Adventskalenderwichteln 2014

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2014 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :smilie_girl_163_1: Ich hatte heute einen winzigen gebastelten Stern in meinem Päckchen, wo ich mich wieder gefragt habe, ob ich sowas jemals...
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:smilie_girl_163_1:


Ich hatte heute einen winzigen gebastelten Stern in meinem Päckchen, wo ich mich wieder gefragt habe, ob ich sowas jemals mit meinen "dicken Wurstfingern" hinbekommen würde :schild_0052:


Außerdem hatte ich noch einen knuffigen Elch dabei, der mir auch sehr gut gefällt !!!


:schild_0022:


Ich bin auch traurig, dass es morgen schon das letzte Päckchen ist und hoffe doch, dass die "liebe Angela" im nächsten Jahr sowas wieder macht :smilie_girl_286_1:
vielen Dank für diese Aktion und die ganze Arbeit !!
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Hallo!
Ich habe heute einen Duschpoof (heißt das so?), mit Duschgel und Lotion, ausgepackt. :biggrin1:
So kann ich auch im nächsten Jahr immer sauber bleiben... :014:
Vielen Dank dafür
LG ardna

Omilein meine Päckchen werden morgen alle... :schild_0052:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Bei mir war heute eine Duftkerze im Glas im Säckchen, der Valentina liebevoll ein gehäkeltes Mäntelchen angezogen hat. :tagebuch4:
In Rot/Gold sieht suuuuuuuuuuuper aus.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe heute meine Serviettenringe vollständig gemacht bekommen: Danke Simone !

Eva hat mir einen Einkaufsbeutel geschenkt, mit Eule! Danke Eva, Du kannst wirkich tolle Sachen handarbeiten :welle:


Ja, morgen ist schon der 24. , und man sieht doch wie schnell die Zeit vergeht,oder... ist noch gar nicht lange her, da habe ich hierzu aufgerufen und ihr seid alle etwas erstaunt gewesen :smilie_girl_218_1: ...wenn die Admins es zulassen ( die haben ja nun die Augen über allen Wichtelaktionen ), dann bin ich nicht abgeneigt das noch einmal mit Euch zu machen, aber dann gibt es ein großes ABER , denn Vorgaben ( da gibt es ja einige ) sollte man lesen und umsetzen und auch Wichtelideenlisten beachten :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Grins Angela, bis Juli dauerts ja noch ein bißchen. Schaun wir mal.......

Ich hatte heute ein Glas Pflaumenmarmelade (ich liebe Pflaumenmarmelade) mit einer tollen 'Kopfbedeckung' in meinem Türchen und bin auch total gespannt, was morgen im Türchen ist.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.805
Ich habe zwar nicht mitgemacht beim Adventskalenderwichteln aber ich habe mit großer Begeisterung mitverfolgt, was ihr jeden Tag ausgepackt habt. Und ich muß sagen, es ist schon erstaunlich, was ihr euch habt alle einfallen lassen, um eine schöne Überraschung für euer Wichtel zu zaubern. Deshalb lasse ich an dieser Stelle ein großes SAMMELLOB hier für eure sehr schönen Handarbeiten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Birgit :147:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Hallo Kerrymarie,

Jetzt muß ich nachfragen, was das Grüne Etwas ist, was ich heute auspacken durfte ?(
Wir haben schon festgestellt, das es evlt einen Baum darstellen soll :D
und haben ihn schon als Türstopper versucht, aber zu leicht, fällt immer um :huh:
wir haben noch an Briefbeschwerer gedacht, aber sicher sind wir uns nicht. :schuettel:
Also, was ist das?! :quer:
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Heute waren ein Stern und ein Stiefel, wie immer sehr liebevoll genäht, im Päckchen.
Danke Rosa :tagebuch4:

Lg Valentina
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Heute durfte ich mich übr zwei tolle genähte LIchttüten freuen.

Liebe Rochsane,

mit den BIldern heute - das klappt auch nicht. :red:
WEir haben heute den Geburtstag von meinem Schwiegervater - 96 wird er - Da fehlt mir jetzt doch etwas die Zeit.
Evtl.klappt es heute Abend oder morgen.

Jedenfalls habe ich mich wieder sehr gefreut.
DANKE !!!!!!!!!!

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Ach, was ich noch fragen wollte^^

dürfen wir das Päckchen 24 schon vor der Bescherung aufmachen, wie bei einem normalen Adventskalender? :)
dann klappt es auch mit Bildeinstellen, ansonsten werd ich es nicht schaffen das Bild morgen auch einzustellen :smilie_girl_052_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Heute war in meinem Päckchen TaTü Box aus Holz .
Liebevoll in Servietten Technik bearbeitet
Danke
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
AdventsKalender öffnet man täglich...also auch morgens :wink1:
Silke das kannst du handhaben wie die letzten 23 Tage ...
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Liebe Helga, heute habe ich mich sehr über Dein kleines Täschchen/Utensilo mit dem Tee gefreut! Das ist ja eine besonders hübsche Idee und das wird zukünftig auf keiner unserer Kaffee/Tee-Tafeln mehr fehlen. Dankeschön! :tagebuch4:


Liebe Judith, ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Bei Euch ist dann ja im Dezember auch einiges an Feiern angesagt - wie bei uns. Mach Dir mal keine Gedanken, die Fotos reichen doch auch noch, wenn wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.761
Standort
frankenland
Bin erst jetzt nach Hause gekommen und bin geschafft und müde, bin ich froh wenn es Morgen Abend ist , dann kehrt bei mir Ruhe ein.
Angela, ich stell morgen das Bild ein, heute ist es schon spät, möchte nur noch aufs Sofa und mich ausruhen..

Ich habe mir eure Wichtel angeschaut und sie sind alle sehr schön.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.038
Standort
Lübbecke
heute waren in meinem Päckchen gehäkelte Puschen für immer warme Füße. Fotos von den letzten drei Tagen kann ich leider erst am 30. zeigen - wir können hier zwar zwischendurch ins Internet, aber ich Dussel hab weder ein Übertragungskabel noch ein Kartenlesgerät mitgenommen...
Eva, ich sag dir erstmal ein ganz dickes Dankeschön und freu mich jetzt auf das morgige Päckchen
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Heute hab ich eine sehr hübsche Kette mit einem Eulenanhänger bekommen, der mir im nächsten Jahr Glück bringen soll! Vielen Dank Ariane, du hast auch heute wieder genau meinen Geschmack getroffen!!! :tagebuch4:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Bei mir war heute ein Puzzleball drinnen.

Ich weiß auch noch nicht ob ich morgen zum Einstellen komme, weil wir am Vormittag im Theater sind und der Nachmittag ist logisch auch schon verplant. Ich wünsche Euch schon mal ein frohes, besinnlich Fest. Lasst euch reich bescheren.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Supi, danke Angela für die Info :D
Ich pack das gleich in der Früh mit meiner Maus aus, die kann es eh immer gar nicht abwarten was drinne ist :D
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Bei mir war heute ein wunderschönes gehäkeltes violettes Deckchen in meinem Päckchen, eine tolle Arbeit. Hezlichen Dank, liebe BeaMari! Das kann ich gut gebrauchen.
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Heute durfte ich eine Fleecedecke mit ganz vielen aufgenähten Applikationen auspacken. So wunderschön, habe mich darüber sehr gefreut.
Rosa, herzlichen Dank für den so toll gestalteteten Adventskalender. Ich habe mich wirklich alle 24 Tage, wie ein kleines Kind ,auf das
Auspacken jedes Päckchens gefreut. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :tagebuch4:

Herzlichen Dank auch an Angela und Anne. :danke:

Ariane, ich hoffe ich konnte dir etwas Freude mit meinen Adventkalender bereiten.


Nun wünsche ich allen Teilnehmerinnen ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr. :xmas_09_112:

Lg Valentina
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2014

Oben