12 x 12 Grannydecken für Frühchen, Kniedecken für Rollstuhlkinder evtl. auch fürs Altenheim

Diskutiere 12 x 12 Grannydecken für Frühchen, Kniedecken für Rollstuhlkinder evtl. auch fürs Altenheim im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ariane,ich habe hier ein Paket fertig für Ivana,dort sind ca.30 Granny,s aus Sockenwolle und ca.25 Granny,s für Deine Aktion.Das Paket geht morgen...
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
strickari schrieb:
Bitte, vielleicht finden sich ja noch einige liebe Häkelrinnen die so einfache Grannys aber nur aus Sockenwolle für Annes Aktion häkeln möchten und mir zukommen lassen.
Ariane,ich habe hier ein Paket fertig für Ivana,dort sind ca.30 Granny,s aus Sockenwolle und ca.25 Granny,s für Deine Aktion.Das Paket geht morgen raus.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.927
da warst Du aber fleißig, :welle: aber es macht halt spaß diese zu häkeln
ich bin auch wieder dran, hab ja dafür viel wolle rausgesucht
lg Birgit
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Super Jutta, du bist die Beste, das weiß ich ja, aber ich wollte halt noch einige Häkelkolleginnen motivieren. Hat auch alles Zeit bis nächstes Jahr, ich wollte nur erinnern :p046:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Im neuen Jahr werde ich sicher auch wider mehr machen, :strick:
aber Weihnachtszeit ist bei mir auch Klöppel- und Bastelzeit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.512
ich werde sicher im Laufe des Jahres einige Grannys häkeln.....
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.575
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe nun auch damit begonnen , zwar habe ich erst eines gehäkelt, aber von jetzt an kann ich mal öfters daran gehen .
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Jööö Maggy da freu ich mich!
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.615
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Ariane :wink1:

ich bin auch motiviert - aber geht erst nächstes Jahr richtig los!


Liebe Grüße

Gisela :smilie_girl_006_1:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Jööö, supiiiii Gisela, danke, lass dir nur Zeit, sowohl Anne als auch ich machen ja weiter. Ich motivier halt zwischendurch immer wieder :h50: :O damit will ich ja nicht hetzen sondern ausdrücken wie viel Spaß ich daran habe.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Werden die Decken für Annes Aktion mit doppelter Sockenwolle gehäkelt oder nur einfach?

Ab Januar starte ich ja auch wieder mit den Spendenaktionen, da mach ich wieder mehr. Im Moment ist dafür nicht so viel Zeit.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Super Ulla, also die Grannys für Annes Aktion mache ich mit einem Faden 4-fach Sockenwolle und Häkelnadel 3,5.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.650
Standort
Herne
Danke Ariane! Da werde ich dann auch einiges machen, aber wie gesagt, erst im neuen Jahr wieder mehr. Jetzt hat man noch manch anderes zu tun.
Wünsche allen Fleißigen eine schöne Adventszeit!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.098
Standort
Hagen, NRW
@ Ivana: Wenn Du z.Zt. kein Paket abschicken willst, sammele ich noch ein bißchen weiter. Ich versuche, immer 12 passende Grannys zu arbeiten. Wolle ist noch genug da!!!!!! :suche:

Deine Adresse ist notiert. Danke

LG Eva :wink1:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Eva, Du bist ja spitze! Wir freuen uns über jedes Granny, aber passende sind natürlich noch toller. Da hat man es einfacher mit der Zusammenstellung. - ich jedenfalls :O

Mir geht die Wolle auch nicht aus, als ob es da so Wichtelchen gäbe, die nachts immer heimlich nachproduzieren... :aetsch:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Jutta, Dein Paket ist gestern angekommen, vielen, vielen Dank. Mensch, Du hast soo schöne Grannys gearbeitet, und wie sauber Du häkelst, alle Achtung. Ich werde leider erst am Dienstag Fotos machen können, wir haben großes Familienwochenende. Doch vielen Dank schon mal! :welle:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.628
Einen kleinen Beitrag habe ich und den möchte ich gerne versenden. Ich produziere natürlich weiter, will aber nicht soviel auf einmal von hier abschicken. Es geht halt immer mal was verloren auf dem langen Weg.
Liebe Ariane schick mir doch bitte Deine Adresse.
Ach ja, sag mal bitte nach Eingang, ob die Wolle ok ist; die bekomme ich hier.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.588
Standort
Wien
Danke liebe Carina, ich hab die Adresse per Konversation geschickt.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Mann, die sind einfach klasse, Carina! Da werden sich die Kids freuen!
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.628
Liebe Ariane, habe heute das Päckchen auf die Reise geschickt. Ich hoffe, es kommt gut an. :smilie_girl_251_1:
 
Thema:

12 x 12 Grannydecken für Frühchen, Kniedecken für Rollstuhlkinder evtl. auch fürs Altenheim

Oben