ich von ein paar Bekannten, ein paar Aufträge reinbekommen habe und ich auch für liebe Freunde selbstgemachte Weihnachtsgeschenke anfertigen möchte muss ich schauen wie ich alles und Fach und Dach bekomme.
Heute der Sonntag ist für mich ein reiner Strick/Häkeltag.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Es ist schön zu sehen, wie die Kreativität bei Euch so sprudelt! Auch wenn ich nicht mitmache, werde ich Eure Aktion gespannt verfolgen und mich mitfreuen! :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ihr kommt gut voran, wie ich hier verfolgen kann :-60:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Mein 1. Wichtel ist auch schon fertig, die nächsten beiden in Vorbereitung und der Rest als Idee schon vorhanden. Mir macht's richtig Freude ... ich komme schon fast in Weihnachtsstimmung.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Diese Woche war bei mir Pause, war total erkältet und hab überhaupt keine Energie für Handarbeit gehabt. Am Wochenende möcht ich aber mein drittes Geschenk fertig bekommen, das sollt sich ausgehen. Lg
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
ich bin ja noch nicht so richtig in weihnachtsstimmung, aber 2 wichtelteilchen sind fertig ;) .
nun werde ich bei kerzenschein die nächsten angehen.

bunte herbstgrüße :smilie_girl_008_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
bei mir wird heute nr. 1 fertig, nr. 2 werde ich heute oder halt morgen anstricken .....
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Bei mir hat sich diese Woche wieder nichts getan, bin wohl etwas zu früh aus dem Bett. Aber es wird schon noch, ein wenig besser gehts mir ja wieder und am Wochenende kann ich ja noch ausspannen (und stricken :strick: ).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.170
Bei mir wird heute oder morgen das zweite Geschenk fertig. Die restlichen 4 stehen und die kriege ich auch fertig ....

Nun muss ich mir nur noch das drumherum überlgen ;)
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich brauch nur noch was für Nikolaus , alles andere ist schon fertig.
Nächste Woche dann noch ein schönes Geschenkpapier besorgen und ich kann alles einpacken.
 
Thema:

AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Oben