Adventskalenderwichteln 2014

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2014 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich hatte heute wieder 2 Serviettenringe in meinem Päckchen, jetzt hab ich 6 Stk :339: juhu, schönen Dank Valentina
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich hatte heute wieder 2 Serviettenringe in meinem Päckchen, jetzt hab ich 6 Stk :339: juhu, schönen Dank Valentina
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:


Ich hatte heute ein besticktes Herz mit meinen Initialen im Päckchen. vielen Dank, liebe Judith, ich werde es wahrscheinlich an meinen Wäscheschrank im Flur hängen....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe heute von Simone ein Nadelkissen bekommen und ein Säckchen mit Seife!
Von Eva gab es tierisches!

Vielen Dank ihr beiden!
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Rochsane,heute nur kurz.Wir waren am WE nicht zu Haud.Gestern Abend spät habe ich deine wunderbaren Über raschungen ausgepackt. Vielen Dank dafür.
20.12. 3 Granny Sternanhänger
21.12.Ein super tolles Grannykissen,3wundervolle Baumwollstoffe und eine kleine Schokolade mit einer schönen Karte.
Heute durfte ich 4 Tannenbaum Anhänger auspacken. Du hast mir mit allen Überraschungen eine Riesenfreude bereitet. Vielen,vielen Dank. :welle:
Bilder kann ich erst morgen zeigen.Alles
Alles Liebe
Judith
P.S. Ich schreibe das mit meinem Handy. Morgen kann ich wieder an den Computer.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
Ich durfte heute ein Stern auspacken der auf einen runden Drahtgestell gespannt wurde.
Bild stelle ich heute abend ein, da ich mein Handy auf der Arbeit vergessen habe und es erst holen muss.

Super Idee mit den Draht - Stern. Er hängt jetzt an meinen Küchenschrank. Danke liebe Angela :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Linde der ist in den Ring eingehäkelt!
Fensterbild oder Baumschmuck,so wie Du es lieber magst!
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Und nochmal eine Eule ... diesmal in Form eines süßen Schlüsselanhänger :155: :nikolaus6:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Hallihallo!
Ich hatte heute eine süße gehäkelte Schildkröte und einen Schlüsselanhänger in meinem Päckchen.
Wie immer voll schön.
Vielen lieben Dank dafür.
LG ardna
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Heute hatte ich ein tolles Türchen, das mich als Eulen-Fan schon von Anfang an begeistert hat, denn außen der kleine Silber-Anhänger war eine Eule, die ich mir ja jetzt schon den ganzen Dezember über täglich betrachten konnte. Da war ich aber schon sehr neugierig, was mich hinter dem Päckchen erwartet. Meine Freude war groß, denn es kamen noch mehr Eulen und noch andere wunderbare Bastel-Artikel zum Vorschein. Verpackt waren die Eulen in einer ganz süßen Umschlag-Tasche. Das war wieder eine tolle Idee, herzlichen Dank, liebe Helga! :tagebuch4:


Liebe Judith, ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte! Mach' Dir mal keine Gedanken, wenn es mit den Fotos später wird. Hauptsache nachher ist das Album komplett ;)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
Auch ich hatte heute in meinem Päckchen eine tolle Idee.
Es ist ein kleines Schürzchen für eine Weinflasche
Danke
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
Angela schrieb:
Linde der ist in den Ring eingehäkelt!
:O mir ist in den Augenblick nicht der Name eingefallen , daher habe ich es umschrieben.

Es hängt in der Küche an Lampe, da hängt immer was , was Zeitlich gerade passt.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich bin leider gestern dann doch nicht mehr dazu gekommen mich hier einzuloggen. Am 4. Adventsonntag habe ich ein wundervolles gehäkeltes Dreieckstuch bekommen, das ich schon zum Spazieren gehen ausgeführt habe! Heute gab es ein Kochbuch mit einem gehäkelten Lesezeichen. Ich liebe ja Kochbücher und werde bestimmt bald was daraus nachkochen. Vielen Dank Ariane!
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Liebe Rosa! Es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. Mir geht es genau so wie dir. Ich freu mich schon jeden Morgen aufs auspacken meines Geschenks! Schade, dass die Aktion schon so bald vorbei ist.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Liebe Sandra, das Kissen von heute ist wunderschön. Ist es ein Nadelkissen oder ein Dekokisschen ?

Kerstin, ich freu mich das Dir das "Häupchen" gefällt. Es war das letzte Wichtelgeschenk, das ich gemacht habe, weil es mir erst Stunden zuvor im Netz über den Weg lief. Leider habe ich heuer keine Marmalede selbstgemacht, deshalb ist Potpourie (schreibt man das so?) drinnen
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Heute hatte ich zwei wunderschöne gestrickte Lesezeichen in meinem Kalender. Ich weiß gar nicht, ob ich mit so dünnem Garn stricken könnte? Da ich ja gerne lese, kann ich Lesezeichen immer gut gebrauchen. Danke, liebe BeaMari.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.728
Standort
frankenland
Guten Morgen zusammen,
ich hatte heute einen Spüli bekommen.
Kann ich gut gebrauchen, denn meine Spülmaschine ist kaputt gegangen nun heißt es schon seid Ende Nov. alles mit der Hand spülen und da kann man nie genug Spültücher haben. Vielen lieben Danke , Angela :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen.

Ich hatte heute ein Tatüta in meinem Kalender. Das packe ich auch gleich in meine Tasche. Vielen Dank Linde.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ich habe ein paar cschöne warme Handstulpen ausgepackt, die werde ich immer anziehen wenn ich mal kalte Finger habe, vielen Dank dafür.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo, heute hatte ich ein paar süße Sterne in meinem Wichtel, die bleiben aber als Tischdecko da der Baum nun voll ist.
vielen Dank :tagebuch4:
nun noch 1 Türchen und dann ist es schon vorbei
ich hoffe ich schaffe das morgen mit dem Bild
wünsche euch allen tolle Weihnachten, danke Angela und Anee für das Wichteln und organiesieren und danke Hinze für die schönen Wichtel und die Mühe die du dir beim verpacken gemacht hast.
kleine Karte waren auch immer dabei....und die Geschichte lese ich sowie hier Ruhe einkehrt :tagebuch4:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Nur noch einmal ... schade :(

Heute war ein gehäkeltes Blatt mit Teelicht in meinem Päckchen.
Dankeschön :197:
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2014

Oben