Adventskalenderwichteln 2014

Diskutiere Adventskalenderwichteln 2014 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Angela, vielen vielen Dank für die Karte und das tolle Fensterbild mit den Maschenmarkierern. Habe mich sehr darüber gefreut. Das Bild wird...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Liebe Angela,
vielen vielen Dank für die Karte und das tolle Fensterbild mit den Maschenmarkierern. Habe mich sehr darüber gefreut. Das Bild wird das Fenster in meinem Nähzimmer schmücken.
:tagebuch4:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.007
Standort
Lübbecke
Heute hab ich mein letztes Päckchen geöffnet und einen Leseknochen ausgepackt, außerdem noch leckeres Gebäck und eine Karte mit Musik. Eva, heute nur ein kurzes Dankeschön für den liebevollen Kalender :tagebuch4:

Wenn ich wieder zu Hause bin, kommen die noch fehlenden Fotos.

Frohe Weihnachten euch allen :xmas:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Auch hab ich das Überraschungspaket ausgepackt :dancing:

Ihr seid doch verrückt und soooooo guuuuuuut, soooooo herzlich, eben einfach lieb :tagebuch4:

Dankeeeeeeeeeeeee, ich zeige morgen ein Gesamtfoto...jetzt bin ich einfach nur geplättet...überfordert :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Liebe Angela,

für mein Päckchen auch ein Danke........ die Wolle ist genial schön.

Eigentlich sollte das Überraschungspaket als Ersatz für den AKW dienen, aber Eva war schneller. Wir dachten halt alle, Du freust Dich auch sicher noch über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk. Sind halt mehr als eins geworden ;)
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe BeaMari,
herzlichen Dank für den tollen Baktus in einer Farbe, die ich mag, danke auch für die Schneeflocken, den Teelichthalter mit Teelichtern und den Kräutertee und grünen Tee, den ich sehr mag und heute schon zum Frühstück genossen habe. Danke für den tollen Adventkalender, der mir den Dezember erhellt und eine große Freude bereitet hat.
Dir und deinen Lieben wünsche ich noch eine schöne Weihnachtszeit.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Valentina,
es freut mich sehr, dass dir mein Adventkalender gefallen hat. Ich habe ihn gerne und mit viel Freude gemacht.
Auch ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch allen anderen, die hier mitlesen, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Sternenfee schrieb:
Ich habe ganz vergessen mich für das heutig Geschenk zu Bedanken.

Es ist ein Tuch das gehäkelt wurde. Was hast du den für ein e Wolle benutzt?. Es kratzt ja gar nicht am Hals und vor allem riecht es sooo gut.
Das Tuch gefällt mir sehr , genau meine Farben. Daaaanke :tagebuch4:

Das ist Sowo von Opal!
Der gute Duft kommt vom " Baden " und vom stärken!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Opal Wolle habe ich noch nicht verstrickt,finde diese aber weich und angenehm zu tragen ( muss ich mir auch zulegen ) und gar nicht kratzig. :tagebuch4: wie andere Marken- Sockenwolle.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
1 Knäuel hast Du doch schon, in deinem Kalender gehabt :wink1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ja, das war am 4 Advent und ich werde mir daraus Finger- Handschuhe stricken .
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
@ Angela

Ist ja doch ein schönes kunterbuntes Päckchen bei dem Überraschungspaket rausgekommen.... :thumbup:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Liebe Helga, entschuldige ich komme 2 Tage verspätet daher, aber der Familien-interne "Weihnachts-Großkampf" hat sich bis heute hingezogen. Wenige ruhige Minuten waren mir gegönnt und Zeit fürs Forum gab es leider gar keine.

Zwar verspätet, aber dafür genauso herzlich möchte ich mich für Dein tolles 24. Türchen bedanken! :tagebuch4: Der Teelichthalter ist eine Wucht. Das ist so eine wunderschöne und filigrane Arbeit - ich bin platt!
Auch Deine lieben Beigaben haben mich sehr gefreut und mir den Heiligen Abend versüßt.

Herzlichen Dank noch einmal für Deinen wunderschönen Kalender mit den tollen Ideen und herrlichen Handarbeiten. :schild_0022:
Das hat so viel Spaß gemacht, jeden Tag etwas neues zu entdecken! Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und ich wünsche Dir alles Liebe für 2015!
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Musicwoman schrieb:
Liebe Rochsane,
Heute konnte ich ja nur jubeln nachdem ich die Rentier post geöffnet habe.
Vielen Dank für den ganz wundervollen Patchwork wand Behang. Er ist einfach super toll. Dazu kam dann noch eine schöne Packung mit Stoff .Du hast wieder schöne Stoffe ausgesucht. Und Nerven Nahrung war auch noch dabei. :welle:
Leider klappt es mit den Bildern jetzt doch nicht mehr.
Aber ich habe ja noch ein Päckchen :huhu:
Ich schreibe später mehr.
Alles Liebe
Judith :grins:
Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat. Ich hatte die letzten Tage auch so viel um die Ohren, dass ich gut verstehen kann, dass Du es mit den Fotos erst mal nicht geschafft hast. Das wird nach der Weihnachtshektik sicher auch noch klappen.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag und auch an dieser Stelle noch einmal nachträglichen herzlichen Glückwunsch! :smilie_girl_200_1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Liebe Silke
heute möchte ich mich noch einmal ganz dolle für deinen Adventkalender bedanken.
Einfach schön,das meiste hat schon seinen Platz gefunden.
Nun werde ich mir in meinem Bastelzimmer eine Leiste an die Wand bohren.
Da kommen dann die vielen kleinen Geschenke ran,
die sonst in der Kiste verschwinden,und das wäre schade.
Mein Sohn war ja Weihnachten hier,er war ganz erstaunt,was ich für tolle Sachen bekam.
Auch mein anderer Besuch hat sich alles interessiert angesehen.
Aber nun muß ich für meinen Geburtstag Platz schaffen.
Hab noch einmal ganz herzlichen Dank
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Schad find ich auch das einige auch noch nicht alle Fotos eingestellt haben.
Bin doch immer so neugierg was ihr bekommen habt.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Sorry Linde, ich habe den 24. noch nicht eingestellt. Habe vergessen Batterien zu kaufen, jetzt muss ich mir es aufschreiben, damit ich morgen nicht vergesse.
Fotos habe ich gemacht, nur auslesen geht leider nicht.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.007
Standort
Lübbecke
Eben habe ich die letzten drei Fotos eingestellt.

Eva, ich sage nochmal ganz herzlich dankeschön für den tollen, liebevoll gestalteten Adventskalender :tagebuch4: - es hat Riesenspaß gemacht, jeden Morgen ein Päckchen zu öffnen.

Angela, dir eine :welle: für die wunderbare Aktion - und ich wäre im nächsten Jahr auch wieder dabei
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich werde jetzt auch die letzten BIlder einstellen.

Liebe Rochsane,

vielen, vielen Dank für deine wunderbar verpackten Überraschungen, die mir in einer schweren Zeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. :danke:


Liebe
Angela,

auch dir vielen, vielen Dank für deine Mühe, die du in diese und auch in adere Aktionen gesteckt hast. :danke:

Ich werde beim nächsten MAl auch wieder gerne dabei sein. Es hat mir so einenSpaß gemacht die Dinge zu werkeln und zu sehen welche Freude ich damit machen konnte.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Somit sind alle Fotos eingestellt und ich beschließe die Aktion auch damit :wink1:

Vielen Dank noch einmal...und...

bis zum nächsten mal :p046:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Oh, liebe Angela, das wäre ja wunderbar, wenn es ein nächstes Mal gibt! :habenwollen:

Ich hatte viel Freude an dieser Aktion: Freude am Handarbeiten, Freude beim Verpacken, Freude beim Auspacken und Freude beim Erkennen der Freude von allen anderen! Einfach nur schön!
Herzlichen Dank fürs Organisieren! :welle:
 
Thema:

Adventskalenderwichteln 2014

Oben