Adventskalender

Diskutiere Adventskalender im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; ich habe heute früh einen auf der Arbeit vorgefunden :nikolaus6: und dann gibt es bei mir noch den hier im Forum. Ich freue mich auf die Türchen
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
ich habe heute früh einen auf der Arbeit vorgefunden :nikolaus6:
20231201_Kalender.jpg
und dann gibt es bei mir noch den hier im Forum. Ich freue mich auf die Türchen
 
#
Schau mal hier: Adventskalender. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Auch ich hatte heute einen Adventskalender vom Vermieter im Briefkasten, gibt es jedes Jahr.
Als Kind hatte ich keinen, in der Nachkriegszeit gab es sicher andere Sorgen. Meine Mutter war mit uns drei Kindern alleine.
Auch ich habe nur für die Urenkel welche gemacht IMG20231201141941_copy_1024x691.jpgIMG20231201141941_copy_1024x691.jpg
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Auch ich hatte heute einen Adventskalender vom Vermieter im Briefkasten, gibt es jedes Jahr.
Als Kind hatte ich keinen, in der Nachkriegszeit gab es sicher andere Sorgen. Meine Mutter war mit uns drei Kindern alleine.
Auch ich habe nur für die Urenkel welche gemacht Anhang anzeigen 209525Anhang anzeigen 209525
So etwas ist sehr selten, dass der Vermieter einen Adventskalender in die Briefkästen steckt. Eine schöne Geste.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Diesen Adventskalender hatte ich 2022 für meine Urenkelin gebastelt, und dieses Jahr habe ich Ihn mit meiner Tochter gemeinsam neu gefüllt .

und hier sind die 4 die ich dieses Jahr fur die Charity Aktionen bei mamje gebastelt habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adventskalender

Oben