12.12. - 3. Advent

Diskutiere 12.12. - 3. Advent im Weihnachtskalender 2021 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :wei2: :wei2: :wei2: Wir wünschen einen wundervollen 3. Advent. Nun brennen bereits drei Kerzen am Kranz und die Zeit scheint nun immer...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:wei2: :wei2: :wei2:

Wir wünschen einen wundervollen 3. Advent.

Nun brennen bereits drei Kerzen am Kranz und die Zeit scheint nun immer schneller abzulaufen. Um da Abhilfe zu schaffen, heisst unser Vorschlag heute - nehmt euch doch ein Stündchen Zeit für euch und eure Handarbeit um gemütlich bei einer Tasse Kaffee und Stollen mit uns am prasselnden Kamin zu sitzen, dabei über eure Nadelarbeiten zu plaudern.

Habt ihr Lust - kommt doch einfach und macht mit.
 
#
Schau mal hier: 12.12. - 3. Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.906
Ich arbeite an dem 4. Dreieckstuch,es fehlen noch 10 Reihen und zur Abwechslung stricke ich an der bestellten Socke weiter. Nebenbei gibt es immer einen Kaffee,kuchen ..... esse ich nicht.
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent. Ich bin gerade an Wichtelsocken dran. Wir wichteln auch in der Familie und da mein Mann mich in allem immer unterstützt, stricke ich für seinen Wichtel ein Paar Socken ☺
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Wünsche Euch einen wunderschönen 3. Adventsonntag!
3.advent-b.JPG
Ich knüpfe gerade an einem Blütenstern nach Lotte Heinemann - schön, aber nicht leicht zu arbeiten. Ich liebe ja die Margaretenspitze, wenn bloß die Vernäherei nicht wäre...
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.190
neben meiner Kindermütze, gefühlt seit 10 Meter dran - strick ich nun Kindersöckchen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Ich sitze noch immer ganz gemütlich an Lichter Karten, der Virus läßt mich nicht mehr los . Ist aber auch eine einfach aber sehr effektvolle Bastelarbeit und einige bekommen dies Jahr ne schöne Überraschung so.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Wünsche euch noch allen eine schönen 3. Advent. Die Zeit vergeht wie im Flug heute. Ich bin am häkeln die Patsch für die Decke, bin jetzt am dritten Block, geht ein bisschen langsam vornan aber es wird. Jetzt werde ich mal einen Kaffee kochen und mit meinem Mann gemütlich :smilie_girl_016_1::-56: Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Adventssonntag. :147:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.317
Ich sitze in meinem Sessel, trinke Kaffee und stricke an den Dezember Socken20211212_155803_copy_1280x555.jpg
Im Blick habe ich immer meine Weihnachtsklöppelei. Alles schon vor Jahren von mir geklöppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

12.12. - 3. Advent

Oben