Adventskalenderwichteln 2014

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2014 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Sandra, heute war es also soweit. Das letzte Päckchen durfte ich auspacken. Darin war ein wunderschönesKissen, das sehr gut auf meine Couch...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Liebe Sandra,

heute war es also soweit. Das letzte Päckchen durfte ich auspacken. Darin war ein wunderschönesKissen, das sehr gut auf meine Couch passt und ich nun bereits in meinem Kreuz liegen habe. Außerdem eine tolle gebasteltete Fantikarte und eine süße kleine Fantidame, wunderbar weich und mit so schönen tollen großen Knopfaugen.

Vielen lieben Dank an Dich.

Der Adventskalender hat mir eine riesige Freude gemacht. Du hast täglich meinen Geschmack getroffen und es war einfach schön, jeden Tag die Päckchen auszupacken. Ein bisschen war es wie als Kind.

Dieses Jahr hatte ich selbst viel Zeit zum Handarbeiten. So wie esaussieht, ist das nächstes Jahr nicht mehr so. Ich würde deshalb auch nächstes Jahr nicht wieder mitmachen. Denn dem Wichtelkind genau das zu machen, was er gerne hat, ist zeitaufwändig. Macht man 'null acht fünfzehn', ohne auf Vorgaben und Vorlieben zu achten, ist es nicht so schlimm. 24 Päckchen zu packen und wenigstens halbwegsdie Vorlieben zu beachten, die in der Ideenliste stehen, ist nicht ohne. Und dann sollte man sich auch noch an die Vorgaben halten. Jeder der nächstes Jahr mitmacht, sollte es eins geben, sollte sich das gut überlegen.

Ich war jedenfalls total glücklich mit meinem Kalendervon Ardna, mir wird was fehlen die nächsten Tage. Danke nochmal.

Ich hoffe, dass ich auch Sonja mit dem Inhalt meines Kalenders erfreuen konnte.

Allen nun

FROHE WEIHNACHTEN
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:schaf:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich hatte heute ein schönes gesticktes Bild in meinem Päckchen, dass mich schon an den Frühling erinnert. Bei diesen vielen grauen Tagen im Moment noch gar nicht vorstellbar... Im Moment wäre mir sogar Schnee lieber[/font] :d025:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke liebe Judith für die Mühe und die Arbeit, die du dir gemacht hast. Ich wünsche dir schöne Festtage mit deiner Familie und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2015 ! Ach ja und Gesundheit natürlich auch, das ist sowieso am wichtigsten.[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Angela hat sowieso das Forumsverdienstkreuz verdient [/font] :baden:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Eine tolle Aktion, die du da ins Leben gerufen hast und die mir sehr viel Spass gemacht hat. Ich wäre auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt !!![/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage !!
[/font]
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Das letzte Päckchen :(
Drinnen war ein wunderschönes Tuch mit einer genauso wunderschönen Tuchnadel. ich bin total begeistert :) :) :)

Liebe Anne,
Du hast zwar recht damit das es zeitaufwendig ist aber die Freude die man hat wiegt das alles auf.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Du hast mir jeden Morgen eine kleine Freude bereitet.
Vielen lieben Dank dafür. :rose: :tagebuch4:

Und auch ich hoffe das mein Kalender für ardna viel Freude bereiten konnte.

Ich denke das ich nächstes Jahr wieder mitmachen werde, aber da ist ja noch ein bißchen Zeit.:)

Vielen Dank Anne und Angela, für die Organisation und die Geduld die Ihr mit uns habt... schön das es Menschen wie Euch gibt :engel: :engel:

Ich wünsch allen ein wunderschönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest ... :w_baum_267:

Lieben Gruß
Sonja
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Liebe Simone!

Heute habe ich ein Häkelbuch ausgepackt und eine Weihnachtskarte! Ich stand vor wenigen Tagen im Buchladen und hab mir das Buch durchgeblättert und lange hin und herüberlegt...heute weiss ich, warum ich es zurückgelegt habe!
Ich bedanke mich sehr herzlich für alles, was Du für den Kalender gewerkelt und gekauft hast!
Deine Stickarbeiten sind ein Traum ( auch wenn Sie fast alle rot sind...) :welle: Eine wahnsinnig friemliege Arbeit!!! meine tiefste Bewunderung dafür, denn ich sehe das kleine nicht mehr und werde nie wieder sticken können...
Ich bin etwas überfordert mit deinen vielen ( teuren ) Beigaben, denn der Kalender sollte ja aus gehandarbeiteten Kleinigkeiten bestehen :horror:
Ich danke Dir herzlich für den Kalender, deine Güte und Zuwendung :tagebuch4:
Hab ein schönes Weihnachtsfest :smilie_girl_216_1: und nun darfst Du meine Post auspacken ! :smilie_girl_218_1:


Liebe Eva!
Heute habe ich ein Handtuch, bestickt mit meinem Namen, bekommen, dazu diverse Utensilien fürs Bad und die Pflege!
ich bedanke mich sehr herzlich dafür. Ich liebe Handtücher, bestickt mit meinem Namen! Du hast mir eine große Freude damit bereitet, aber vorallem auch deswegen, das Du ohne große Hindernisse, einfach einen Kalender für mich gewerkelt hast, obwohl das nicht hätte sein müssen.
Du hast mir gesagt, Du hast es, ohne Beachtung der Vorgaben, gemacht :smilie_girl_202_1:
Ich bin zutiefst beeindruckt, was Du in der kurzen Zeit hinbekommen hast !
Es hat mir alles gefallen, aber es gibt so ein, zwei Sächelchen, die haben mich einfach umgehauen :smilie_girl_218_1:
Ich danke Dir herzlich für all die Mühe, Güte und Zuwendung! :tagebuch4:
Hab ein schönes Weihnachtsfest :smilie_girl_216_1: und nun darfst Du meine Post auspacken :smilie_girl_218_1:

Ihr Lieben Alle, die ihr mitgemacht habt!
Es freut mich sehr, das es Euch gefallen hat und die ein oder andere gerne wieder bei einer solchen Aktion teilnehmen würde.
Um darüber zu entscheiden, vergeht aber noch etwas Zeit :smilie_girl_218_1: , möchte Euch aber, wie Anne es getan hat, sagen: Überlegt es Euch gut, ob und wie ihr das schafft! Vorgaben sind dazu da, das Sie beachtet werden, sich Daten notiert werden und im Zweifel einfach nachfragen oder sich melden, wenn man mal nicht klarkommt!
Das man nicht immer den Geschmack der Partnerin trifft ist völlig normal, aber dafür ist die Ideenliste da, die auch beachtet werden sollte!

Kurzum, es hat mir große Freude bereitet und es hat mich sehr gefreut, das ihr so begeistert dabei gewesen seid. :tagebuch4:
Nehmt es mir nicht krumm, das meine Kommentare ab und an etwas kurz angebunden waren...aber bei der Menge an Kalendern, war ich selber einfach überfordert...zumal da ja einer nicht eingeplant gewesen ist :smilie_girl_218_1:
Habt Dank für Alles, lasst die Kalenderzeit Revue passieren, betrachtet das " Endergebnis ", genießt die Zuwenung die Euch zuteil wurde und die Ihr gegeben habt!

Habt ein schönes Weihnachtsfest :smilie_girl_216_1: und wer Post von mir bekommen hat, darf Sie JETZT öffnen :smilie_girl_218_1:

Und ich öffne das " ominöse " paket auch später :tagebuch4: :p046:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Jetzt komm ich ein wenig zur Ruhe und habe mein Päckchen ausgepackt.
Auch mein Sohn,der zu Besuch ist ,war gespannt.
Heute gab es eine wunderschöne gefilzte Tasche,
gefüllt mit ,Knabberzeug und ein Fläschchen Likör.
Dabei war noch ein Beutel zum selber ansetzen.
Das bekommt die Tochter.
Liebe Silke,ganz herzlichen Dank für deinen liebevoll gestalteten Kalender.
Jeden Tag konnte ich mich über eine kleine Überraschung freuen.
Ich Danke dir sehr.
Auch möchte ich mich bei Anne und Angela bedanken.
Es war meine erste größere Wichtelaktion,die ich gemacht habe.
Es hat richtig Spaß gemacht.
DANKE
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Hallo!
Heute war mein letztes Päckchen dran. :025:
Ich habe heute passend zu meinen Armstulpen einen Loop gefunden.
Oh, diese Farben. Wunderschön.
Foto stelle ich erst am Abend ein. Ich muß dann zum Dienst.

Liebe Omilein!
Nochmals vielen Dank für alle Deine liebevoll gewerkelten Sachen.
Eins schöner als das Andere.
Schade, das es vorbei ist. Es war doch schön, jeden Tag ein Päckchen öffnen zu dürfen.
Schöne, ruhige Tage
Liebe Grüße von
ardna
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Auch ich hatte kurz Zeit mein letztes Kalendertürchen zu öffnen. Es war ein großes rotes Sterndeckchen drinnen.

Es war sehr schön hier mitgemacht zu haben :smilie_xmas_243: Es hat riesig Spaß gemacht einen Kalender zu werkeln und auch einen zu bekommen und jeden Tag ein Packerl öffnen zu dürfen. Morgen wird mir richtig was fehlen. Ach, ich wünsch mir von meinem Mann einen Geburtstagskalender ab dem 1. Januar, der braucht dann nur 22 Türchen :quer:

Nun genießt ALLE die Weihnachtstage, lasst den Stress und Ärger vor der Tür !!! Da ist noch viel Platz, weil Schnee hats ja keinen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Angela :tagebuch4:
Weiß gar nicht was ich sagen soll, danke für die Organisation.
Deinen Umschlag werde ich erst heute abend öffnen.

Heute hatte ich ein Holzbild mit Kerzen in meinem Kalender. Vielen Dank Linde, der passt perfekt auf mein Sideboard.

Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Heute habe ich einen wunderschönen roten Schal erhalten und ich muss schon sehr brav gewesen sein :) denn irgend jemand da oben im Himmel schickt mir voraussichtlich auch den Schnee dazu...ich freue mich schon sehr auf den Weihnachtsspaziergang.

Liebe Angela, auch ich bedanke mich recht herzlich für Deine tolle Organisation, Deine konstruktive Kritik...schmunzel....nein es ist nicht alles rot, nur so ein kleines bisschen ....schmunzel. Es war mein erstes Weihnachtswichteln und ich habe es sehr genossen und werde gerne im nächsten Jahr wieder teilnehmen, auch wenn ich verschämt feststellen muss, dass ich so einiges wohl überlesen haben z.B. öfters eine Karte dazuzugeben. Ich muss zugeben, dass dies eine sinnvolle Vorgabe ist, da ich die liebevollen Karten von Marlies sehr genossen habe.

Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage im Kreis Eurer Lieben.
:smilie_xmas_207:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ersteinmal
ein schönes Weihnachtsfest im Kreise euere Fam. und Freunden.
:weihnachten5:

Dann möchte ich mir bei Angela und Anne bedanken für die Organiation.
Ich weiß aus einger Erfahrung, das es nicht einfach ist so was zu leiten.
Danke euch beiden :tagebuch4:



[align=center]Liebe Angela, ich möchte mich auch bei dir bedanken für den schönen Adventskalender.
Jeden Tag durfte ich liebevolle , schöne selbstgemachte
Handarbeiten auspacken.
Jeder Tag eine Überraschung und eine Freude, was ich schönes bekam.
Ab und zu kullerte eine Tränne, weil ich mich so arg gefreut habe.
Deine Sterne die du gehäkelt hattest und die Verpackung verziert haben,
die hängen dieses Jahr an unseren Weihnachtsbaum.
DSC_1063.jpg

ich seh der Baum steht schief... auch egal :D

[/align]
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Liebe Eva,
das ist ein Schwipp- Bogen selber gemacht .
sowas mache ich dann im Sommer wo man drausen sägen und feilen kann.... dabei hat mir aber mein Mann geholfen.

Schön das er dir gefallen hat,sowie die anderen Geschenke.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Heute hab ich eine wundervolle Jeanstasche mit aufgenähten Herzen ausgepackt! Liebe Ariane, ich freu mich riesig darüber!!! :tagebuch4:
Auch mir hat diese Aktion sehr viel Freude bereitet, all die tollen Fotos, die es zu bewundern gibt!

Vielen Dank an Angela und Anne, für die Organisation des Adventskalenders und auch der zahlreichen anderen tollen Wichtelaktionen! :welle:

Liebe Rosa! Ich freue mich, wenn dir meine Wichtel gefallen! Es macht mir große Freude hier im Forum zu verwichteln. Jede hier weiß den Wert einer Handarbeit zu schätzen, das ist leider nicht bei allen Leuten so.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Liebe Valentina, ich bin ganz aus dem Häuschen, zuerst habe ich jeden Tag ein wirklich 100%iges Geschenk erhalten. 100% meine Farben, 100% mein Geschmack und jetzt am 24. bekomme ich auch noch einen "Gutschein von Butinette" um mir selber Wolle aussuchen zu können. Also perfekter geht es nicht.
♡ ♡ ♡Herzlichen Dank♡ ♡ ♡​

Auf die Bühne hervorholen möchte ich auch Angela und Anne.
Alles war so gut durchdacht und organisiert und hat so viel Freude bereitet. Irgendwie wird mir jetzt monsterhaft was abgehen.
Ihr beiden Lieben habt auch einen "perfekten Job" gemacht. :391: Angela ist streng, aber dadurch klappt die Sache auch. Ich kanns ja verraten, ich hab noch in einem anderen Forum bei einem Wichteln mitgemacht. War aber etwas chaotisch dort muss ich sagen.

Und schön ist es natürlich auch Freude zu bereiten. Danke Bea Marie, dass du Spaß mit meinen Sachen gehabt hast. :tagebuch4:

:w_baum_267: Jetzt wünsch ich allen noch ein friedliches Weihnachtsfest :w_baum_267:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich habe ganz vergessen mich für das heutig Geschenk zu Bedanken.

Es ist ein Tuch das gehäkelt wurde. Was hast du den für ein e Wolle benutzt?. Es kratzt ja gar nicht am Hals und vor allem riecht es sooo gut.
Das Tuch gefällt mir sehr , genau meine Farben. Daaaanke :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Nun muss ich aber mal sagen, dass ich hier mit der Organisation absolut nix zu tun hatte ...........
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Dann sieh es einfach als Dankeschön für das was du tust ... :xmas_2:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Schwip Bogen habe ich noch nie gehört. Ja mir gefällt er sehr gut. Der passt wunderschön aufs Sideboard.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Sannydale schrieb:
Hallo Kerrymarie,

Jetzt muß ich nachfragen, was das Grüne Etwas ist, was ich heute auspacken durfte ?(
Wir haben schon festgestellt, das es evlt einen Baum darstellen soll :D
und haben ihn schon als Türstopper versucht, aber zu leicht, fällt immer um :huh:
wir haben noch an Briefbeschwerer gedacht, aber sicher sind wir uns nicht. :schuettel:
Also, was ist das?! :quer:
lach bei mir stand er wie eine eins grins und war ein Tannenbäumchen als Deko grins :tagebuch4:

und nun haben wir auch das letzte Türchen geöffnet, zum Teelicht kam eine Schale und ein schönes Weihnachtsbuch
vielen Dank Corinna für den schönen Kalender...
habe euch nochmal von allen Karten Fotos gemacht.......
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ausgepackt habe ich jetzt auch und habe mich riesig über ein Paar Socken,Hautöl, einen Beutel Tee, eine duftende Seife und einen Geschenkanhänger gefreut, vielen lieben Dank dafür.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Rochsane,
Heute konnte ich ja nur jubeln nachdem ich die Rentier post geöffnet habe.
Vielen Dank für den ganz wundervollen Patchwork wand Behang. Er ist einfach super toll. Dazu kam dann noch eine schöne Packung mit Stoff .Du hast wieder schöne Stoffe ausgesucht. Und Nerven Nahrung war auch noch dabei. :welle:
Leider klappt es mit den Bildern jetzt doch nicht mehr.
Aber ich habe ja noch ein Päckchen :huhu:
Ich schreibe später mehr.
Alles Liebe
Judith :grins:
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2014

Oben