24.12.2019

Diskutiere 24.12.2019 im Weihnachtskalender 2019 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei allen, die diesen schönen Adventskalender gestaltet und möglich gemacht habt! Ich habe immer gefühlt, mit...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei allen, die diesen schönen Adventskalender gestaltet und möglich gemacht habt! Ich habe immer gefühlt, mit welcher Herzenswärme die Beiträge gestaltet wurden, und das gibt mir jeden Tag einen Lichtblick
 
#
Schau mal hier: 24.12.2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.020
Standort
NRW
@Allysonn

Vielen lieben Dank für deine so schöne Geschichte. Ich habe dein Blöckchen auf Anhieb gefunden. Der Quilt ist ganz toll.
Allen anderen @beate (reena) @elfle @Anne Rother, sowie allen, die sonst noch betriligt waren, wie die Spender der Gewinne, meinen herzlichen Dank.

Frohe Weihnachten euch allen, im Kreise eurer Lieben.

:tagebuch4: :xmas4::smeiligarden
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ich bedanke mich auch recht herzlich für den tollen Adventskalender . Die Geschichten um die Raunächte und
und auch die Briefe von Blöckchen werden mir fehlen.Wunderschöne Geschenke habt ihr gespendet. Vielen Dank an alle Beteiligten

viele Grüße Gisela:391:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Viel zu schnell ist die Adventszeit vergangen. Das liegt wahrscheinlich mit an diesen tollen Weihnachtskalender. Ersollte uns ja die Wartezeit verkürzen. Vielen Dank dafür.:xmas:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.677
Vielen Dank für diesen prall gefüllten Adventskalender!
Es hat einen Riesenspaß gemacht jaden Tag aufs Neue, danke!
Allen fröhliche Weihnachten :w_baum_267:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Ici bedanke mich ebenfalls bei allen, die sich beteiligen haben, für den schönen Adventskalender.
Tolle Lose, tolle Ideen, tolle Texte... kurz und gut: alles toll :)
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Es war ein toller Adventskalender und vielen Dank für die schönen Geschichten und Ritualerklärungen, die Anleitungen und Geschenke. Es hat mir viel Spass gemacht den zu lesen. V.a. die Geschichte von Blöckchen fand ich ganz toll und danke an @Allysonn für die Briefe und am Ende den Hintergrund zu der Geschichte. Ich habe mich jetzt immer jeden Tag darauf gefreut, den Brief an Mama zu lesen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.188
ich sage ganz herzlich DANKESCHÖN für 24 tolle Türchen, allen Mitwirkenden, allen Spenderinnen, allen Schreiberinnen :welle:

Es hat mir jeden Tag viel Spass gemacht. Was mach ich denn jetzt im Januar???
 
elfi76

elfi76

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
94
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Vielen Dank für die tollen Geschichten und die vielen Geschenke im Adventskalender. Es war für mich sehr schön und manchmal auch rührend, war froh täglich dabei sein zu dürfen. LG von Moni
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! :baum:
ich möchte bei allen Mitwirkenden ganz herzliche Dankeschön sagen, das war ein wundervoller Adventskalender!
@Allysonn vielen lieben Dank für die herzlichen Blöckchengeschichten, das war so schön zu lesen!

Euch allen Frohe Weihnachten und schöne ruhige Feiertage :1000:
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Ach menno, warum ist der Advent immer so schnell vorbei? :-55: Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei allen, die etwas zu diesem Adventskalender beigetragen haben - es war jeden Tag wieder spannend, was sich hinter den Türchen verbirgt. Und ich hab sogar etwas gewonnen, deshalb einen besonderen Dank an Brigitte.

Ich wünsche euch allen schöne und gemütliche Weihnachtstage und hoffe, dass das Christkind euch reichlich Handarbeitsbedarf unter den Weihnachtsbaum legt. :smilie_xmas_242:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Herzlichen Dank für 24 lehrreiche Frühstücks Dezember Tage. Ja, genau beim Müsliessen habt ihr mich mit Keltischen und Germanischen Überlieferungen unterhalten. Schööööön war das. :147: 🎅stern_🎅:147:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.224
Standort
südl. von Magdeburg
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, es waren 24 spannende Momente jeden Tag. :339:
Die Geschichten , das Blöckchen und die schönen Geschenke, alles war perfekt gemacht. :339:
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest bei bester Gesundheit. :147:
 
Thema:

24.12.2019

Oben