AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Diskutiere AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Dann kann ich an dieser Stelle diese Wichtelaktion beenden!!! :welle:
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann kann ich an dieser Stelle diese Wichtelaktion beenden!!!

:welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Danke Angela für die Organisation. :tagebuch4:

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und wenn Ihr alle wollt, wird es auch in diesem Jahr wieder eines geben. Mal schauen, wie wir es gestalten. Vielleicht ändern wir das alles ein wenig. Ich bin noch am überlegen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge, ob wir es wieder genauso machen sollen, oder ganz anders, oder überhaupt nicht mehr ... Ich bin da total offen :)

Ein paar Gedanken habe ich mir selbst schon gemacht...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Bitte gerne...

Eines mit 24 ;-) Päckchen,eingewickelt in Wolle...
Quasi als Adventskalender
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
Huhu Angela,
schöne Idee, ich organisiere es auch gerne, nur mitmachen tue ich nicht. Das ist mir definitiv zu viel Arbeit, gerade in der Vorweihnachtszeit.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich kann das gerne organisieren ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.096
naja, ich finde den Aufwand zu groß.
 
Thema:

AdventsKalenderWichteln ( AKW ) 2016

Oben